BDN Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 In der fettn nicht nur einen, gleich zwei essen <3 diese dann ausspeibn gleich den geschmack von 2 kebaps raufwürgen :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2014 Bei den Kebapstandeln sind generell zuviele Abzocker und Arschlöcher dabei (siehe nicht genug Wechselgeld geben am Schwedenplatz, das hat dort seit Jahrzehnten Tradition). Darum Kebap nur bei Restaurants. der versuchts aber ständig, hat zu mir auch mal gesagt ich soll bezahlen obwohl ich schon bezahlt hab, sollte mal gemeldet werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar 2014 der versuchts aber ständig, hat zu mir auch mal gesagt ich soll bezahlen obwohl ich schon bezahlt hab, sollte mal gemeldet werden.. unnötige abzocker raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2014 Denen musst einfach nur damit kommen, dass du dann zur Polizei gehst und eine Anzeige machst da du ja deren Retourgeld hast und auf diesem werden sich Fingerabdrücke des Verkäufers befinden - glaubst nicht wie schnell die zurückziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Januar 2014 erst bezahlen wenn man die ware hat. nachdems mir bei der Philadelphiabrücke mal ähnlich gegangen is wie dem revo mach ichs nur mehr so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2014 Kennst anur so, dass du bezahlst sobald du das Ding mit deinen Handflächen umschlingst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 am wbhf is mir mal das Gegenteil passiert, hatte den kebap schon und der Heini ging weg und wollte den nächsten Kunden bedienen, den musst ich ans bezahlen erinnern aber was ihr da beschreibts geht garnicht ... wixxer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Januar 2014 der versuchts aber ständig, hat zu mir auch mal gesagt ich soll bezahlen obwohl ich schon bezahlt hab, sollte mal gemeldet werden.. Man sollte eine Kebapstandblacklist ins Internet stellen, am besten mit App für Smartphones! Dann muss man nur angeben, was man jetzt für Fastfood will und werden einem die unbedenklichen Kebap-, Nudel-, und Würstelstände in der Umgebung angezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2014 ja hab dann eh die polizei erwähnt dann war er ruhig, hat wohl mit dieser masche bei den betrunken beim schwedenplatz leichtes spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar 2014 ja hab dann eh die polizei erwähnt dann war er ruhig, hat wohl mit dieser masche bei den betrunken beim schwedenplatz leichtes spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Januar 2014 Grad zufällig gefunden, es gib von einem österreichischen Gewürzhersteller schon eine eigene Döner-Linie. Falls hier jemand plant mal einzusteigen ins Drehspießgeschäft. http://www.wiberg.eu/index.php?eID=download&file=SF_Doener_garantiert_Gen_2013_SCREEN_EINZELN_01.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Januar 2014 Grad zufällig gefunden, es gib von einem österreichischen Gewürzhersteller schon eine eigene Döner-Linie. Falls hier jemand plant mal einzusteigen ins Drehspießgeschäft. http://www.wiberg.eu/index.php?eID=download&file=SF_Doener_garantiert_Gen_2013_SCREEN_EINZELN_01.pdf In Polen gibt's Chips mit Kebapgeschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Januar 2014 I wü a Kebap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Januar 2014 I wü a Kebap +1 In Polen gibt's Chips mit Kebapgeschmack! hab ich auch schon beim Billa gesehen, gekauft, sehr gut, gibt es aber nicht immer leider. Lorenz bringt auch bei geriffelten Kartoffelchips geschmackliche Abwechslung. Probierfreudige Chips-Fans und alle die es noch werden möchten, werden von den innovativen und spannenden Geschmacksrichtungen Mushroom, Tomato & Cheese und Kebab Zwiebel begeistert sein. Erhältlich sind die Crunchips x-cut Aktionsofferten im 85g-Beutel. http://www.frau-shopping.de/wp-content/uploads/2013/02/crunchips-x-cut-kebab.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. Januar 2014 ^ bist du zufällig Chips Fachverkäufer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts