wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2013 Jeder sagt, " bester kebab etc" , aber the real deal ist der döner in otk wien 16(direkt bei der s bahn station unten) . Nicht verwechseln mit der Bude ausserhalb der U Bahn Station ottakring bei der Ampel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2013 Jeder sagt, " bester kebab etc" , aber the real deal ist der döner in otk wien 16(direkt bei der s bahn station unten) . Nicht verwechseln mit der Bude ausserhalb der U Bahn Station ottakring bei der Ampel. Das bezeifle ich stark... nachdem ich den REAL DEAL ja vor Ort über einen längeren Zeitraum verkosten konnte, traue ich mir das einfach mal sagen. Wobei Dönər ja zumindest schon einmal die richtige Bezeichnung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Kann wer ein gutes Kebabstandl bei einer U6 Station zwischen Floridsdorf und Thaliastrasse empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 bezüglich mitnehmen oder sitzen bleiben: kommt meistens auf den alkoholpegel darauf an. beim bögen-kebap kommts darauf an, wie voll die bude ist. wenn nichts los ist, dann sitz ich mich gern hin. ansonsten nehm ichs mit. beim chinesen-kebap setz ich mich meistens hin, weil es immer einen heißen schwarz-tee dazugibt und auch das ambienete recht gemütlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Dezember 2013 Pamukkale kebap :D weil er einfach der zweitbeste ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Dezember 2013 Pamukkale kebap :D weil er einfach der zweitbeste ist .. bringst mir einen mit? du siehst den thread und hast sofort lust auf ein kebab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Kann wer ein gutes Kebabstandl bei einer U6 Station zwischen Floridsdorf und Thaliastrasse empfehlen?jägerstrasse ausgang leipziger platz. rolltreppe rauf, das eckhhaus Mein Favorit: Untere Augartenstraße - selbst gebackenes Brot - selbst gemachte Sauce ... echt leiwand und das Ganze für 3 dann wird morgen mal von mir getestet würde ich sagen wo genau bearbeitet 31. Dezember 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. Dezember 2013 bringst mir einen mit? du siehst den thread und hast sofort lust auf ein kebab.. warst zu spät dran Der Thread is aber wirklich eine Gemeinheit... Unglaublich wie man allein durch lesen so einen Guster bekommen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Dezember 2013 Kann wer ein gutes Kebabstandl bei einer U6 Station zwischen Floridsdorf und Thaliastrasse empfehlen? währinger straße volksoper bei der 40/41er bimstation Der Thread is aber wirklich eine Gemeinheit... Unglaublich wie man allein durch lesen so einen Guster bekommen kann.. der thread is schuld, dass ich samstag, sonntag UND montag döner gfuttert hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Dezember 2013 bezüglich mitnehmen oder sitzen bleiben: kommt meistens auf den alkoholpegel darauf an. beim bögen-kebap kommts darauf an, wie voll die bude ist. wenn nichts los ist, dann sitz ich mich gern hin. ansonsten nehm ichs mit. beim chinesen-kebap setz ich mich meistens hin, weil es immer einen heißen schwarz-tee dazugibt und auch das ambienete recht gemütlich ist. Beim Chinesen gibts auch schon Kebap? Hab mich schon über Schnitzel dort gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2013 gestern kebap bei rosamunde in seiersberg verdammt gut, mit kraut, zwiebeln, tomaten, scharfer sauche und käse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Dezember 2013 gestern kebap bei rosamunde in seiersberg verdammt gut, mit kraut, zwiebeln, tomaten, scharfer sauche und käse ahja, jetz habens ja sogar eine filiale in seiersberg unglaublich, was aus dem kleinen standl geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2013 ahja, jetz habens ja sogar eine filiale in seiersberg unglaublich, was aus dem kleinen standl geworden ist. ja :-) eh dort wo der nordsee, merkur und so ist ich hab hier im fredl glesen "rosamunde" und wie ich das dort gesehen hab bin ich direkt hin .. war super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2013 dank dem thread gibts jetzt eines ohne tomaten sehr scharf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Dezember 2013 Is wer in Innsbruck und bringt mir um 13:40 eins am Bahnsteig? am Bahnhof in St. Anton gibt's keins oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts