Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

im großen und ganzen wird es eine mischung aus allem sein, was zu dem führte, wo wir jetzt sind.

es passt aber auch absolut, dass wir da sind wo wir sind. wir sind aufsteiger und stehen am 3. platz. vor eineinhalb jahren wären fast die lichter ausgegangen und jetzt wird herumgesudert, wo wir einen haufen sponsoren haben, auf breiten und wirtschaftlich stabilen beinen stehen, vielversprechende junge spieler haben, ein ordentliches trainingsgelände und ein amateurteam in einer geeigneten liga.

da frag ich mich schon ob wirklich ganz österreich schon das niveau der gleichnamigen zeitung erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wird wohl sein, dass die zweite Liga wirtschaftlich betrachtet desaströs sein soll. Da muss man schon auch verstehen, dass man sich eigentlich nicht zu lange dort aufhalten will. Soll aber keine Ausreden sein - das mit dem Konsolidieren stimmt schon, dürfte aber auf Grund unseres geilen Ligaformates nur bedingt möglich sein.

ich frag mich immer wie das Austria Lustenau schafft, die schon über ein Jahrzehnt in dieser Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

das gerücht gabs schon vor monaten. angeblich wolltens ihn ned, da ein fliegender wechsel von da vorwärts zum lask ned wirklich a guate sache ist. imagemäßig.

Kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Er hat sich immer sehr negativ gegenüber dem LASK geäußert. Andererseits wurde er in Steyr menschlich schwer enttäuscht. So etwas sitzt tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin ebenfalls der Meinung dass sich Schill und auch Gruber (also die beiden jetzigen Vorstände) bald aus dem Geschehen herausziehen sollten. Als Aufsichtsräte sollten sie Ihrer eigentlichen Arbeit wieder weit mehr nachgehen können und die Dinge anderen PROFIS überlassen (ich weiß: das ist mit Geld verbunden). Es ist an der Zeit Nägel mit Köpfen zu machen ! Der Verein gehört endlich richtig professionell geführt von der Nachwuchsbetreuung über die qualitätsvolle Ausbildung aller Jungtrainer und deren Kommunikation untereinander bis zu den Profis vom Elternabend bis zur Aufsichtsratssitzung von der Trainingsplatzbeschaffenheit bis zum Fanartikelshop von der Fanbetreuung bis zur Dressenpräsentation. Ob man dafür unbedingt schon in der höchsten Spielklasse spielen muss glaube ich persönlich nicht. Es gehören KONZEPTE von Profis auf den Tisch und dann MACHEN ! Schill und Gruber hängen zutief mit ihren eigentlichen Jobs drin, das ist auf die Dauer nicht gut.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich bin ebenfalls der Meinung dass sich Schill und auch Gruber (also die beiden jetzigen Vorstände) bald aus dem Geschehen herausziehen sollten. Als Aufsichtsräte sollten sie Ihrer eigentlichen Arbeit wieder weit mehr nachgehen können und die Dinge anderen PROFIS überlassen (ich weiß: das ist mit Geld verbunden). Es ist an der Zeit Nägel mit Köpfen zu machen ! Der Verein gehört endlich richtig professionell geführt von der Nachwuchsbetreuung über die qualitätsvolle Ausbildung aller Jungtrainer und deren Kommunikation untereinander bis zu den Profis vom Elternabend bis zur Aufsichtsratssitzung von der Trainingsplatzbeschaffenheit bis zum Fanartikelshop von der Fanbetreuung bis zur Dressenpräsentation. Ob man dafür unbedingt schon in der höchsten Spielklasse spielen muss glaube ich persönlich nicht. Es gehören KONZEPTE von Profis auf den Tisch und dann MACHEN ! Schill und Gruber hängen zutief mit ihren eigentlichen Jobs drin, das ist auf die Dauer nicht gut.

Es hat lange gedauert aber da kann ich dir nur zustimmen É: aber nur beim Schill ;) bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.