Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Europaklassespieler

Es müssten schon seit langem hauptberufliche Vorstände installiert sein. Deren Glück ist einfach der momentane Erfolg.

Irgendwie fehlt die Professionalität bei diesem Projekt. Aber solange Siege eingefahren werden wird sich keiner beschweren.

bearbeitet von Exzentriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ist wsl nicht so einfach qualifiziertes Personal zufinden, wenn das ja nicht mal die österreichischen Top-Klubs zusammenbringen

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

seit wann ist die Linz AG wieder unter unseren sponsoren zu finden? sogar einmal als Premium Partner und zwei mal (Linz AG Hafen & Linz AG Erdgas) als Gold Partner.

ps.: die dartellung der einzelnen sponsoren auf der HP ist immer noch grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

seit wann ist die Linz AG wieder unter unseren sponsoren zu finden? sogar einmal als Premium Partner und zwei mal (Linz AG Hafen & Linz AG Erdgas) als Gold Partner.

ps.: die dartellung der einzelnen sponsoren auf der HP ist immer noch grauenhaft.

Die dürften in den letzten Tagen hinzugefügt worden sein. Mich wundert ja, dass gleich alle drei Linz AG Firmen den LASK sponsern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seit wann ist die Linz AG wieder unter unseren sponsoren zu finden? sogar einmal als Premium Partner und zwei mal (Linz AG Hafen & Linz AG Erdgas) als Gold Partner.

ps.: die dartellung der einzelnen sponsoren auf der HP ist immer noch grauenhaft.

die ganze homepage ist meiner meinung nach ein verhau. die fotos haben extrem schlechte qualität, der inhalt ist praktisch 0. wäre seit1908 nicht, gäbe es keine interviews etc. - da muss man nich ansetzen, zumal man ja auch personal hat - wo liegt das problem, wenn man jede woche einen spieler schnappt und diesem ein paar fragen stellt. die hp ist im grunde nur dazu da, um eine zu haben und sponsoren-logos präsentieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

die ganze homepage ist meiner meinung nach ein verhau. die fotos haben extrem schlechte qualität, der inhalt ist praktisch 0. wäre seit1908 nicht, gäbe es keine interviews etc. - da muss man nich ansetzen, zumal man ja auch personal hat - wo liegt das problem, wenn man jede woche einen spieler schnappt und diesem ein paar fragen stellt. die hp ist im grunde nur dazu da, um eine zu haben und sponsoren-logos präsentieren zu können.

das problem ist, dass man diese mitarbeiter eben nicht hat. da brauchst du einen vollzeit mitarbeiter der sich um hp und soziale medien kümmert und den gibt es beim LASK nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die black wings haben da echt einen profi, was social media betrifft. man koennte das beim LASK auch über freie mitarbeiter abwickeln. es steckt bei leibe nicht viel dahinter, einmal in der woche eine reportage etc. zu veroeffentlichen. themen gäbe es ja genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

die ganze homepage ist meiner meinung nach ein verhau. die fotos haben extrem schlechte qualität, der inhalt ist praktisch 0. wäre seit1908 nicht, gäbe es keine interviews etc. - da muss man nich ansetzen, zumal man ja auch personal hat - wo liegt das problem, wenn man jede woche einen spieler schnappt und diesem ein paar fragen stellt. die hp ist im grunde nur dazu da, um eine zu haben und sponsoren-logos präsentieren zu können.

Naja, so ist es auch wieder nicht weil es werden schon alle paar Tage etwas auf die Homepage gestellt und welche Fotos extrem schlechte Qualität haben weiß ich jetzt auch nicht.

Sicher ist der Inhalt ausbaufähig aber so extrem schlecht ist die Hp auch nicht.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unterschätzt bitte die kosten + zeit (welche eine ordentlich gepflegte HP kosten) nicht.

man stellt sich das aktuell halten immer so einfach vor, aber da gehört mehr dazu als ein paar knopferl zu drücken.

im moment werden alle zur verfügen stehenden mittel in die kampfmannschaft investiert und da bleibt einiges auf der stecke...das muss man einfach verstehen. also auf luxusgüter wie Interviews odg müssen wir noch verzichten...außerdem entlastet seit1908 den LASK diesbezüglich eh enorm.

ein paar sachen müssten dennoch zackig verbessert werden. die HP ist deine virtuelle visitenkarte und da muss das grundkonstrukt einfach passen. ich würde fristlose bekommen wenn ich so eine seite auch nur aus versehen für fünf min online stellen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch armselig wenn bei euch die Darstellung der Sponsoren auf der Homepage das einzige Problem ist.

Die komplette Homepage ist meiner Meinung nach unwichtig.

Es müssen jetzt endlich einmal professionelle Strukturen geschaffen werden. Alles ist auf den schnellen Erfolg aufgebaut.

Dass dies sehr schnell ins Auge geht hat die Vergangenheit schon oft bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Auch armselig wenn bei euch die Darstellung der Sponsoren auf der Homepage das einzige Problem ist.

Die komplette Homepage ist meiner Meinung nach unwichtig.

Es müssen jetzt endlich einmal professionelle Strukturen geschaffen werden. Alles ist auf den schnellen Erfolg aufgebaut.

Dass dies sehr schnell ins Auge geht hat die Vergangenheit schon oft bewiesen.

Geh bitte man darf doch drüber schreiben!

Von wo willst den bitte von heute auf morgen einen super Finanz und Sportvorstand herzaubern? Schill und Gruber machen ihre Arbeit sehr gut und solange die beiden keinen hauptamtlichen Geschäftsführer bestellen, sollen sie auch bleiben weil alles andere würde sowieso nichts bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach über einem Jahr am Ruder darf man sich dann doch einmal erdreisten und das "Werk" ein wenig hinterfragen.

Hier sind hoch professionelle, wirtschaftlich erfolgreiche Geschäftsführer am Ruder die alles bevor sie etwas anpacken durchdenken, ausrechnen und diverse Konzepte darüber erstellen.

Hinzu kommt dass die Entscheidung der Übernahme keine spontane Idee war sondern eine lang durchdachte geplante Aktion.

Ergo blieb genug Zeit sich darüber Gedanken zu machen und vorzubereiten. Als so schlechte Strategen schätze ich diese Führungsriege nicht ein.

Diese Leute wissen dass ein Verein nicht nebenbei geführt werden kann.

Dieses hat die Vergangenheit auch schon oft bewiesen.

Und wenn das alles ist was ihrem Konzept entspricht dann gute Nacht!

bearbeitet von Exzentriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.