Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

by the way.....wann und wo ist trainingsauftakt. bin mir sicher das viele nicht bis ende der Winterpause warten wollen um farbe zu bekennen. hab gehört am 4.1???????

7.1.2014 um 15:30 beim Stadion.

Wird auch noch was ausgeschrieben. Jedenfalls werden einige dort sein :winke:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Um langfristig Spitzenfußball bieten zu können, sollte die neue Gruppe auch einen Stadionneubau wieder ins Auge nehmen, die Gugl ist einfach keine richtiges Stadion und behindert eine mögliche Entwicklung.

Natürlich ist das noch weit weg und zuerst muss man andere Hausaufgaben erledigen, aber langfristig sollte man das anpeilen, die Unterstützung aus Wirtschaft und Politik(!) ist jetzt wohl endlich da.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenn der neue Bürgemeister ein Blau-Weisser ist, so interessiert er sich zumindest für den Sport.

Die Stadionsache wär jedenfalls was feines wenn sich die neue Führung darum auch "in naher Zukunft" kümmert.

ist ja jetzt nicht unbedingt undenklich das die blau weißen in einem eventuellen neuen stadion ebenfalls spielen dürfen....

ist ja nicht unüblich in anderen städten das zwei vereine ein stadion haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

lt. OÖN wird es in zukunft die möglichkeit geben um € 99,- mitglied beim lask zu werden. ned schlecht wie ich finde. wird wohl an den bisherigen "freunden des lask" angelehnt sein. mal schauen was sie bieten. wir haben mal eine kleine umfrage gestartet ob das von euch von interesse ist ==> http://www.seit1908.at/interaktiv/umfragen/20-in-zukunft-soll-man-lt-ooen-um-99-euro-lask-mitglied-werden-koennen-es-gibt-zwar-kein-stimmrecht-aber-viele-vorteile-die-noch-genau-definiert-werden-wuerdet-ihr-um-diesen-preis-lask-mitglied-werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl an den bisherigen "freunden des lask" angelehnt sein.

Ja, und da hat die Gold Mitgliedschaft 59 Euro gekostet und war mehr so ein Wohlfühlpaket (siehe unten).

Mitgliedschaft - ohne wie auch immer geartete - Mitsprache ist meiner Meinung nach nicht viel wert.

Once again, der LASK als echter Mitgliederverein wäre der nachthaltigste Weg zur Konsolidierung auf allen Ebenen.

Die FdL sagen ja selbst, sie seinen keine Investoren im klassischen Sinn. Wenn das so ist sollen sie den Verein bei Zeiten für alle LASKler öffnen!

Freunde des LASK“ - Gold Member um € 59,--

(Nicht zu verwechseln mit den Freunde des LASK um Holzhey)

  • 10 % Rabatt auf Fanartikel ausgenommen reduzierte Ware
  • 10 % Rabatt auf Sitz- oder Stehplatz-Tageskarten für die Saison 13/14 (gilt für eine Karte pro Spiel)
  • exklusiver „Freund des LASK“- Fanartikel (nicht im normalen Verkauf erhältlich)
  • Einladung zum Freunde des LASK-Neujahrsumtrunk mit allen Spielern und dem Trainerteam
  • „Freunde des LASK“-Mitglieds-Karte
  • Nennung auf der „Freunde des LASK“-Ehrentafel im Internet
  • 1x in der Saison 13/14 2 Tickets für ein LASK Spiel (Sitzplatz, Spiel nach Wahl)
  • Vorkaufsrecht auf Auswärtskarten

http://lask.at/content/lask/fans/freunde_des_lask/index_ger.html

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lt. OÖN wird es in zukunft die möglichkeit geben um 99,- mitglied beim lask zu werden. ned schlecht wie ich finde. wird wohl an den bisherigen "freunden des lask" angelehnt sein. mal schauen was sie bieten.

Also ich wär sofort dabei.

Ich benötige kein Packerl, ich werde nicht Mitglied, um Fanartikel günstiger zu bekommen oder ähnliches.

Ich würde die 99.- in den LASK stecken, um dem Verein zu helfen - sich rascher neu gestalten zu können - sich der Klub in der Jugend präsentiert, damit man in Linz (und OÖ) wieder zu seinen Kindern sagen kann, "geh zum LASK, dort bekommst du eine sehr gute Ausbildungen und hast viele Chancen."

Doch es werden viele anstreben, sich Gegenleistung in Zuckerlform zu sichern.

Für mich ist die Gegenleistung: Ein LASK, der sich Ziele setzt und nachhaltig arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten