Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wer sind nun die restlichen 4?

Ich tippe mal auf die 4 Experten, die seit der Bundesligazeit bei uns werken. Die pflegen ja schon seit Beginn ihrer Ära anonym zu bleiben. :x:hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und ich muß gestehen, der moment als ich den lask fans vor dem fenster mitteilen durfte, das der lask frei ist, war wohl mit einer der schönste momente in meinem leben. die erwartungsvollen gesichter und der jubel der dann ausbrach ... wahnsinn, ich bekomme nu immer gänsehaut und feuchte augen wenn ich an diesen moment denke.

und ich muß gestehen, der moment als ich den lask fans vor dem fenster mitteilen durfte, das der lask frei ist, war wohl mit einer der schönste momente in meinem leben. die erwartungsvollen gesichter und der jubel der dann ausbrach ... wahnsinn, ich bekomme nu immer gänsehaut und feuchte augen wenn ich an diesen moment denke.

Gibt's da zufällig ein Video davon ? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Zum Thema Sponsorname beim Vereinsnamen:

Diese Verweigerung wird wahrscheinlich auf Dauer nicht haltbar sein. immerhin könnten wir dann sagen, wir waren der letzte Verein der diese Blockade aufgegeben hat. Alle Vereine sind DER Verein geblieben, der sie waren. Egal wie der Sponsor hieß. Aber auf viel Geld verzichten, und so einen Wettbewerbsnachteil in Kauf zu nehmen, wäre schon sehr unklug. Leider können wir das Stadion nicht vermarkten, im Gegensatz (zum Beispiel) zu den Riedern.

Es ist so wie es wie es Holzhey gesagt hat, der Markenname LASK ist so stark, der wird immer im Vordergrund stehen :clever:

seh ich anders. das is eines der dinge, auf die wir uns noch was einbilden können. würd es sehr begrüßen, wenn das erkannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

So ist es!

Der Fabian hat einen misslungenen "Scherz" gebracht. Kein Grund sich aufzuregen. Ich glaube sogar, dass er sich viele Spiele von uns ansieht. Zumindest hat er schon Kommentare gebracht, die er nur schreiben kann wenn er die Spiele® auch gesehen hat :ratlos:

Generell gefallen mir die Reaktionen unserer "Freunde". Nicht nur aus dem bw Lager. Jetzt sieht man wer es wirklich ernst gemeint hat, mit den "Besserungswünschen" für den LASK. Die Enttäuschung einiger ist wirklich riesengroß. Immer noch hoffen sie, dass sich die ganze Rettung als Seifenblase heraus stellt. Überhaupt jene, die von Profi-Fußball träumen, obwohl das, mit ein wenig Hirn, komplett unrealistisch ist.

Was soll's? Genießen wir unser Glück und hoffen wir, dass es endlich aufwärts geht.

Zum Thema Sponsorname beim Vereinsnamen:

Diese Verweigerung wird wahrscheinlich auf Dauer nicht haltbar sein. immerhin könnten wir dann sagen, wir waren der letzte Verein der diese Blockade aufgegeben hat. Alle Vereine sind DER Verein geblieben, der sie waren. Egal wie der Sponsor hieß. Aber auf viel Geld verzichten, und so einen Wettbewerbsnachteil in Kauf zu nehmen, wäre schon sehr unklug. Leider können wir das Stadion nicht vermarkten, im Gegensatz (zum Beispiel) zu den Riedern.

Es ist so wie es wie es Holzhey gesagt hat, der Markenname LASK ist so stark, der wird immer im Vordergrund stehen :clever:

ad letzter absatz: Nein, einfach nur nein!

bevor der lask einen sponsor im namen trägt, spiel ich lieber auf dauer regionalliga. da es eigentlich so gut wie keine sachen gibt auf die wir stolz sein können und der sponsorfreie name eine sache ist die mich mit stolz erfüllt, würde ich mich auf so einen deal nie einlassen.

aber ich hab da ja leider nichts zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

die frage die ich mir stelle: wie viel geld spült so ein namenssponsoring tatsächlich in die kassen? was kassiert stum zb von puntigamer? oder, um die geographische nähe zu bewahren, was bekommt ried von josko? ist das wirklich so dermaßen viel, dass man das unbedingt braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.