Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wenns nur darum geht, kann man dem LASK auch was spenden, eine dezidierte mitgliedschaft muss mit vereinsinternen rechten verbunden sein.

Da hast du nicht unrecht. Aber um nichtmal 100.- darf man sich dann nicht zuviel erwarten. ;)

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das stimmt natürlich. - bzw. sinkt der umfang des mitspracherechts. man könnte ja 1500 fans gemeinsam eine von 20 stimmen geben.

ja, das wäre eine Möglichkeit .. stell ich mir aber sehr schwierig vor.

div. Vorteile muss aber eine Mitgliedschaft schon haben:

+ Mitglieder werden bei der Ticketvergabe bevorzugt behandelt

+ Rabatt auf Fanartikel

+ LASK Magazin kostenlos per Post nach Hause

+ Stimmrecht bei Mitgliederversammlung (1x im Jahr)

also ich wäre auch sofort dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich wär sofort dabei.

Ich benötige kein Packerl, ich werde nicht Mitglied, um Fanartikel günstiger zu bekommen oder ähnliches.

Ich würde die 99.- in den LASK stecken, um dem Verein zu helfen - sich rascher neu gestalten zu können - sich der Klub in der Jugend präsentiert, damit man in Linz (und OÖ) wieder zu seinen Kindern sagen kann, "geh zum LASK, dort bekommst du eine sehr gute Ausbildungen und hast viele Chancen."

Doch es werden viele anstreben, sich Gegenleistung in Zuckerlform zu sichern.

Für mich ist die Gegenleistung: Ein LASK, der sich Ziele setzt und nachhaltig arbeitet.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich wär sofort dabei.

Ich benötige kein Packerl, ich werde nicht Mitglied, um Fanartikel günstiger zu bekommen oder ähnliches.

Ich würde die 99.- in den LASK stecken, um dem Verein zu helfen - sich rascher neu gestalten zu können - sich der Klub in der Jugend präsentiert, damit man in Linz (und OÖ) wieder zu seinen Kindern sagen kann, "geh zum LASK, dort bekommst du eine sehr gute Ausbildungen und hast viele Chancen."

Doch es werden viele anstreben, sich Gegenleistung in Zuckerlform zu sichern.

Für mich ist die Gegenleistung: Ein LASK, der sich Ziele setzt und nachhaltig arbeitet.

also ich sehe das ähnlich. wichtig ist, dass der LASK in die spur findet und was mich besonders freut, ist, dass auch "werbemenschen" in diesem konsortium sind, die wissen, auf was es ankommt, um erfolgreich ein "produkt" platzieren zu können. wichtig ist auch, wie es holzhey schon gesagt hat, dass überschüsse in den nachwuchs fließen. was beim LASK zum teil im nachwuchs abgeht, muss endlich ein ende habe - die leute brauchen dort ordentliche rahmenbedingungen - vom trikot und ball bis hin zum auto, um die kinder zu den turnieren bringen zu können. das wird ein paar jahre dauern, aber dann sind mit großer sicherheit synergien zu erkennen, vom U12-spieler bis hin zum star bei den profis ;-) und erst wenn diese glieder miteinander verbunden sind, wird es mit dem LASK schneller bergauf gehen.

und bzgl. des stimmrechtes: das braucht kein mensch, solange die leute fähig sind und tatsache ist, dass vor die macht bei einer person, nun bei 20 verschiedenen personen liegt und das ist eine gewaltige steigerung. sollten zu viele sympathisanten und fans mitsprache haben, könnte es sehr schnell zur "rudelbildung" kommen und der LASK wäre in der folge wohl bald "unregierbar".

also: wenn, dann zahle ich gerne 99,- euro, ein stimmrecht will und brauche ich keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also ich sehe das ähnlich. wichtig ist, dass der LASK in die spur findet und was mich besonders freut, ist, dass auch "werbemenschen" in diesem konsortium sind, die wissen, auf was es ankommt, um erfolgreich ein "produkt" platzieren zu können. wichtig ist auch, wie es holzhey schon gesagt hat, dass überschüsse in den nachwuchs fließen. was beim LASK zum teil im nachwuchs abgeht, muss endlich ein ende habe - die leute brauchen dort ordentliche rahmenbedingungen - vom trikot und ball bis hin zum auto, um die kinder zu den turnieren bringen zu können. das wird ein paar jahre dauern, aber dann sind mit großer sicherheit synergien zu erkennen, vom U12-spieler bis hin zum star bei den profis ;-) und erst wenn diese glieder miteinander verbunden sind, wird es mit dem LASK schneller bergauf gehen.

und bzgl. des stimmrechtes: das braucht kein mensch, solange die leute fähig sind und tatsache ist, dass vor die macht bei einer person, nun bei 20 verschiedenen personen liegt und das ist eine gewaltige steigerung. sollten zu viele sympathisanten und fans mitsprache haben, könnte es sehr schnell zur "rudelbildung" kommen und der LASK wäre in der folge wohl bald "unregierbar".

also: wenn, dann zahle ich gerne 99,- euro, ein stimmrecht will und brauche ich keines.

Minion-Meme.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hahah. ja das war klar, dass das jetzt falsch ausgelegt wird. was für die politik gilt, muss nicht für einen sportklub gelten. ich denke, dass der LASK jetzt eine eher konservative phase benötigt, damit wir uns ein wenig konsolidieren können.

ok alles klar :)

also ich habe auch vertrauen in die neuen Personen, aber was ist so schlimm an so einem Stimmrecht.

wenn einer 75.000 euro einzahlt, hat er eine gültige Stimme.

wenn ich nun 100 euro einzahle habe ich das Recht auf 0,0013333333333333

dh. ca. 850 Fans à 99 Euro = 1 Stimme

ich hoffe, ich habe richtig gerechnet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und wer wären die 850 Fans? Und für was stehen die?

Ich denke das der Weg ein sehr guter ist, und man muss nicht jetzt schon wieder Dinge verlangen die es fast nirgends gibt.

Seien wir doch froh diesen Status quo zu haben

und warum keine neuen Wege einschlagen???

weil das keiner in Österreich so lebt (kA übrigens) sollen wir das nun auch lieber lassen. oder wie soll ich das wieder verstehen??

bin auf folgende Seiten gestoßen:

http://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft.html

http://www.gcz.ch/club/goennervereinigungen-mitgliedschaften/fussball-sektion/

die haben übrigens auch so ein blödes Stimmrecht ..

nein, es sind ein paar weniger als 760 :) 750 wären mit einem hunni dabei, bei 99 euro fehlen also nach 750 einzahlungen noch exakt 750 euro. :=

streber :)

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und warum keine neuen Wege einschlagen???

weil das keiner in Österreich so lebt (kA übrigens) sollen wir das nun auch lieber lassen. oder wie soll ich das wieder verstehen??

bin auf folgende Seiten gestoßen:

http://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft.html

http://www.gcz.ch/club/goennervereinigungen-mitgliedschaften/fussball-sektion/

die haben übrigens auch so ein blödes Stimmrecht ..

Erstmal danke für die Links.

Sind jedoch beide Sektionsabhängig.

Dennoch, warum soll ich dasselbe Stimmrecht erhalten um 99 Euro, wie ein Partner, der 5 - 15% Anteile besitzt. Dieser Partner hat Verpflichtungen und Verträge einzuhalten - wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist ja jetzt nicht unbedingt undenklich das die blau weißen in einem eventuellen neuen stadion ebenfalls spielen dürfen....

ist ja nicht unüblich in anderen städten das zwei vereine ein stadion haben

Das gibt es bereits. Nennt sich "Stadion der Stadt Linz". Na, Schmäh ohne. Der Luger ist ja kein Neuling in der Stadtregierung und sein Standpunkt seit langem klar und unverändert: Eine "kleine" Heimstätte pro Vereine und das Linzer Stadion für beide, wenn sie oben spielen (sollten). Ist auch nachvollziehbar. Nach der teuren Renovierung kann man sich aus Stadtsicht nicht für ein neues Stadion aussprechen. Ob diese gescheit war, ist müßig zu diskutieren, sie ist Fakt. Das einzige was die Stadt wohl machen würde, ist einen vom jeweiligen Verein initiierten Heimstätten(aus)bau zu unterstützen. Aber nur, wenn der Großteil der notwendigen Investitionen anderweitig aufgetreiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.