Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. April 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 19 Minuten: haha.. wie aufblattlt kann man werden? über kurz oder lang wird der Elektrolichtbogenofen sowieso den alten Hochofen ablösen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. April 2024 Lugers Butterkugel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 21. April 2024 Chrisu6 schrieb am 19.4.2024 um 20:14 : nun... dann wollen wir den doch mal verlinken.. es gilt natürlich die Unschuldsvermutung... https://www.linzplus.at/post/lugers-pitbull genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2024 Hab mal ne Frage. Wieso laufen sie beim Lask schon mit der neuen Wäsch herum. auf Laola sieht man Darasz mit einen Mantel und während des Spiels hat doch die Betreuerbank auch was neues an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April 2024 virus schrieb vor 4 Minuten: Hab mal ne Frage. Wieso laufen sie beim Lask schon mit der neuen Wäsch herum. auf Laola sieht man Darasz mit einen Mantel und während des Spiels hat doch die Betreuerbank auch was neues an Find ich auch spannend. Die Betreuer waren heute durchwegs in Adidas Wäsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 Könnte bitte jemand diesen Artikel teilen. Zitat https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/lask-boss-gruber-kam-nicht-zu-prozess;art4,3943402 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 26. April 2024 Fortsetzung Gespräche Gruber - Landstrassler in den VIP Räumlichkeiten des Bernabeu Stadions. Florentino Perez vermittelt zwischen den Verhandlungspartnern. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. April 2024 würde euch bitten keine Artikel bzw. Bildausschnitte zu teilen, könnte teuer werden. am besten die News in einem Zitat wiedergeben - danke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. April 2024 Crisp schrieb vor 8 Stunden: Fortsetzung Gespräche Gruber - Landstrassler in den VIP Räumlichkeiten des Bernabeu Stadions. Florentino Perez vermittelt zwischen den Verhandlungspartnern. Danke Herr Perez 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. April 2024 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Danke Herr Perez 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Gerald Mandlbauer hat es wieder getan - der Ex-Chefredakteur der OÖN arbeitet sich in einem Leitartikel an der Person Siegmund Gruber ab und versucht dem Ganzen auch noch eine politische Bedeutung zu geben. Das hatten wir schon einmal - in der schwierigen Phase des Stadionprojekts. Da hat er auch ganz ohne Sturmhaube Rauchbomben gezündet weil Journalisten das im Gegendatz zu Fußballfans dürfen. Ich habe mich dann bei ihm wegen der ein oder anderen Aussage erkundigt und letztendlich das Eingeständnis bekommen dass das so nicht haltbar ist was er geschrieben hat. Autsch - es geht um persönliche Befindlichkeiten. Dem Energie AG CEO Leonhard Schitter wurde diese zweifelhafte Ehre auch schon zu Teil - warum auch immer. Im Wesentlichen ist es eh nicht so wichtig wie Gerald Mandlbauer vielleicht selber meint. Sein Leitartikel in der morgigen OÖN-Ausgabe hat quasi keinen Neuigkeitswert oder tieferen Gehalt. Er spiegelt einfach seine Meinung wider. Und so eine Meinung kann man durchaus haben - wenn man keine differenzierte Sicht einnehmen kann oder will. Das Blöde daran ist halt in diesem Fall das Timing. Gerald Mandlbauer hatte wohl den Text schon vor den Breaking News des heutigen Tages verfasst. Und ohne diesbezüglich Details zu kennen - Siegmund Gruber hat es dann doch schneller als von vielen gedacht bzw. befürchtet geschafft die Zeichen der Zeit zu erkennen und einen Richtungswechsel in der Causa „Gemeinsam sind wir LASK“ einzuleiten. Ich kann mir durchaus vorstellen dass - wie von Gerald Mandlbauer skizziert - diesbezüglich die Landespolitik und wichtige Sponsoren Einfluss genommen haben. Das bestätigt meine lang gehegte These dass es beim LASK sehr wohl einen informellen Aufsichtsrat gibt. Der LASK ist ein oberösterreichisches Kulturgut und als solches auch besonders geschützt. Es gab eine Zeit vor 2013 - da hat man die Dinge einigermaßen schleifen lassen. Und für alle die sich fragen warum Siegmund Gruber so viel Unterstützung von Wirtschaft und Politik bekommt - weil er ihnen das Gefühl gibt dass er den LASK als ein Stück Oberösterreich erfolgreich machen kann. Mittlerweile hat er ja diesbezüglich auch einiges vorzuweisen. Der Stil ist halt manchmal alles andere als galant - aber dann gibt es eben sehr wohl noch Leute die eingreifen (können) wenn es notwendig erscheint. Ich hoffe auf eine glorreiche Zukunft auf Basis eines neuen Miteinanders für das heute ein wichtiger Schritt publik wurde. Für mich fast ein Gefühl wie Weihnachten 2013. Du weißt noch nicht wie es wird. Aber du hast das starke Gefühl - es wird besser! bearbeitet 27. April 2024 von GH78 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2024 GH78 schrieb vor 31 Minuten: Gerald Mandlbauer hat es wieder getan - der Ex-Chefredakteur der OÖN arbeitet sich in einem Leitartikel an der Person Siegmund Gruber ab und versucht dem Ganzen auch noch eine politische Bedeutung zu geben. Das hatten wir schon einmal - in der schwierigen Phase des Stadionprojekts. Da hat er auch ganz ohne Sturmhaube Rauchbomben gezündet weil Journalisten das im Gegendatz zu Fußballfans dürfen. Ich habe mich dann bei ihm wegen der ein oder anderen Aussage erkundigt und letztendlich das Eingeständnis bekommen dass das so nicht haltbar ist was er geschrieben hat. Autsch - es geht um persönliche Befindlichkeiten. Dem Energie AG CEO Leonhard Schitter wurde diese zweifelhafte Ehre auch schon zu Teil - warum auch immer. Im Wesentlichen ist es eh nicht so wichtig wie Gerald Mandlbauer vielleicht selber meint. Sein Leitartikel in der morgigen OÖN-Ausgabe hat quasi keinen Neuigkeitswert oder tieferen Gehalt. Er spiegelt einfach seine Meinung wider. Und so eine Meinung kann man durchaus haben - wenn man keine differenzierte Sicht einnehmen kann oder will. Das Blöde daran ist halt in diesem Fall das Timing. Gerald Mandlbauer hatte wohl den Text schon vor den Breaking News des heutigen Tages verfasst. Und ohne diesbezüglich Details zu kennen - Siegmund Gruber hat es dann doch schneller als von vielen gedacht bzw. befürchtet geschafft die Zeichen der Zeit zu erkennen und einen Richtungswechsel in der Causa „Gemeinsam sind wir LASK“ einzuleiten. Ich kann mir durchaus vorstellen dass - wie von Gerald Mandlbauer skizziert - diesbezüglich die Landespolitik und wichtige Sponsoren Einfluss genommen haben. Das bestätigt meine lang gehegte These dass es beim LASK sehr wohl einen informellen Aufsichtsrat gibt. Der LASK ist ein oberösterreichisches Kulturgut und als solches auch besonders geschützt. Es gab eine Zeit vor 2013 - da hat man die Dinge einigermaßen schleifen lassen. Und für alle die sich fragen warum Siegmund Gruber so viel Unterstützung von Wirtschaft und Politik bekommt - weil er ihnen das Gefühl gibt dass er den LASK als ein Stück Oberösterreich erfolgreich machen kann. Mittlerweile hat er ja diesbezüglich auch einiges vorzuweisen. Der Stil ist halt manchmal alles andere als galant - aber dann gibt es eben sehr wohl noch Leute die eingreifen (können) wenn es notwendig erscheint. Ich hoffe auf eine glorreiche Zukunft auf Basis eines neuen Miteinanders für das heute ein wichtiger Schritt publik wurde. Für mich fast ein Gefühl wie Weihnachten 2023. Du weißt noch nicht wie es wird. Aber du hast das starke Gefühl - es wird besser! Stockholm Syndrom? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Rektor schrieb vor 13 Minuten: Stockholm Syndrom? Nein, Gerald. Ich bin ein freier Mensch. bearbeitet 26. April 2024 von GH78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2024 GH78 schrieb vor 10 Stunden: Ich hoffe auf eine glorreiche Zukunft auf Basis eines neuen Miteinanders für das heute ein wichtiger Schritt publik wurde. Für mich fast ein Gefühl wie Weihnachten 2023. Du weißt noch nicht wie es wird. Aber du hast das starke Gefühl - es wird besser! Weihnachten 2013 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2024 GH78 schrieb vor 14 Stunden: Nein, Gerald. Ich bin ein freier Mensch. Der werte Herr Rektor heißt ganz bestimmt nicht Gerald und ist auch kein Journalist, versprochen Die Vorstellung kostet mir aber einen Grinser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts