Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin gegen Rapid im Familienblock in der Nähe der Salzkammergutfraktion (mein Neffe ist bei seiner Allerersten Partie des großen LASK). Da brauch ich mir, wenn ich mich da gesittet in feinem Landstrasslerzwirn hinsetze, aber nichts denken oder?

Fragst du jetzt ernsthaft, ob sich die eigenen Fans auf der Tribüne schon angehen :lol:?

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin gegen Rapid im Familienblock in der Nähe der Salzkammergutfraktion (mein Neffe ist bei seiner Allerersten Partie des großen LASK). Da brauch ich mir, wenn ich mich da gesittet in feinem Landstrasslerzwirn hinsetze, aber nichts denken oder?

Nein warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten:

Fragst du jetzt ernsthaft, ob sich die eigenen Fans auf der Tribüne schon angehen :lol:?

Nein aber ich war gegen Salzburg verhindert und war mir ehrlich unsicher inwiefern hier die aktuelle Stimmungslage konkret einzuschätzen ist jetzt...

Andererseits, schon eine deppade Frage ob man sich vor den berüchtigten Salzkammerguter Hools fürchten muss :lol:

Ich ziehe die Frage offiziell zurück :D

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Wieso hört man in den letzten Tagen/Wochen eigentlich nichts von unserem Präsidenten Königslehner? Wäre das nicht auch seine Aufgabe, sich da mal den Sigi zur Brust zu nehmen. 

Habe ich btw. sowieso überhaupt noch nie irgendwo als Präsident wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Nein aber ich war gegen Salzburg verhindert und war mir ehrlich unsicher inwiefern hier die aktuelle Stimmungslage konkret einzuschätzen ist jetzt...

Andererseits, schon eine deppade Frage ob man sich vor den berüchtigten Salzkammerguter Hools fürchten muss :lol:

Ich ziehe die Frage offiziell zurück :D

Das einzige wovor man sich fürchten muss, sind die Aussagen einiger Sitzplatz-Besucher über die eigene Fankurve und deren Vorgehen. Sitzt mir immer noch tief in den Knochen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ilopan schrieb vor 29 Minuten:

Das einzige wovor man sich fürchten muss, sind die Aussagen einiger Sitzplatz-Besucher über die eigene Fankurve und deren Vorgehen. Sitzt mir immer noch tief in den Knochen. :(

Hast vollkommen recht. Grundsätzlich ein Wahnsinn... hätte ich auch nie geglaubt.

Aufklären wo es nur möglich ist. Hab selbst x-Gespräche im Bekanntenkreis, die nicht wirklich verstehen, was los ist.  Man muss deswegen nicht einer Meinung sein, aber es sollten die Leute zumindest in etwa den selben Wissenstand haben. Viele glauben unverändert, dass die Hauptursache der aktuellen Situation nur das Thema Rosa ist... und da LASK ohnedies eine offene Tür hatte bezüglich Gespräche... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ilopan schrieb vor 50 Minuten:

Das einzige wovor man sich fürchten muss, sind die Aussagen einiger Sitzplatz-Besucher über die eigene Fankurve und deren Vorgehen. Sitzt mir immer noch tief in den Knochen. :(

Da braucht es positive Aufklärungsarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Spoiler
Hochofen schrieb am 12.4.2024 um 12:31 :

Ich frage mich ja, wie lange die Landespolitik und die ihr zugeordneten Sponsoren (Energie AG, Hypo, RLB, ...) hier noch untätig zuschauen. Stelzer und Achleitner waren zwar nie so stark engagiert wie Strugl es war, aber die sehr strenge=vorsichtige Abfassung des Fördervertrages fürs Stadion ließ auch für Nicht-Insider durchblicken, dass Gruber von dieser Seite nicht das unbegrenzte Vertrauen genoss. 

Um nicht selbst in einen unwägbaren Strudel hineingezogen zu werden, muss für diese Akteure wohl viel passieren, bis die Reißleine gezogen wird. Interne Streitigkeiten und der Umgang mit Partnern, Unternehmen, Fans, ... waren es bekanntlich nicht. Wo ist der Zerreißpunkt?

 

Hm, hab erst vor kurzem einen Artikel Lugers "Pitbull" gelesen, wenn ich es nicht besser wüsste könnte man fast meinen er würde dich meinen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Hm, hab erst vor kurzem einen Artikel Lugers "Pitbull" gelesen, wenn ich es nicht besser wüsste könnte man fast meinen er würde dich meinen :winke:

Hab ich auch gelesen...geiler Artikel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:
  Inhalt unsichtbar machen

 

Hm, hab erst vor kurzem einen Artikel Lugers "Pitbull" gelesen, wenn ich es nicht besser wüsste könnte man fast meinen er würde dich meinen :winke:

Hmm ich denke da eher an:

 

IMG_20240419_204338.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.