Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich verstehe euren Protest zu 100 %, alle Argumente und Co total d´accord. Musste jetzt gerade das Interview mit Gruber bei Sky sehen und kenne auch andere Interviews von ihm. Der Mann ist ja ein Null-Charismatiker. Wie konnte der so viel Macht einheimsen? Kann mich wer aufklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Exekutor schrieb vor 14 Minuten:

Ich verstehe euren Protest zu 100 %, alle Argumente und Co total d´accord. Musste jetzt gerade das Interview mit Gruber bei Sky sehen und kenne auch andere Interviews von ihm. Der Mann ist ja ein Null-Charismatiker. Wie konnte der so viel Macht einheimsen? Kann mich wer aufklären?

Indem er zuerst mit den anderen Gesellschaftern den Verein gerettet hat und anschließend den LASK zu einen Top Club entwickelt hat (100 Mio € Stadion, Sportlich Top 5). 

Das Stadion in Linz ist zum ersten mal in der Geschichte des Vereins Schwarz-Weiß gebrandet. Es gibt keinen Sponsoren im Vereinsnamen und Wappen. Und die Trikots 1&2 sind in den Vereinsfarben. Es ist Gruber und seinen Team gelungen ein Top Unternehmen als Sponsor zu gewinnen (BWT) und an den Verein zu binden. Der Mann hat seine Verdienste. Es hat noch nie eine so gute Nachwuchsarbeit in Linz gegeben (Auch dank dem BWT Geld), Und den Kids & Eltern ist es scheißegal, dass das Nachwuchstrikot einen Pinken Streifen hat.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Totaalvoetbal schrieb vor 31 Minuten:

Indem er zuerst mit den anderen Gesellschaftern den Verein gerettet hat und anschließend den LASK zu einen Top Club entwickelt hat (100 Mio € Stadion, Sportlich Top 5). 

Das Stadion in Linz ist zum ersten mal in der Geschichte des Vereins Schwarz-Weiß gebrandet. Es gibt keinen Sponsoren im Vereinsnamen und Wappen. Und die Trikots 1&2 sind in den Vereinsfarben. Es ist Gruber und seinen Team gelungen ein Top Unternehmen als Sponsor zu gewinnen (BWT) und an den Verein zu binden. Der Mann hat seine Verdienste. Es hat noch nie eine so gute Nachwuchsarbeit in Linz gegeben (Auch dank dem BWT Geld), Und den Kids & Eltern ist es scheißegal, dass das Nachwuchstrikot einen Pinken Streifen hat.

Du vergisst soviele Fakten hier. Es ist ein bisschen wie wenn ich ein tolles Buch lese und mir dann den Film dazu ansehe. Die Richtung stimmt in etwa, essentielle Einzelheiten fehlen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörschinger schrieb vor 8 Minuten:

#EinsambistduSigi:davinci:20240412_195227.jpg

Schön eigentlich diese schwarzen Banden mit der LASK Flagge. Und auch die Sitze sind sehr schön in den Vereinsfarben. Und ich sehe auf dem Bild noch einen Mann der das zum ersten mal in der 100 jährigen LASK Geschichte ermöglicht hat.

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MitleserSW schrieb vor 4 Stunden:

Das muss man einmal schaffen in einer Woche zum kompletten Chaos-Verein zu werden (zumindest in der Außendarstellung). 

:laugh::laugh:  Ich war 1998 das erste mal auf der Gugl den heiligen LASK zu bestaunen. 

Seit damals, und vermutlich schon vorher, war es ein Chaos-Verein. Die letzte Woche war zwar ereignisreichen, aber halt auch sehr typisch für den LASK 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mir die Wiederholung angeschaut und musste feststellen, dass der Gruber heute eine LASK Jacke von Adidas angehabt hat anscheinend.

Wenn da wirklich der Ausrüster gewechselt wird nach Allem verstehe ich langsam die Wege Grubers wirklich nicht mehr... Ja, ist nicht die Forderung der Szene aber ich meine... Das hätte er natürlich auch als riesen Entgegenkommen verkaufen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 46 Minuten:

Alles klar... Hab mir gedacht, das sei nur ein Gerücht gewesen.

Naja whatever

Die Adidas away wird richtig geil. Der 3. Kit bleibt rosa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.