Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

 

Erneut ein sehr feiner Blick hinter die Kulissen. Da wird einem erst wieder mal bewusst wie groß der LASK ist, welche großen Sponsoren hier eigentlich täglich am Werk sind und die Last auf vielen verschiedenen Säulen aufgeteilt wird, da sind wir halt mittlerweile wirklich extrem gut aufgestellt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

Erneut ein sehr feiner Blick hinter die Kulissen. Da wird einem erst wieder mal bewusst wie groß der LASK ist, welche großen Sponsoren hier eigentlich täglich am Werk sind und die Last auf vielen verschiedenen Säulen aufgeteilt wird, da sind wir halt mittlerweile wirklich extrem gut aufgestellt :v:

Dann werden wir wohl bald eine 4. & 5. Dress zum "Ausweichen" benötigen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

 

Natürlich ein reines Feelgood-Event, aber es ist schon wichtig und schön, dass hier lokale Top-Unternehmen mit Bezug zur Region langfristig an Bord sind. Das gibt Planungssicherheit und lässt Raum für Synergien.

Wie das total anders aussehen kann, haben Insignia und Co gezeigt. Aktuell hadert beispielsweise Hertha BSC mit ihrem internationalen Geldgeber, der in mehrere Klubs investiert ist:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

Eine EnergieAG heftet sich auf die Fahnen mehr Frauen in technische Berufe bringen zu wollen und dies gezielt zu fördern.

Zum Leitsatz von Backaldrin gehört Genderbalance und Vielfalt. 

Das Land OÖ als einer der größten Förderer des LASK verschreibt sich dem Gender Mainstreaming. 

Das Thema "Gleichstellung der Frau" findet man zumindest in einem Nebensatz beinahe in jedem Firmenleitbild. Und dann holt man eine Person, die sichtlich Probleme damit zu haben scheint und gerne Mal die Muskeln spielen lässt. 

Wie kann es mir da als Sponsor nicht komplett die Ketten heraus hauen? Das zeigt für mich eindrucksvoll wie heuchlerisch solche abgedruckten "Werte" diverser Wirtschaftsunternehmen sind. Würde man seiner Verantwortung nachkommen, gäbe es keinen Grund das Sponsoring nicht auf der Stelle einzustellen. Ich hoffe in dem Fall einfach darauf, dass im Falle einer erneuten Verurteilung wirklich Schritte gesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Zum Glück reagieren manche Menschen/Unternehmer heute noch besonnen. Heute hauts eh gleich immer jeden die Kette raus...

Ja, wo kämen wir da hin wenn ein sponsor sowas verurteilen würde? Immerhin hat der jerome ja niemanden umgebracht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

Ja, wo kämen wir da hin wenn ein sponsor sowas verurteilen würde? Immerhin hat der jerome ja niemanden umgebracht....

Das streitet ja keiner ab. Ich glaube persönlich das der Lask hier einen großen Fehler macht. Nur ist halt die Frage wie man als Sponsor/Verein darauf reagiert...

Dieses ich hau den Hut drauf (Saisonkarte, Sponsoring) weil mir eine Entscheidung nicht gefällt, ist etwas kurz gedacht... Probleme löst man anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Das streitet ja keiner ab. Ich glaube persönlich das der Lask hier einen großen Fehler macht. Nur ist halt die Frage wie man als Sponsor/Verein darauf reagiert...

Dieses ich hau den Hut drauf (Saisonkarte, Sponsoring) weil mir eine Entscheidung nicht gefällt, ist etwas kurz gedacht... Probleme löst man anders...

Wie sollte man den als Verein auf eine völlig bewusst getroffene Entscheidung reagieren? Dass Boateng ein gerichtlich verurteilter Gewalttäter ist, dessen Verfahren nur aufgrund eines formalen Fehlers noch nicht abgeschlossen ist, war ja auch schon vor der Vertragsunterschrift bekannt. Ansonsten zweifle ich tatsächlich am letzten bisschen Kompetenz, dass ich der Vereinsführung noch zugestanden hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.