Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
blwhask schrieb vor einer Stunde:

So denkt Gruber auch über die Szene, wenn er mal wieder für unsere Einlaufkinder ein Rosa-Überziehleiberl bestimmt?

Das Traurige ist: er denkt ja wirklich so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blwhask schrieb vor einer Stunde:

So denkt Gruber auch über die Szene, wenn er mal wieder für unsere Einlaufkinder ein Rosa-Überziehleiberl bestimmt?

Das Rosa Überziehleiberl ist in Wirklichkeit ein Rosa (!) LASK Trikot und das bestimmt er nicht hin und wieder mal sondern ist mittlerweile die Regel zuhause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blwhask schrieb vor 27 Minuten:

Angegangen ist nicht gleich einwirken.

Und, es gab auch eine Sachbeschädigung, von der ich hier übrigens überhaupt nichts lese.

 

Die Sachbeschädigung kann von jedem x beliebigem Menschen ausgegangen sein. Muss nicht dem LASK oder der Fanszene zugeordnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
blwhask schrieb vor einer Stunde:

Dein Kommentar verharmlost diese Sache. Doch wollten wir nicht vor ein paar Tagen noch eine bessere Kommunikation mit der Vereinsführung fordern?

Als würde der Pressesprecher der Initiative Schwarz Weiß nachm Spiel dem Gruber ein Pickerl aufs Auto picken, ums ihm mal ordentlich zu zeigen. Das eine hat mit dem anderen wirklich nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 14 Minuten:

Als würde der Pressesprecher der Initiative Schwarz Weiß nachm Spiel dem Gruber ein Pickerl aufs Auto picken, ums ihm mal ordentlich zu zeigen. Das eine hat mit dem anderen wirklich nichts zu tun.

Also ich würd die Pickerlmafia nicht unterschätzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 31 Minuten:

Ich weiß eh, dass diese Grundeinstellung inzwischen mehrheitsfähig ist in diesem Land und alles abseits dieser Vorgartenmentalität lächerlich wirkt.

Ich find's ja interessant was du aus meiner  Nichtabneigung gegen nicht schwarz weiße Wuzzler alles herausliest. Um das geht's dir ja. Ab dem Zeitpunkt hast ja plötzlich zum sticheln angefangen. Oder wo siehst du sonst noch meine Obrigkeitshörigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Ich find's ja interessant was du aus meiner  Nichtabneigung gegen nicht schwarz weiße Wuzzler alles herausliest. Um das geht's dir ja. Ab dem Zeitpunkt hast ja plötzlich zum sticheln angefangen. Oder wo siehst du sonst noch meine Obrigkeitshörigkeit?

Dir persönlich unterstell ich eh keinen Agenda. Aber es ist schon interessant zu beobachten, wie plötzlich die fadenscheinigsten Argumente ausgegraben werden, wenn's darum geht, sich gegen die undankbaren Suderanten stark zu machen. Und das bei Dingen, die früher wirklich jedem scheißegal waren. Wir würden ja auch nicht plötzlich anfangen, über Strafbestände wie Suchtgifthandel zu sprechen, nur weil sich wer im Stadion einen Joint anzündet. - Wobei: Wenn's unser starker Mann an der Spitze anspricht, gibt's sicher auch eine Runde Applaus von der besorgten Mitte am Sitzplatz.

Ich geb übrigens ganz offen zu, dass ich mich grundsätzlich gegen Gruber positioniere und erst danach vielleicht argumentativ zurückrudere. Beim neuen Wappen war das zum Beispiel so, nur hab ich halt meine initialen Befindlichkeiten nicht gepostet. Andere sind halt grundsätzlich auf Grubers Seite. Und natürlich ist das eine Form von Obrigkeitshörigkeit. Wird ja wohl kaum so sein, dass das eigene Empfinden zufällig immer mit dem seinen konform geht.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 5 Minuten:

Dir persönlich unterstell ich eh keinen Agenda. Aber es ist schon interessant zu beobachten, wie plötzlich die fadenscheinigsten Argumente ausgegraben werden, wenn's darum geht, sich gegen die undankbaren Suderanten stark zu machen. Und das bei Dingen, die früher wirklich jedem scheißegal waren. Wir würden ja auch nicht plötzlich anfangen, über Strafbestände wie Suchtgifthandel zu sprechen, nur weil sich wer im Stadion einen Joint anzündet. - Wobei: Wenn's unser starker Mann an der Spitze anspricht, gibt's sicher auch eine Runde Applaus von der besorgten Mitte am Sitzplatz.

 

Geht´s eh noch? Wohin soll diese Debatte jetzt führen? Jetzt hat sich das hier endlich etwas beruhigt und dann gräbst plötzlich solche Sachen raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 6 Minuten:

Dir persönlich unterstell ich eh keinen Agenda. Aber es ist schon interessant zu beobachten, wie plötzlich die fadenscheinigsten Argumente ausgegraben werden, wenn's darum geht, sich gegen die undankbaren Suderanten stark zu machen. Und das bei Dingen, die früher wirklich jedem scheißegal waren. Wir würden ja auch nicht plötzlich anfangen, über Strafbestände wie Suchtgifthandel zu sprechen, nur weil sich wer im Stadion einen Joint anzündet. - Wobei: Wenn's unser starker Mann an der Spitze anspricht, gibt's sicher auch eine Runde Applaus von der besorgten Mitte am Sitzplatz.

 

Mama mia der Vergleich ist auch einer deiner Tiefpunkte in diesem Channel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.