Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2023 Blackboy98 schrieb Gerade eben: Er wird sicherlich ein Top Rechtsposition haben und umbracht hat er auch keinen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. Mai 2023 Werner wusste es schon immer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 25. Mai 2023 Peinlich für die JKU, die eigentlich die Aufgabe hat, so etwas zu prüfen und nicht von externen erwischt zu werden, dass man geschlampt hat! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2023 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: ...ich brunz mich an. Das wird enorm an seinem Ego zerren Die JKU liest hier im ASB mit und wurde gestern daran erinnert das sie das Urteil vergessen haben zu übermitteln. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2023 Petroleum schrieb vor einer Stunde: Einmal bei einer Lateinschularbeit. Bin blöderweise erwischt worden. Praevalent inlicita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2023 endlich ist er.. EINER VON UNS welcome to the Pöbel.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2023 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: Skandal ist es eh keiner. Aber halt eine erwartbare Symptomatik. Betrüger bleiben eben Betrüger. Diesem Menschen ist einfach in keiner Lebenslage zu trauen. Als Sanierer in der Wirtschaft ist Gruber wenigstens ein Ehrenmann. HALI in der Krise: Harter Sparkurs erzürnt ÖGB und Arbeiterkammer | Nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Da sich das ganze Theater mehr um seine Person abspielt als um den LASK amüsiert mich das Ganze schon sehr. Ich glaub das können wir uns garnicht ausmalen wie stark dass an seinem Ego kratzt Du bekommst Gruber aus dem Pöbel raus aber niemals den Pöbel aus Gruber bearbeitet 25. Mai 2023 von Bohemian Flexer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Als Sanierer in der Wirtschaft ist Gruber wenigstens ein Ehrenmann. HALI in der Krise: Harter Sparkurs erzürnt ÖGB und Arbeiterkammer | Nachrichten.at Hö Guten Morgen.. erzähl neues, den Link gibts denke ich schon 20x hier herinnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2023 wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: darum gehts nichtmal... du darfst ja sogar abschreiben du musst dabei nur richtig zitieren von wo du diese infos hast die da drinnenstehen... wenn du das eben vergisst wirds problematisch.. weiß jemand wann der de arbeit geschrieben hat? ^^ 2005 gab Gruber seine Dissertation zum Thema "Voraussetzungen und Institutionalisierung sozioökonomischer Kooperation zur Prävention von Geldwäsche" gemeinsam mit einem Co-Autor ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) kann er sich Doktorb Gruber nennen? bearbeitet 25. Mai 2023 von Werndlstädter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 25. Mai 2023 VIVA_ASK schrieb vor einer Stunde: Peinlich für die JKU, die eigentlich die Aufgabe hat, so etwas zu prüfen und nicht von externen erwischt zu werden, dass man geschlampt hat! Die Möglichkeiten der Überprüfung von so etwas waren 2005 nicht so weit wie 2021. Inwiefern es sich hier nur um ein paar verletzte Zitierregeln oder doch um Vortäuschung einer Eigenarbeit handelt lässt sich von außen nicht beurteilen. Angesichts der Aberkennung ist natürlich letzteres zu vermuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 25. Mai 2023 Hab die Spatzen zwar schon pfeifen gehört aber war ungläubig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden: darum gehts nichtmal... du darfst ja sogar abschreiben du musst dabei nur richtig zitieren von wo du diese infos hast die da drinnenstehen... wenn du das eben vergisst wirds problematisch.. Heast - i hob nie meine Quellen zitiert - ich verrate doch nicht meine Mitschüler bearbeitet 25. Mai 2023 von Steve McManaman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. Mai 2023 ZE8RAHEAD schrieb vor 33 Minuten: Hab die Spatzen zwar schon pfeifen gehört aber war ungläubig. Bei mir bauens auch gerade Nest im Garten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts