Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nein ich hab sie gestern das erste mal gekriegt und war von dem T-Shirt das eigentlich eine Jako Dress ist mehr als positiv überrascht

Diese Dress ist wirklich geil, das hab ich mir auch gedacht. Nur schade, dass die Abo-Karte nicht aus Plastik ist wie die Member, sondern die alten PMR-Papier-falt-Kärtchen. Dabei hätten sie extra neue anfertigen lassen, naja... man kann nicht alles haben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Dress ist wirklich geil, das hab ich mir auch gedacht. Nur schade, dass die Abo-Karte nicht aus Plastik ist wie die Member, sondern die alten PMR-Papier-falt-Kärtchen. Dabei hätten sie extra neue anfertigen lassen, naja... man kann nicht alles haben. :(

meinst du jetzt mit abo-karte die karte, mit der du ins stadion darfst, oder jene karte, die du als member mit dem t-shirt erhalten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das dress ist echt der hammer! ich hab ja eigentlich mit einem 08/15 t-shirt gerechnet welches für 20€ an den mann (frau) gebracht werden soll, aber eine jako dress in dieser qualität hätte ich mir nie erwartet.

die dress ist nicht mal ansatzweise eine geldverschwendung und die gewinnspanne für die FdL wird da bei weitem nicht so groß sein wie die bei den buttons...ich kann die dress jedem LASKler empfehlen...absolut top!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Drechsel als Nachwuchsleiter wäre eine feine Sache. Ist ein guter Mann :

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Wechselt-Wallerns-Drechsel-zum-LASK-Nachwuchs;art100,1338607

In der Aufstiegs-Relegation steht der LASK ohnehin schon fix. Wenn heute (15.30 Uhr) Wallern in der Fußball-Regionalliga in das Gugl-Stadion kommt, wollen die Linzer viel mehr das rasant angewachsene Heimpublikum begeistern. Nicht nur den schwarz-weißen Fans ist der LASK ein Anliegen. Auch Wallerns Sportchef Herwig Drechsel hatte das in Interviews zugegeben. Nicht nur das: Bald könnte er auch für die Jugend-Abteilung der Linzer arbeiten.

Der Ex-Profi ist dort schon seit längerem als Nachwuchs-Leiter im Gespräch. Der Kontakt riss auch nach der Übernahme durch die "Freunde des LASK" nicht ab. Drechsel bringt nicht nur die Erfahrung aus 359 Bundesliga-Spielen mit, er hat als Trainer auch die UEFA-A-Lizenz in der Tasche. Dazu passen würde auch die angedachte Nachwuchs-Kooperation zwischen LASK und Pasching. Bereits jetzt ist Drechsel so etwas wie ein Nachwuchs-Chef: Der Alters-Durchschnitt der Wallerner war zuletzt mit 22 Jahren extrem niedrig. Trotzdem läuft es wie am Schnürchen: Das Minimal-Ziel Ligaerhalt haben die Trattnachtaler kurz nach der Winterpause so gut wie erreicht. Gegen den Spitzenreiter hat die Elf heute nichts zu verlieren.

Viele LASK-Fans haben den SV Wallern aus einem anderen Grund in Erinnerung: "Reichel raus – Zauner rein", skandierten Linzer Anhänger bei einem Duell in der Vorsaison. Neben dem Ex-LASK-Präsidenten Peter Michael Reichel war damit der amtierende Wallern-Boss Manfred Zauner gemeint. Dieser war im Vorjahr an einer LASK-Übernahme interessiert. Zauner ist bei Schwarz-Weiß zwar nach wie vor nicht drin, die LASK-Fans mit ihrer Vereinsführung mittlerweile aber zufrieden ... (geda)

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Drechsel als Nachwuchsleiter wäre eine feine Sache. Ist ein guter Mann :

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Wechselt-Wallerns-Drechsel-zum-LASK-Nachwuchs;art100,1338607

In der Aufstiegs-Relegation steht der LASK ohnehin schon fix. Wenn heute (15.30 Uhr) Wallern in der Fußball-Regionalliga in das Gugl-Stadion kommt, wollen die Linzer viel mehr das rasant angewachsene Heimpublikum begeistern. Nicht nur den schwarz-weißen Fans ist der LASK ein Anliegen. Auch Wallerns Sportchef Herwig Drechsel hatte das in Interviews zugegeben. Nicht nur das: Bald könnte er auch für die Jugend-Abteilung der Linzer arbeiten.

Der Ex-Profi ist dort schon seit längerem als Nachwuchs-Leiter im Gespräch. Der Kontakt riss auch nach der Übernahme durch die "Freunde des LASK" nicht ab. Drechsel bringt nicht nur die Erfahrung aus 359 Bundesliga-Spielen mit, er hat als Trainer auch die UEFA-A-Lizenz in der Tasche. Dazu passen würde auch die angedachte Nachwuchs-Kooperation zwischen LASK und Pasching. Bereits jetzt ist Drechsel so etwas wie ein Nachwuchs-Chef: Der Alters-Durchschnitt der Wallerner war zuletzt mit 22 Jahren extrem niedrig. Trotzdem läuft es wie am Schnürchen: Das Minimal-Ziel Ligaerhalt haben die Trattnachtaler kurz nach der Winterpause so gut wie erreicht. Gegen den Spitzenreiter hat die Elf heute nichts zu verlieren.

Viele LASK-Fans haben den SV Wallern aus einem anderen Grund in Erinnerung: "Reichel raus Zauner rein", skandierten Linzer Anhänger bei einem Duell in der Vorsaison. Neben dem Ex-LASK-Präsidenten Peter Michael Reichel war damit der amtierende Wallern-Boss Manfred Zauner gemeint. Dieser war im Vorjahr an einer LASK-Übernahme interessiert. Zauner ist bei Schwarz-Weiß zwar nach wie vor nicht drin, die LASK-Fans mit ihrer Vereinsführung mittlerweile aber zufrieden ... (geda)

Kooperation in der Jugend mit Pasching mit Drexler als Trainer wäre ein Traum! Auf einen Schlag wären wir da wieder ganz oben dabei im Nachwuchsbereich in Österreich!

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.