Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
stone_islander schrieb vor 1 Stunde:

Wird nicht passieren vor Sommer/Herbst - zumindest nicht offiziell.    Stelle mal eine wilde Schwurbler These auf:

Vujo ist ja bekanntlich der halbe Ziehsohn von Franz G. LASK will die Juniors wieder zu eigenen Amateuren umfunktionieren. Wie bekommen wir die im Sommer jedoch in einer angemessenen Spielklasse integriert?  > Wir brauchen die Lizenz von Oedt, Grad hat kein Interesse an Regionalliga (ist bekannt) - er gibt uns die Lizenz seiner KM, die im Idealfall raufgeht. Und spielt mit seiner 1b in der Landesliga Ost zukünftig als KM weiter.   Win Win für Beide.  Grad kann wieder aufsteigen und der LASK hat seine AMA in der Regionalliga.

Schmeißt Du jetzt seinen Buam Vujo raus, ist der Franz böse bis jähzornig und es gibt keine Lizenz für die Amateure. 

kann ich mir nicht vorstellen noch dazu weil oedt ja jetzt schon damit beginnt punkte herzuschenken um nicht meister zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK1965 schrieb vor 8 Stunden:

10:30 und noch keinerlei Reaktion vom LASK. 

Hat die Krone heute nochmals nachgelegt? 

Leider noch immer nix korregiert, es schaut so aus als würde Gruber mit diesem unprofesionellen Sportvorstand Trainerteam in den Abstiegskampf zu gehen. Noch 2 solche Spiele und wir sind mitten drin statt nur dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 48 Minuten:

Die Krone-News von heute: Vujanovic hat verraten, dass Sasko (!) spielt und der LASK-Anhang fordert mehr Macht für Muhr (wo?). Außerdem steht im Untertitel nebenan: jetzt droht Abgang von Horvath! Aber der Hirni von Journalist hat vergessen, dass er das im Artikel näher ausführt, weil er sich über die unterirdische Performance von Wunschspieler Jovicic echauffieren musste. Laut einem Spielerberater ist fix, dass Muhr nun in die Kaderplanung eingebunden wird. Ergo fette Überschrift: LASK-Sportchef zum Teil schon entmachtet.

Dem Leblhuber traue ich sogar zu, dass der langjährige LASK-Fan, der ihm die Indiskretionen brühwarm erzählt hat und dann auch noch seinen neuen Busenfreund Daxl informiert hat, Kollege Eichinger war. „Heast Herbert - wann die uns schon nix mehr erzählen, dann mach ma uns die Story selber“ (*Achtung Ironie*). Wie lange ist es eigentlich her, dass Daxl von Leblhuber mit so netten Artikel bedacht wurde wie Vujanovic heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 7 Stunden:

Die Krone-News von heute: Vujanovic hat verraten, dass Sasko (!) spielt und der LASK-Anhang fordert mehr Macht für Muhr (wo?). Außerdem steht im Untertitel nebenan: jetzt droht Abgang von Horvath! Aber der Hirni von Journalist hat vergessen, dass er das im Artikel näher ausführt, weil er sich über die unterirdische Performance von Wunschspieler Jovicic echauffieren musste. Laut einem Spielerberater ist fix, dass Muhr nun in die Kaderplanung eingebunden wird. Ergo fette Überschrift: LASK-Sportchef zum Teil schon entmachtet.

Dem Leblhuber traue ich sogar zu, dass der langjährige LASK-Fan, der ihm die Indiskretionen brühwarm erzählt hat und dann auch noch seinen neuen Busenfreund Daxl informiert hat, Kollege Eichinger war. „Heast Herbert - wann die uns schon nix mehr erzählen, dann mach ma uns die Story selber“ (*Achtung Ironie*). Wie lange ist es eigentlich her, dass Daxl von Leblhuber mit so netten Artikel bedacht wurde wie Vujanovic heute?

Der Smiley galt beidem. Das was Leblhuber schreibt zählt sowieso nicht. Der ist wie ein beleidigtes Kleinkind, welches an der Kassa nix süßes bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Die Krone-News von heute: Vujanovic hat verraten, dass Sasko (!) spielt und der LASK-Anhang fordert mehr Macht für Muhr (wo?). Außerdem steht im Untertitel nebenan: jetzt droht Abgang von Horvath! Aber der Hirni von Journalist hat vergessen, dass er das im Artikel näher ausführt, weil er sich über die unterirdische Performance von Wunschspieler Jovicic echauffieren musste. Laut einem Spielerberater ist fix, dass Muhr nun in die Kaderplanung eingebunden wird. Ergo fette Überschrift: LASK-Sportchef zum Teil schon entmachtet.

Dem Leblhuber traue ich sogar zu, dass der langjährige LASK-Fan, der ihm die Indiskretionen brühwarm erzählt hat und dann auch noch seinen neuen Busenfreund Daxl informiert hat, Kollege Eichinger war. „Heast Herbert - wann die uns schon nix mehr erzählen, dann mach ma uns die Story selber“ (*Achtung Ironie*). Wie lange ist es eigentlich her, dass Daxl von Leblhuber mit so netten Artikel bedacht wurde wie Vujanovic heute?

das ist ja mal ein selten sinnloses interview in der krone - bis auf "dazu kann ich nichts sagen, steige erst im juli ein" eigentlich völlig ohne aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor einer Stunde:

das ist ja mal ein selten sinnloses interview in der krone - bis auf "dazu kann ich nichts sagen, steige erst im juli ein" eigentlich völlig ohne aussage.

Das ist nicht weiter schlimm. Wichtig ist doch vor allem, dass Leblhuber seine Mesages über die gestellten Fragen wiederholen konnte. Der Interviewte ist nur Statist. 

Aber ganz im Ernst: Leblhuber wiederholt ständig, dass die Fans Muhr als Sportdirektor möchten. Ich habe das noch nirgends gelesen. Und ich glaube Muhr ist am Besten dafür wofür er geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 11 Minuten:

Aber ganz im Ernst: Leblhuber wiederholt ständig, dass die Fans Muhr als Sportdirektor möchten. Ich habe das noch nirgends gelesen. Und ich glaube Muhr ist am Besten dafür wofür er geholt wurde.

versteh ich auch nicht wo er das gehört oder gelesen haben will. bei der austria ist muhr in der rolle schon einmal gescheitert, und wir benötigen generell für beide positionen (adademie und sportdirektor) je einen vollprofi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

ich übertreibe glaube nicht wenn jeder von uns hier sieht, dass Vujanovic einfach die Erfahrung fehlt und der Sache nicht gewachsen ist. Hätte er 2-3 Jahre unter Werner gelernt wären es gleich ganz andere Voraussetzungen. Ich mache ihn ja nicht mal einen Vorwurf, woher soll er auch das Know-how haben? Von Oedt? Die am letzten Transfertag a la Reichel Spieler mit Geld zuschütten? Wir sehen es alle, wieso sieht es im Verein, explizit Gruber nicht? Ich hoffe einfach auf ein Ende ohne Schrecken. Mir macht der Blick in die Zukunft wirklich Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

ich übertreibe glaube nicht wenn jeder von uns hier sieht, dass Vujanovic einfach die Erfahrung fehlt und der Sache nicht gewachsen ist. Hätte er 2-3 Jahre unter Werner gelernt wären es gleich ganz andere Voraussetzungen. Ich mache ihn ja nicht mal einen Vorwurf, woher soll er auch das Know-how haben? Von Oedt? Die am letzten Transfertag a la Reichel Spieler mit Geld zuschütten? Wir sehen es alle, wieso sieht es im Verein, explizit Gruber nicht? Ich hoffe einfach auf ein Ende ohne Schrecken. Mir macht der Blick in die Zukunft wirklich Sorgen.

Mir macht es auch schon länger  Sorgen, nur glaube ich das der Wieland mindestens so überfordert ist als der Vujo. Also wenn es wieder laufen soll gehören die beiden ausgetauscht. Da führt kein Weg mehr vorbei. Alles andere wäre träumerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Jetzt nur mal kurz vor Augen geführt, wo man schon mal war und wo man jetzt wieder ist.
 

Erste Liga: 5-6 Millionen Budget

Trainer: Glasner (RB Co Trainer, Ried)

Co: Angerschmid (langjähriger Cheftrainer)

Generalmanager: Friedl (kam von der Admira)

Sport“Berater“: J. Werner

 

Stand 2022: Zwischen 15-20 Millionen Budget 

Trainer: Wieland (erste Station als Cheftrainer)

Co: Gartler (1 Saison „Individualtrainer“ bei den Juniors)

Generalmanager: Gibt’s nimmer. Nur eine aufgeblasene mittlere Führungsetage mit drei Personen.

Sportdirektor: Vujanovic (Kantinenbetreiber und Grad Spetzi)

 

Wenn man sich ehrlich ist eine untragbare Gesamtsituation auf Dauer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt nur mal kurz vor Augen geführt, wo man schon mal war und wo man jetzt wieder ist.
 

Erste Liga: 5-6 Millionen Budget

Trainer: Glasner (RB Co Trainer, Ried)

Co: Angerschmid (langjähriger Cheftrainer)

Generalmanager: Friedl (kam von der Admira)

Sport“Berater“: J. Werner

 

Stand 2022: Zwischen 15-20 Millionen Budget 

Trainer: Wieland (erste Station als Cheftrainer)

Co: Gartler (1 Saison „Individualtrainer“ bei den Juniors)

Generalmanager: Gibt’s nimmer. Nur eine aufgeblasene mittlere Führungsetage mit drei Personen.

Sportdirektor: Vujanovic (Kantinenbetreiber und Grad Spetzi)

 

Wenn man sich ehrlich ist eine untragbare Gesamtsituation auf Dauer. 

 

Well said. Aber du hast vergessen, dass wir immerhin einen Generalsekretär haben! Dessen exakte job description kennt dieser vermutlich nicht mal selbst, es bleibt jedoch zumindest die Hoffnung, dass dieses Amt pro bono ausgeübt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenigstens brauch ma jetzt bis zum Ende der Saison keine Rücksicht mehr auf den Ö Topf nehmen :davinci:...aber im Ernst: mich würde interessieren ob das mit Gruber besprochen war, oder ob Vujo und Wieland wirklich solche Freiheiten haben und einfach so 100.000€ in den Wind schießen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.