Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

wie kommt ihr eigentlich drauf,dass Rapid für das Fehlverhalten einiger Personen bei euch zuständig ist?

falls du verantwortlich meinen solltest: das sind diese personen selbst.

zuständig sind in manchen fällen die senate der bundesliga.

wie kommst du eigentlich auf diesen schwachsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

wie kommt ihr eigentlich drauf,dass Rapid für das Fehlverhalten einiger Personen bei euch zuständig ist?

 

Nicht Rapid allein  sondern alle Wiener sind schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ibinsneta schrieb vor 10 Minuten:

falls du verantwortlich meinen solltest: das sind diese personen selbst.

zuständig sind in manchen fällen die senate der bundesliga.

wie kommst du eigentlich auf diesen schwachsinn?

Kann das nur vermuten, aber wenn man nicht allzu regelmäßig in unserem Channel unterwegs ist, könnte man bei den Verschwörungstheorien, die, einige wenige, mit – mit Verlaub – ziemlich ausgewachsenem Rapid-Komplex konstruieren, stark verkürzend, schon darauf kommen...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Kann das nur vermuten, aber wenn man nicht allzu regelmäßig in unserem Channel unterwegs ist, könnte man bei den Verschwörungstheorien, die einige wenige mit – mit Verlaub – ziemlich ausgewachsenem Rapid-Komplex konstruieren, stark verkürzend, schon darauf kommen...

ich versteh schon, worauf du anspielst. lässt sich nicht von der hand weisen.

da hier äpfel mit birnen (das handeln der angesprochenen personen bzw. die "termingerechte" berichterstattung darüber - eine meinung, die ich übrigens nicht teile) vermischt werden, legt das den schluss nahe, dass der user ohnehin nur zum trollen gepostet hat und ich ihn besser erst gar nicht gefüttert hätte. my bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GonnaBetter22 schrieb am 25.7.2021 um 08:12 :

Eigenartig.. Schon wieder ein Artikel vor einem Rapid Spiel. 

Ganz ehrlich. Was ihr da immer auf Rapid schiebt verstehe ich nicht. Werner und auch Gruber haben es verbockt. Und es wird euch hart treffen. Ich als Austrianer verteidige normal nicht Rapid. Aber an eurer Situation hat allein eure Vereinsführung schuld. Wie auch bei unserer Situation unsere Vereinsführung. Ich habe auch den Fehler gemacht und MK fast bis zum Ende die Treue gehalten und war extrem enttäuscht da er mir immer auch menschlich sympathisch war und hätte ihm sowas nicht zugetraut. Auch ihr sollte die Augen öffnen und im Verein die Verursacher suchen. Hat ja angefangen als die Freunde des Lask nicht mehr so befreundet waren. Immer wieder die Rapid Karte zu ziehen finde ich schon strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Ganz ehrlich. Was ihr da immer auf Rapid schiebt verstehe ich nicht. Werner und auch Gruber haben es verbockt. Und es wird euch hart treffen. Ich als Austrianer verteidige normal nicht Rapid. Aber an eurer Situation hat allein eure Vereinsführung schuld. Wie auch bei unserer Situation unsere Vereinsführung. Ich habe auch den Fehler gemacht und MK fast bis zum Ende die Treue gehalten und war extrem enttäuscht da er mir immer auch menschlich sympathisch war und hätte ihm sowas nicht zugetraut. Auch ihr sollte die Augen öffnen und im Verein die Verursacher suchen. Hat ja angefangen als die Freunde des Lask nicht mehr so befreundet waren. Immer wieder die Rapid Karte zu ziehen finde ich schon strange.

Ihr Austrianer habt ein großes Problem zwei verschiedene Sachen zu unterscheiden. 
 

Verursacher /= Zeitpunkt der Veröffentlichung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

Ihr Austrianer habt ein großes Problem zwei verschiedene Sachen zu unterscheiden. 
 

Verursacher /= Zeitpunkt der Veröffentlichung 

Also für mich tauchte es mit dem News Artikel auf. Und korrigiert mich wenn ich falsch liege. Davor gabs ja Trouble bei den Freunden des LASK. Und einer ging. Da würde für mich ein Zusammenhang liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Also für mich tauchte es mit dem News Artikel auf. Und korrigiert mich wenn ich falsch liege. Davor gabs ja Trouble bei den Freunden des LASK. Und einer ging. Da würde für mich ein Zusammenhang liegen.

Klar liegt da der ursprüngliche Zusammenhang inkl Stadionbau, dass ist jetzt eh schon von den aktuellen Freunden bestätigt worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Klar liegt da der ursprüngliche Zusammenhang inkl Stadionbau, dass ist jetzt eh schon von den aktuellen Freunden bestätigt worden. 

Danke für die Info. Habe es nicht so verfolgt. Aber mir kommt immer der Rapid Zusammenhang strange vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Danke für die Info. Habe es nicht so verfolgt. Aber mir kommt immer der Rapid Zusammenhang strange vor.

Der Rapid Zusammenhang kommt nur dadurch, dass solche Artikel immer wieder vor so Spielen „zufällig“ kommen und Ex Vize Zauner ein bekennender Rapidler ist, mit Bruckner befreundet ist und der Anwalt der da im Spiel ist auch schon einen Teil dazu beigetragen hat, dass der Linzer Eishockeysport am Boden liegt. Dass soll jetzt natürlich nicht die Handlungen unserer Verantwortlichen beschwichtigen aber die Causa hat mehrere Facetten.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Danke für die Info. Habe es nicht so verfolgt. Aber mir kommt immer der Rapid Zusammenhang strange vor.

es war jetzt ein ganzer Monat kompletter Stillstand & Ruhe um das Thema und am ersten Tag nach dem Auftakt gegen Altach und vor der Vorbereitung auf Rapid kommt eine Krone Headline die schon 3x davor veröffentlicht wurde ohne wirkliche Neuigkeit. Aber bestimmt alles nur Zufall ;) Rapid kann in dem Fall e rein garnichts dafür, gibt halt auch einfach Fans von Rapid die in der Medienlandschaft für künstliche Unruhe sorgen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Der Rapid Zusammenhang kommt nur dadurch, dass solche Artikel immer wieder vor so Spielen „zufällig“ kommen und Ex Vize Zauner ein bekennender Rapidler ist, mit Bruckner befreundet ist und der Anwalt der da im Spiel ist auch schon einen Teil dazu beigetragen hat, dass der Linzer Eishockeysport am Boden liegt. Dass soll jetzt natürlich nicht die Handlungen unserer Verantwortlichen beschwichtigen aber die Causa hat mehrere Facetten.

Dass stets Zauner genannt wird finde ich schon beachtlich, vor allem im Zusammenhang mit Rapid und Anwalt Vogl.

Dass Zauner Sympathien für Rapid hegt war den handelnden Herren beim LASK schon davor bewusst, es ihm nun immer wieder vorzuwerfen macht die Sache nicht besser. Jemand der gänzlich außen vor gelassen wird, aber mehr drin steckt als vermutet, ist wohl unser Fahrschullehrer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.