Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho
hariASK schrieb vor 6 Minuten:

Ich frage mich ja, wieso man sich da vorab nicht das "okay" der Bundesliga eingeholt hat. Die Thematik war ja allen beteiligten bewusst.

Ist die Sperre jetzt von der Bundesliga oder vom ÖFB?

der Senat 2 gehört der Bundesliga an. 

casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

stimmt Funktionssperren von 18 Monaten werden wöchentlich ausgesprochen 

Aber sicher, so wie es wöchentlich TPO Fälle abzuarbeiten gilt!  jeder Verein einen Spielerberater im Präsidium hat. 

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Slin schrieb vor 8 Minuten:

Da wird die Freundin zweimal schwanger und Werner is back ... sehe die Strafe jetzt nicht so drastisch, wenn ich ehrlich bin. 

Er darf keine offizielle Funktion bekleiden.
Ins Stadion gehen und E-Mails schreiben hingegen schon.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VIVA_ASK schrieb vor 1 Minute:

Da geht es jetzt ja aber um ganz andere Jahre als beim TPO?? 

Stimmt auch wieder - mein Fehler. Vermutlich oder hoffentlich ist das die einzige Sache, die man ihm anhängen konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Santuzzo schrieb vor 19 Minuten:

Beim Verfahren vom Senat 5 gegen den Verein wird es echt spannend was da herauskommt. :davinci:

Der LASK hatte bis 01.06 Zeit für die Stellungnahme. Also müsste da auch bald mal was kommen.

da wird sicher heute oder Montag was kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen haben, bin ich nicht mehr guter Dinge das wir hier gut rauskommen, das Strafmaß ist nicht so ohne, wäre nichts daran gewesen, häts auch nix gegeben. Im Senat 2 sitzt mit GD-Stv. Mag. Norbert Vanas derselbe, der auch im Senat 5 sitzt, nebenbei gehörte er dem Rapid-Kuratorium an, dort hat er sein Mandat stillgelegt. Wir lieferten in einem umlaufenden Jahr den einen Skandal nach dem anderen, Coronatraining unötig, sportlich 2 schlechte Meistergruppensaisonen, das Stadiondesaster das noch immer mehr Luft als Schloß ist, das TPO und JW ..... wir hätten einfach oft die Füße stillhalten sollen wie alle anderen, wir hatten es selbst oft in der Hand, waren sogar Bundesligavorstand......jetzt schwindet unser ganzes Vertrauen und auch unsere Lorbeeren ........wir werden zerpflügt wo es nur geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
kok schrieb vor 1 Stunde:

Nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen haben, bin ich nicht mehr guter Dinge das wir hier gut rauskommen, das Strafmaß ist nicht so ohne, wäre nichts daran gewesen, häts auch nix gegeben. Im Senat 2 sitzt mit GD-Stv. Mag. Norbert Vanas derselbe, der auch im Senat 5 sitzt, nebenbei gehörte er dem Rapid-Kuratorium an, dort hat er sein Mandat stillgelegt. Wir lieferten in einem umlaufenden Jahr den einen Skandal nach dem anderen, Coronatraining unötig, sportlich 2 schlechte Meistergruppensaisonen, das Stadiondesaster das noch immer mehr Luft als Schloß ist, das TPO und JW ..... wir hätten einfach oft die Füße stillhalten sollen wie alle anderen, wir hatten es selbst oft in der Hand, waren sogar Bundesligavorstand......jetzt schwindet unser ganzes Vertrauen und auch unsere Lorbeeren ........wir werden zerpflügt wo es nur geht....

keine Ahnung wer da so in diesem Senat sitzt, aber wenn das alles nahestehende von den anderen BL-Vereinen sind dann wäre es ja ein leichtes, den LASK gleich mal mit 10 Punkten Abzug in die Saison starten zu lassen. Nur frage ich mich schon was an so einem Senat dann unabhängig sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
bigotto schrieb vor 11 Minuten:

Nur frage ich mich schon was an so einem Senat dann unabhängig sein soll.

Mit solchen Unterstellungen wäre ich auch vorsichtig. Als Gruber im Bundesliga Aufsichtsrat war, hat sich auch keiner Beschwerd. Man kann einer Person schon zutrauen integer zu handeln.

Aber ja wenn man mit etwas Abstand die Liste so liest muss man tatsächlich irgendwann auch die Frage der Verantwortung und Konsequenzen im Verein stellen. Fataler ist da noch, dass man sich (zumindest offiziell nach außen) überhaupt keiner Schuld oder Fehlverhalten bewusst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also den  Gedanken  das  Senat Mitglieder die  Verhandlungen  ohne Grundlage in eine beliebige  Richtung lenken empfinde schon etwas hysterisch.

Wir werden bestraft wenn die Sachlage dafür spricht und nicht weil eine Intrige am Laufen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hariASK schrieb vor 1 Minute:

Mit solchen Unterstellungen wäre ich auch vorsichtig. Als Gruber im Bundesliga Aufsichtsrat war, hat sich auch keiner Beschwerd. Man kann einer Person schon zutrauen integer zu handeln.

Aber ja wenn man mit etwas Abstand die Liste so liest muss man tatsächlich irgendwann auch die Frage der Verantwortung und Konsequenzen im Verein stellen. Fataler ist da noch, dass man sich (zumindest offiziell nach außen) überhaupt keiner Schuld oder Fehlverhalten bewusst ist.

Um was geht's eigentlich jetzt noch? Jürgen ist weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.