Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2021 Wobei eine Transfersperre in irgendeiner Hinsicht für die Jungen eine willkommene Einladung wäre. Dann schleichen sich ein paar und wir können den "jungen Weg" einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: ich weiß nicht, ob ich grad was übersehe, aber von einem restart (also wie bei der reichel übernahme) würd ich noch nicht ausgehen. lizenzentzug ist ja quasi das härteste strafmaß, also hoffe/denke ich mal, dass das nicht eintreten wird. die strafen werden sich wohl eher richtung transfersperre und funktionssperren bzw. fette geldstrafen bewegen. d.h. man müsste gewisse positionen nachbesetzen und wird finanziell viel kürzer treten müssen. der imageschaden und vertrauensverlust gegenüber fans und sponsoren ist natürlich ein anderes thema. sollten sich alle vorwürfe erhärten, sind weder gruber noch werner weiterhin tragbar für den verein. der lizenzentzug verkauft sich halt in einem artikel immer blendend. schlussendlich wird es auf eine transfersperre rauslaufen - würde diese gleich die kommende saison betreffen? - und eine geldstrafe. gibt es ähnliche fälle? ich denke in holland, oder? viel mehr sorgen habe ich, weil die außendarstellung extrem leidet und das natürlich auch sponsoren so sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinviertlasker Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai 2021 sowuascht schrieb vor 11 Minuten: Jetzt wäre der passende Zeitpunkt, Andreas Hanger mit der Sanierung der Außendarstellung zu beauftragen. Made my day. In Kombination mit unserem Social Media-Gott sicher unschlagbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 2021 laskler89 schrieb Gerade eben: viel mehr sorgen habe ich, weil die außendarstellung extrem leidet und das natürlich auch sponsoren so sehen werden. Dann wären diejenigen Sponsoren, schon beim Corona Gate gegangen. Sponsoren die jetzt noch an Board sind bleiben solange Gruber das Ruder über hat. weinviertlasker schrieb vor 2 Minuten: Made my day. In Kombination mit unserem Social Media-Gott sicher unschlagbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 19. Mai 2021 Ich bin für eine Neugründung der hartgesottenen Fanszene in der letzten Klasse eines FC Schwarz-Weiss Linz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) die ganze sache ist doch nur ein weiterer 4D-chess-move von mastermind gruber. wenn jetzt eine transfersperre ausgesprochen werden sollte, dann können sämtliche leistungsträger für die kommenden jahre fix gehalten werden, weil sie nicht wechseln dürfen. ansonsten wäre der ein oder andere wohl fix weg gewesen. gleichzeitig kann ihnen der verein einfach das gehalt massiv runterkürzen, weils eh keine andere optionen für sie gibt. nach ende der transfersperre kann man die spieler, deren marktwert dann weiter explodiert ist, hochprofitabel in die premier league verkaufen bearbeitet 19. Mai 2021 von sturmhaubenfetischist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 2021 Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Ich bin für eine Neugründung der hartgesottenen Fanszene in der letzten Klasse eines FC Schwarz-Weiss Linz Wieso immer eine Neugründung? Traditionell wäre eine Fusion das richtige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Mai 2021 Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten: Ich bin für eine Neugründung der hartgesottenen Fanszene in der letzten Klasse eines FC Schwarz-Weiss Linz vor allem "FC" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Mai 2021 sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: die ganze sache ist doch nur ein weiterer 4D-chess-move von mastermind gruber. wenn jetzt eine transfersperre ausgesprochen werden sollte, dann können sämtliche leistungsträger für die kommenden jahre fix gehalten werden, weil sie nicht wechseln dürfen. gleichzeitig kann ihnen der verein einfach das gehalt massiv runterkürzen, weils eh keine andere optionen gibt. nach ende der transfersperre kann man die spieler, deren marktwert dann weiter explodiert ist, hochprofitabel in die premier league verkaufen das wird nix, da die transfersperre nur zugänge betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten: nach ende der transfersperre kann man die spieler, deren marktwert dann weiter explodiert ist, hochprofitabel Gebauer und die dann mittlerweile anderen 30+ Spieler gefällt diese Idee muss man halt dafür plädieren das man auch eine „Verkaufs“Sperre erhält aber bekommt man sicher geregelt. bearbeitet 19. Mai 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 1 Minute: das wird nix, da die transfersperre nur zugänge betrifft. vor dem EuGH hält das niemals stand. ich bin mir sicher, dass wir eine gute rechtsposition haben bearbeitet 19. Mai 2021 von sturmhaubenfetischist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Mai 2021 Santuzzo schrieb vor 23 Minuten: Die verschwundenen Wirecard Milliarden wären gut angelegt bei uns. Ganz dünnes Eis, wenn man an den Stadionsponsor denkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Mai 2021 Weiß jemand ob in der Urteilsfindung der Bundesliga auch etwaige "Vorstrafen" berücksichtigt werden (können/dürfen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. Mai 2021 Sollte das stimmen, ist es zu viel und die Identifikation mit dem Verein entgültig komplett gebrochen. Tut mir sehr leit für die Spieler aber da stecke ich mein Herzblut und Emotionen lieber in andere Sachen, die das auch verdienen und wertschätzen. Zusätzlich traurig ist, dass es innerhalb des Vereins net mal Alternativen gibt, früher hat ma halt gsagt, na dann schau ih ma halt die Amateure an. Wenn Gruber jetzt der nächste Präsident ist, der den Verein gegen die Wand fährt, gibts für mich nur mehr die Öffnung zum Mitgliederverein bzw. Mitbestimmung der Fans/Mitglieder. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) @Bild ist aus dem ATHLETICKER, wurde minimal verändert bearbeitet 19. Mai 2021 von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts