Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Da es nicht das erste mal ist, dass es bei uns intern kracht (und hoffentlich auch intern bleibt), liegt die vermutung nahe, dass gruber ein schwieriger faktor im verein ist, der nicht unbedingt teamfähig zu sein scheint. Dennoch hat er mit seiner vereinspolitik bisher großes geleistet. Ich hoffe nur, dass er dadurch nicht nach und nach die falschen leute vergrault, und damit mein ich offen gesagt hauptsächlich oberndorfer, eine finanzstarke konstante im verein seit einer halben ewigkeit, und jürgen werner. Wie @casual1908 heute bereits richtigerweise schrieb, der einzige mit sportlicher kompetenz in der führungsriege. Mit ihm steht und fällt der lask, wie wir ihn derzeit kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Da rüttelt wer an Meister(1965)-Baum ^^

Im Ernst: Mich wundert es nicht, wer den Siegi ein wenig kennt und die letzten Jahre auf die Finger geschaut hat, den sollte das nicht unbedingt überraschen. Ein bisschen Wahrheit wird schon dabei sein.

Man erinnere sich nur am Anfang als "unsere" Institution Fürst Stahemberg "entsorgt" wurde, als er nicht bereit war immer mit zugehen. Die Einzelfälle häufen sich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb Gerade eben:

Da es nicht das erste mal ist, dass es bei uns intern kracht (und hoffentlich auch intern bleibt), liegt die vermutung nahe, dass gruber ein schwieriger faktor im verein ist, der nicht unbedingt teamfähig zu sein scheint. Dennoch hat er mit seiner vereinspolitik bisher großes geleistet. Ich hoffe nur, dass er dadurch nicht nach und nach die falschen leute vergrault, und damit mein ich offen gesagt hauptsächlich oberndorfer, eine finanzstarke konstante im verein seit einer halben ewigkeit, und jürgen werner. Wie @casual1908 heute bereits richtigerweise schrieb, der einzige mit sportlicher kompetenz in der führungsriege. Mit ihm steht und fällt der lask, wie wir ihn derzeit kennen.

sehe das sehr ähnlich - Gruber ist sicher mit ein zentraler Grund, warum der Verein in den letzten Jahren so erfolgreich war

diese derzeitigen Entwicklungen wirken für mich von außen betrachtet schon etwas gefährlich, denn ein Präsident ohne Kompromissbereitschaft, der offenbar andere Meinungen nur schwer akzeptieren kann, ist ein Faktor, der den Verein um einiges instabiler machen kann, vor allem, wenn einmal Sponsoren abspringen etc.

eine breite Basis ist einfach unabdingbar, um langfristig, also vor allem auch in schlechteren Zeiten und Krisen stabil zu bleiben und dauerhafter Teilnehmer der Bundesliga zu sein, wie es einige wenige Vereine seit Jahrzehnten sind - andersfalls kann es oft schnell gehen mit einem neuerlichen Absturz und der Verein ohne Fundament rasant zusammenbrechen

Ich gebe offen zu, keinen EInblick zu haben und daher nur über das zu schreiben, was ich aufschnappe, insofern steht es mir auch nicht zu, mir Gruber aus dem Verein zu wünschen.

Aber: Sollte es so sein, dann ist mir jedenfalls lieber, ein Verein ohne Gruber im Mittelfeld der Liga sein, der breit aufgestellt ist, als ein Verein mit Gruber, der fast ausschließlich von ihm und seine engsten Freunden abhängig ist, damit kurzfristig sehr erfolgreich ist, jedoch ohne Fundament, sodass es rasant zu einem tiefen Absturz kommen kann, wie er bereits in der Vergangenheit erlebt wurde. Am liebsten wäre mir ohnehin eine Lösung mit einem Gruber, der zur Zusammenarbeit mit anderen wichtigen Playern bereit ist und nicht irgendwelche Machtansprüche stellt, sondern den Verein vor allem mit seinen wirtschafltichen Expertisen unterstützt. Sollte das nicht möglich sein, wie es zuletzt von außen betrachtet aufgrund der Sturheit von Gruber den Anscheit hat, dann ist mir ein Verein ohne Gruber, der dafür aus einer breiten Führungsriege mit Partnern auf Augenhöhe und somit auf einer stabilen Basis in guten wie in schlechten Zeiten steht, bei Weitem lieber!

Man sollte auf jeden Fall vorsichtig sein, in Anbetracht solcher Entwicklungen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

In solchen Momenten würde man sich wünschen ein Mitgliederverein zu sein. Wobei dann ein Blick ins ASB reicht um zu erkennen, dass das vmtl doch keine so gute Idee wäre. 

Ich bin keiner der schwarz malt, aber ich stell mich mal vorsichtshalber auf stürmische Zeiten ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb Gerade eben:

In solchen Momenten würde man sich wünschen ein Mitgliederverein zu sein. Wobei dann ein Blick ins ASB reicht um zu erkennen, dass das vmtl doch keine so gute Idee wäre. 

Ich bin keiner der schwarz malt, aber ich stell mich mal vorsichtshalber auf stürmische Zeiten ein. 

#metoo :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 10 Minuten:

hoffentlich wird der schutt wenigstens noch weggeräumt. aussäen können wir dann eh selber und für die bezirksliga reicht ja ein holzgeländer um's feld. 

Dann haben wir auch endlich mal die chance das lask dress überzustreifen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 35 Minuten:

@blwhask der Stadionbau ist nicht gefährdet, nein der zerbröselt wie die 60 Jahr alten Betonelemente im Sektor 7

Was soll ich darauf antworten. Alles was ich jetzt schreiben würde, bestätigt nur deine Haltung zu Gruber. 

Ansonsten kann ich mir deine Beiträge echt nicht mehr erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

Dann haben wir auch endlich mal die chance das lask dress überzustreifen :v:

Als es damals die JKU-Mannschaft gab, hat es mich wirklich angezipft, dass ich damals schlicht zu jung war und das aus anderen hinlänglich bekannten Gründen nichts geworden wäre :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.