Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskinsider schrieb vor einer Stunde:

Grund der ao GV war, dass Gruber wieder völlig durchdreht und jetzt Zauner als GF der LASK Marketing GmbH abberufen lies. Zauner steht allerdings nicht ganz alleine gegen Gruber im aktuellen Kreis der FdL auch Lachinger, Oberndorfer, Eiber und Kern haben offen gegen den Despoten gestimmt. Was nun zur Folge hat, dass Gruber auch diese Herren aus dem Kreis der FdL entsorgt ... diese Liste wird immer länger. Der aktuelle Präsi ist schlimmer als Reichel!

GRUBER raus!

Ich frag jetzt mal ernstgemeint nach: alle aufgezählten Herren werden künftig nicht mehr Teil der FdL sein? 

Was passiert mit den Anteilen? Gehen an den Siegi? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag jetzt mal ernstgemeint nach: alle aufgezählten Herren werden künftig nicht mehr Teil der FdL sein? 

Was passiert mit den Anteilen? Gehen an den Siegi? 

Siegi IST die FDL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
laskinsider schrieb vor einer Stunde:

Grund der ao GV war, dass Gruber wieder völlig durchdreht und jetzt Zauner als GF der LASK Marketing GmbH abberufen lies. Zauner steht allerdings nicht ganz alleine gegen Gruber im aktuellen Kreis der FdL auch Lachinger, Oberndorfer, Eiber und Kern haben offen gegen den Despoten gestimmt. Was nun zur Folge hat, dass Gruber auch diese Herren aus dem Kreis der FdL entsorgt ... diese Liste wird immer länger. Der aktuelle Präsi ist schlimmer als Reichel!

GRUBER raus!

Was passiert mit deren Anteilen?

Sind das jetzt Fakten oder Vermutungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
King-Lask schrieb Gerade eben:

Was passiert mit deren Anteilen?

Sind das jetzt Fakten oder Vermutungen?

Sieh dir mal an wer die Anteile bekommen hat, nachdem jemand die FDL verließ. Diese gingen indirekt allesamt an Gruber, wohlgetarnt durch diverse Strohmänner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

Ich frag jetzt mal ernstgemeint nach: alle aufgezählten Herren werden künftig nicht mehr Teil der FdL sein? 

Was passiert mit den Anteilen? Gehen an den Siegi? 

Könnte mir gut vorstellen, dass das, so es stimmt, aktuell noch niemand, der nicht im innersten  Kreis verkehrt, so ganz genau weiß, ob und wie die Verhältnisse geklärt sind. Könnte auf alle Fälle “spannend” und “lustig” werden in der nächsten Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Könnte mir gut vorstellen, dass das, so es stimmt, aktuell noch niemand, der nicht im innersten  Kreis verkehrt, so ganz genau weiß, ob und wie die Verhältnisse geklärt sind. Könnte auf alle Fälle “spannend” und “lustig” werden in der nächsten Zeit.

Ein Beistrich ist leider nicht richtig gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Sieh dir mal an wer die Anteile bekommen hat, nachdem jemand die FDL verließ. Diese gingen indirekt allesamt an Gruber, wohlgetarnt durch diverse Strohmänner. 

Oke hatte ich nicht so am Radar muss ich gestehen. 
Soll heißen das er Leute definitiv „entsorgt“ hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
King-Lask schrieb Gerade eben:

Oke hatte ich nicht so am Radar muss ich gestehen. 
Soll heißen das er Leute definitiv „entsorgt“ hat?

Ich will nicht behaupten, dass Gruber wahllos Leute entsorgt, aber es ist schon sehr auffällig, dass einige Personen den Verein verließen bzw. verlassen mussten, weil diese Gruber widersprachen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Ich will nicht behaupten, dass Gruber wahllos Leute entsorgt, aber es ist schon sehr auffällig, dass einige Personen den Verein verließen bzw. verlassen mussten, weil diese Gruber widersprachen! 

Das ist mir auch klar!:)

Meinte in Bezug auf die Versammlung am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskinsider schrieb vor 1 Stunde:

Grund der ao GV war, dass Gruber wieder völlig durchdreht und jetzt Zauner als GF der LASK Marketing GmbH abberufen lies. Zauner steht allerdings nicht ganz alleine gegen Gruber im aktuellen Kreis der FdL auch Lachinger, Oberndorfer, Eiber und Kern haben offen gegen den Despoten gestimmt. Was nun zur Folge hat, dass Gruber auch diese Herren aus dem Kreis der FdL entsorgt ... diese Liste wird immer länger. Der aktuelle Präsi ist schlimmer als Reichel!

GRUBER raus!

Das Zauner gegangen wurde, wurde mir auch am Sonntag so erzählt. Naja, das Bildnis des Siegmund Grubers wird also wieder um ein paar Mosaiksteinchen reicher. Genialer Geschäftsmann, der sicherlich große Verdienste am derzeitigen Erfolg des LASK hat, aber trotzdem mit großem Hang zur Egomanie und durchaus diktatorischen Eigenschaften im Verein. Wenn das mal nicht noch gefährlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Leider kann ich auch nur unbrauchbare Spekulation beisteuern AAABER, immer und wirklich immer wieder egal von welcher Quelle hört man, dass der gute Siegmund ein ziemliches Rumpelstilzchen um nicht zu sagen Ungustl sein kann. Da ich ihn aber nur soweit  persönlich kenne als er uns bei den finalen spielen vorm Aufstieg regelmäßig Bier spendiert u mit uns im Sektor angestoßen hat möcht ich hier nicht urteilen. Allerdings wie erwähnt Quellen voneinander unabhängig auch welche die mit Fußball u LASK absolut nix am Hut haben und ihn auch nicht aus dieser Welt kennen behaupten oben geschriebenes.

allerdings... es ging uns schon schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.