Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Fanatiker_1908 schrieb vor 7 Minuten:

Das wird bestimmt für manche ungemütlich werden... recht so sollen verklagt werden bis zum geht nicht mehr! 

Ohne Hirn so ein internes schreiben zu veröffentlichen gehört einfach bestraft! 

- Gruber verkackt (mutmaßlich, es gilt die Unschuldsvermutung) einiges beim Stadionbau, vergrault Geschäftspartner
- Zauner beschwert sich darüber in einer Stellungnahme
- Unabhängige Fanplattform macht Missstände, die eine Bedrohung für die Existenz unseres Vereins darstellen, öffentlich

und jetzt willst die verklagen "bis zum geht nicht mehr"? wie kann man nur so verblendet sein :laugh:

da kommt wieder die klassische österreichische mentalität zu tage: die aufdecker werden geächtet, die verursacher geschützt 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MEISTER1965 schrieb am 5.2.2021 um 12:17 :

Das Mamut-Projekt Stadion, ist im Normalfall für den LASK gar nicht leistbar. Gruber ist ein Phänomen im Geldauftreiben.

Hätte nicht gedacht, dass uns die Realität so schnell einholt. Hoffentlich hält das und er wird nicht zum Phantom. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sowuascht schrieb Gerade eben:

Du bist wahrscheinlich auch der Meinung ein Edward Snowden oder Julian Assange gehören ins Gefängnis und beim Ibiza-Skandal waren die Aufdecker die wahren Verbrecher.

Bitte Snowden nicht mit Assange vergleichen - groooßer Unterschied in der Art und Weise und in den Motiven bzw. der Moral/Ethik der beiden Herren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich könnt mir vorstellen dass die Summe halt mal eine erste reele Kalkulation ist... Aber damit ist das ein ganz normales Prozedere.... Denn man versucht ab jetzt die Vergabe so zu gestalten dass alles im finanziellen Rahmen bleibt..... Von daher ist das etwas gefährlich diese Dinge an die Öffentlichkeit zu tragen.... Das sind INTERNAS. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

vergleichen =! gleichsetzen. ein vergleich ist legitim. 

Dann Vergleich ich Steve Jobs mit Donald Trump - beide waren doch Leiter von Unternehmen :davinci:

Aber is off topic 

Mir ging’s hier nur ums Prinzip 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sowuascht schrieb vor 9 Minuten:

Du bist wahrscheinlich auch der Meinung ein Edward Snowden oder Julian Assange gehören ins Gefängnis und beim Ibiza-Skandal waren die Aufdecker die wahren Verbrecher.

Völlige Zustimmung. Allerdings geht's bei dem einen um weltpolitische Meinung/Propaganda, und das andere um geschäftliche Interessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten:

Ich könnt mir vorstellen dass die Summe halt mal eine erste reele Kalkulation ist... Aber damit ist das ein ganz normales Prozedere.... Denn man versucht ab jetzt die Vergabe so zu gestalten dass alles im finanziellen Rahmen bleibt..... Von daher ist das etwas gefährlich diese Dinge an die Öffentlichkeit zu tragen.... Das sind INTERNAS. 

Wenn dies eine erste reele Kalkulation ist, waren die 60 Mio. vermutlich der Wunschpreis. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TONY301 schrieb vor 28 Minuten:

Du willst eine bzw mitglieder einer fanplattform verklagen lassen? 

Nein, definitiv nicht, wünsche mir, dass es nicht dazu kommt. Ich wäre allerdings, zugegeben, auch nicht sonderlich verwundert, wenn letzten Endes genau das passiert. Was der einzelne in diesem Zusammenhang möchte oder nicht, spielt keinerlei Rolle und ist nicht von Relevanz.

sowuascht schrieb vor 25 Minuten:

Du bist wahrscheinlich auch der Meinung ein Edward Snowden oder Julian Assange gehören ins Gefängnis und beim Ibiza-Skandal waren die Aufdecker die wahren Verbrecher.

Nein, definitiv nicht, jeder der mich auch nur bisschen kennt, würde das auch bestätigen. Dennoch ist es allerdings eben auch ein wenig naiv, zu glauben, die Betroffenen würden eine Veröffentlichung von derart brisanter Kommunikation, die ganz klar und unmissverständlich für einen internen Kreis bestimmt ist, achselzuckend zur Kenntnis nehmen. Insofern wünsche ich mir das keinesfalls, wie oben schon ausgeführt, würde es mich gleichermaßen jedoch nicht überraschen.

Davon abgesehen: Kann die Argumentation, die sinngemäß lautet, „wenn Zauner so ein Schreiben aufsetzt, dann muss er früher oder später ja damit rechnen, dass es, oder zumindest Teile davon, an die Öffentlichkeit gelangen", überhaupt nicht nachvollziehen und finde sie sehr hanebüchen. Demzufolge dürfte dann niemand mehr irgendetwas in schriftlicher Form festhalten .

Wenn wir jetzt allesamt wieder auf die ausschließliche  Verbreitung von Informationen von Mund zu Mund umsteigen, dann werden wir wohl nur noch schlecht und recht mit den Anforderungen des digitalen Zeitalters Schritt halten können.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine sachliche Gegenargumentation von Gruber wäre wünschenswert.

Leider wird es wohl ein epischer Rundumschlag der die Gräben weiter vertieft.

Kannst nicht erfinden  was  ein laskler schon alles erleben musste 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.