Slin Postinho Geschrieben 24. Dezember 2013 http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/dezember/lask_linz_neu_2014/index_ger.html Jetzt geht mir einer ab ...... sehr geil! Also wenn all diese Punkte erfüllt werden und jeder Einzelne - auch wir Fans - hinter diesem Projekt stehen, dann kann's nur rosigST werden. Jetzt gilt es auch unsere Versprechen einzuhalten - auch wenns mal sportlich nicht so rund läuft! Alles für den LASK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Dezember 2013 ich könnte heulen vor glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2013 http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/dezember/lask_linz_neu_2014/index_ger.html Wie lange musste ich auf DIESE Mitteilung warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Dezember 2013 Das schönste Weihnachtsgeschenk das Ich je erhalten habe! Danke, Danke, Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Dezember 2013 ich könnte heulen vor glück war bei mir tatsächlich so, es tut so gut! danke, danke, danke an alle die das möglich gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich habe heute ältere LASK-Fans gesehen, die seit mehr als 60 Jahren zum LASK gehen, mit Tränen in den Augen Ich glaube, das sagt alles über diesen, denkwürdigen Tag aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember 2013 ich könnte heulen vor glück Mir kamen ebenso beinahe die Tränen. Meine Lebensgefährtin hat mich daraufhin umarmt und gesagt: "du host vielleicht an vogl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2013 Mir kamen ebenso beinahe die Tränen. Meine Lebensgefährtin hat mich daraufhin umarmt und gesagt: "du host vielleicht an vogl" Echte Liebe :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2013 Mir kamen ebenso beinahe die Tränen. Meine Lebensgefährtin hat mich daraufhin umarmt und gesagt: "du host vielleicht an vogl" Den Zuastond hob i scho am Freitaog ghobt - vor lauter Erleichterung!!! Die Last war schon schwer. Das versteht halt nur ein Eing'fleischter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Dezember 2013 So, hier unser bericht ... inkl fotos, video und natürlich das konzept zum download !! http://www.seit1908.at/news1/item/1024-der-lask-ist-frei-das-konzept WIR WÜNSCHEN EIN SCHÖNES FEST !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2013 http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/dezember/lask_linz_neu_2014/index_ger.html Mir fehlen dir Worte...es ist einfach so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) @iceman: Les nochmal über den ersten absatz drüber, in der Euphorie scheinst ein paar Wörter vergessen zu haben. :-) bearbeitet 24. Dezember 2013 von sancho_pansa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2013 ohhhh wie ist das schön, ohhhh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schön SO SCHÖN! herzlich Willkommen beim LASK!!!! es weiß keiner ob euer konzept aufgeht oder nicht, aber schlimmer kann es auf keinen fall werden ;-) der plan den ihr habt klingt sooooo genial und auf jedenfall realistisch! hängt euch rein, gebt das beste für den LASK und wir stehen zu euch...egal in welcher liga! PS.: wir werden euch trotzdem kritisch auf die finger schauen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts