Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
beLOYAL schrieb vor 8 Minuten:

schau dich um am Markt. da gibt es nicht viele, die annähernd das drauf haben.

Ich kenne keinen richtigen Markt für diese vakante Stelle, da man hier Personen von einigen Branchen einstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten:

Ich kenne keinen richtigen Markt für diese vakante Stelle, da man hier Personen von einigen Branchen einstellen kann.

da bin ich anderer Meinung. für diese Position, vor allem 1. BuLi, solltest schon ein paar Jahre im Fußballgeschäft am Buckel haben.

der Neue kann sich ins gemachte Nest sitzen, in erster Phase gut ausschauen, aber in einer späteren Phase auch viel zerstören... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Reiter wär natürlich allein in Hinsicht auf einen eventuellen Stadionneubau ein Wahnsinn, da er das auch bei Ried super hinbekommen hat. Halte ihn aber nicht realistisch, denke es wird eher ein "No-Name" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Pyron schrieb vor 27 Minuten:

Reiter wär natürlich allein in Hinsicht auf einen eventuellen Stadionneubau ein Wahnsinn, da er das auch bei Ried super hinbekommen hat. Halte ihn aber nicht realistisch, denke es wird eher ein "No-Name" sein.

mit reiter könnt ich auch sehr gut leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Ich würds gar nicht für so unrealistisch halten. Klar, Reiter war die personifizierte SV Ried, aber den Abgang nimmt er den Verantwortlichen schon noch sehr übel, hab ich das Gefühl. Außerdem gabs doch schon in Vergangenheit oft Aussagen von ihm über den LASK, wo er oft die Arbeit hier kritisierte und ein bisschen erklärte was er alles hier ändern würde und was nicht alles möglich wär in Linz.

Mir persönlich wäre es auch scheißegal wenn mit ihm der nächste Rieder zu uns kommt. Schließlich gehts da schon stark um die Zukunft des Vereines, und in Österreich gibts kaum einen fähigeren Mann. Da musst die Vereinsbrille wohl oder übel auch mal abnehmen. Bei Glasner sind wir nach anfänglicher Skepsis auch alle heilfroh, dass er jetzt am Werk ist.

Wie schon ein Vorposter schrieb ist dieser Job beim LASK momentan sicher einer der interessantesten in Österreich. Einem aufstrebenden Verein zu helfen endlich sein Potential (das Wort kann ich im Bezug auf uns schon gar nicht mehr hören) auszuschöpfen und vielleicht langfristig aus Linz wieder eine ernstzunehmende Fußballstadt zu machen, die sich mit Wien, Graz und Salzburg (vielleicht auch wiedermal Innsbruck?) um die Europacupplätze matcht wär sicher interessanter als in Mattersburg oder Wolfsberg jährlich am Limit ums Überleben zu kämpfen. 

Aber schaun ma mal, ob nicht eh heute beim Spiel schon was verlautbart wird, das in diese Richtung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Reiter ist fachlich sicher einer der besten Leute die in Ö zur Verfügung stehen. Ich habe nur den Eindruck, dass Reiter eine Person ist, die gerne alle Zügel in der Hand hält und wenig bis gar keine Kritik bzw. andere Meinungen zulässt?!

Ob das einem Gruber oder Glasner gefallen würde, kann ich nicht sagen. Friede war mMn halt doch eher der eifrige Arbeiter im Hintergrund!

-kann mich jedoch auch täuschen, da ich mich mit dem SVR nicht so sehr beschäftigt habe in letzter Zeit-

Dem OG hat er noch Lorbeeren gestreut:

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Stefan-Reiter-Mein-Herz-wird-weiter-der-SV-Ried-gehoeren;art70,2482767

 

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Reiter ist wirklich realistisch.  Könnt mir vorstellen dass es dem Friedl in Anbetracht der abzuwickelnden Zukunft (Stadionabwicklungsmanagement) des Vereins und der Distanz nach Hause (Wien) etwas zu anstrengend geworden wäre.....  Nur n Verdacht.

Reiter hat da Erfahrung. 

Wie er den Satz - Er sei nur für die SVR am Leben- erklären will , wird spannend.

(Etwas überrascht mich der Fakt, dass es noch nicht sofort heute verkündet wird..... Gruber/Werner hatten 2 Monate Zeit.... Ergo: Gibt vielleicht doch noch einen anderen Kandidaten ??)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lask kann jetzt zeigen ob er die Versprechen war macht. Wenn man sich in der Bundesliga als gut geführter Verein etablieren will, muss in die Strukturen investiert werden. Ein Präsident soll sich nicht um sportliche Entscheidungen kümmern und ein Trainer soll sich nicht um Neuverpflichtungen kümmern (Der Sportdirektor soll sich natürlich mit ihm absprechen...)

Die Sportdirektor Position wird einer erster Indikator womit man langfristig beim Lask rechnen kann. Wird man sich endlich seriös aufstellen, oder setzt man die Lask Politik der letzten 30 Jahre fort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online