Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden:

Der Lask kann jetzt zeigen ob er die Versprechen war macht. Wenn man sich in der Bundesliga als gut geführter Verein etablieren will, muss in die Strukturen investiert werden. Ein Präsident soll sich nicht um sportliche Entscheidungen kümmern und ein Trainer soll sich nicht um Neuverpflichtungen kümmern (Der Sportdirektor soll sich natürlich mit ihm absprechen...)

Die Sportdirektor Position wird einer erster Indikator womit man langfristig beim Lask rechnen kann. Wird man sich endlich seriös aufstellen, oder setzt man die Lask Politik der letzten 30 Jahre fort...

Genau das stösst mir auch auf.  Klare Verhältnisse müssten her. Ich befürchte aber das wir weiterhin sparen müssen (Stadion?) und wie es jetzt ja aussieht nimmt Gruber wieder alles selbst in die Hand. (lt. Volksblatt hat er bloss das BüroPersonal um 2 Mitarbeiter aufgestockt..... Muss man nicht einen Vorstand Sport und einen Vorstand Finanzen in der Bundesliga obligatorisch nennen ???   (...die heissen dann wieder Werner und Gruber ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden:

Genau das stösst mir auch auf.  Klare Verhältnisse müssten her. Ich befürchte aber das wir weiterhin sparen müssen (Stadion?) und wie es jetzt ja aussieht nimmt Gruber wieder alles selbst in die Hand. (lt. Volksblatt hat er bloss das BüroPersonal um 2 Mitarbeiter aufgestockt..... Muss man nicht einen Vorstand Sport und einen Vorstand Finanzen in der Bundesliga obligatorisch nennen ???   (...die heissen dann wieder Werner und Gruber ?)

Darf Werner überhaupt so eine Position überhaupt bekleiden? Gibt es da nicht in den Regularien eine Unvereinbarkeit mit seiner Tätigkeit bei S&F?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Flana schrieb vor 15 Minuten:

Darf Werner überhaupt so eine Position überhaupt bekleiden? Gibt es da nicht in den Regularien eine Unvereinbarkeit mit seiner Tätigkeit bei S&F?

Du hast Recht, nein darf er nicht. Er darf Anteile des Klubs halten und als "Berater" fungieren, aber keine offizielle Klubfunktion erfüllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe nicht, wieso man von offizieller Seite so schleißig Dinge kommuniziert. Fansektorverlegung im Winter, Start des regulären Dauerkartenverkaufs, heutiges Event in der Donaualm, Meisterfeier, Ehrung vor dem Landhaus, etc. etc.

Als jemand der nicht im ASB oder jeden Tag die OÖN / Krone liest, bekommt man von Seiten des LASK zahlreiche Dinge niemals mit. Und selbst wenn man den LASK verfolgt, muss es fast zwingend über Facebook sein, denn über die Homepage erfährt man auch nur die grundlegensten Themen.

Meiner Meinung nach besteht da extremer Aufholbedarf. Und so gesehen ist auch der Abgang von Friedl eine sehr bittere Pille.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burton1908 schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe nicht, wieso man von offizieller Seite so schleißig Dinge kommuniziert. Fansektorverlegung im Winter, Start des regulären Dauerkartenverkaufs, heutiges Event in der Donaualm, Meisterfeier, Ehrung vor dem Landhaus, etc. etc.

Als jemand der nicht im ASB oder jeden Tag die OÖN / Krone liest, bekommt man von Seiten des LASK zahlreiche Dinge niemals mit. Und selbst wenn man den LASK verfolgt, muss es fast zwingend über Facebook sein, denn über die Homepage erfährt man auch nur die grundlegensten Themen.

Meiner Meinung nach besteht da extremer Aufholbedarf. Und so gesehen ist auch der Abgang von Friedl eine sehr bittere Pille.   

Na du bist mir einer. Was hättens denn da in den 80er Jahren gemacht? Sollen sie Briefe verschicken? Ja gut, auf der eigenen Homepage könnten's besser aktualisieren und uns am Laufenden halten, aber was machst dann mit denen, die kein oder ein sehr schwaches Internet haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
L-INZ1908 schrieb vor 7 Minuten:

Na du bist mir einer. Was hättens denn da in den 80er Jahren gemacht? Sollen sie Briefe verschicken? Ja gut, auf der eigenen Homepage könnten's besser aktualisieren und uns am Laufenden halten, aber was machst dann mit denen, die kein oder ein sehr schwaches Internet haben?

1+...find auch das die Infos derzeit halbwegs gut transportiert wird. Wenn man weder die lokalen Nachrichten noch diverse Portale verfolgt, interessiert einem der LASK eh nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burton1908 schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe nicht, wieso man von offizieller Seite so schleißig Dinge kommuniziert. Fansektorverlegung im Winter, Start des regulären Dauerkartenverkaufs, heutiges Event in der Donaualm, Meisterfeier, Ehrung vor dem Landhaus, etc. etc.

Als jemand der nicht im ASB oder jeden Tag die OÖN / Krone liest, bekommt man von Seiten des LASK zahlreiche Dinge niemals mit. Und selbst wenn man den LASK verfolgt, muss es fast zwingend über Facebook sein, denn über die Homepage erfährt man auch nur die grundlegensten Themen.

Meiner Meinung nach besteht da extremer Aufholbedarf. Und so gesehen ist auch der Abgang von Friedl eine sehr bittere Pille.   

ganz ehrlich ?! welche medien sollen sie denn sonst verwenden ausser zeitung ?
die bekommen die meisten älteren herren frei haus geliefert und können sich informieren..

FB alle jungen bekommen dort ihre news

und die ganzen events mit donaualm meisterfeier und landhaus sind alle mehrmals im stadion durchgesagt worden

das einzige das nicht gut kommuniziert wurde war das mit dem fansektor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burton1908 schrieb vor 10 Stunden:

Ich verstehe nicht, wieso man von offizieller Seite so schleißig Dinge kommuniziert. Fansektorverlegung im Winter, Start des regulären Dauerkartenverkaufs, heutiges Event in der Donaualm, Meisterfeier, Ehrung vor dem Landhaus, etc. etc.

 

Erfährt man alles, wenn man ins Stadion geht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 37 Minuten:

Erfährt man alles, wenn man ins Stadion geht :augenbrauen:

Diejenigen im Stadion sind sowieso jene die sich ihre Infos selbst besorgen. Andernorts wird erwartet dass alles ein Selbstläufer ist (was aufgrund des Aufstiegs teilweise auch stimmt). 

Ein Beispiel - und sowas hatten wir auch schon mal: ich war genau 1x bei einem Salzburg Match ohne LASK Beteiligung und hab die Tickets online gekauft. Damit bin ich (ja, abmelden kenn ich) nach wie vor in ihrem Verteiler und bekomm so in regelmäßigen Abständen alle wichtigen Dinge mit (auch wenn ich das bei sbg gar nicht möchte) und werd immer wieder mit dem Verein konfrontiert. Wie Werbung im Tv. Keinen interessierts wirklich, aber man hört immer wieder was von Unternehmen, Vereinen etc. 

Ob E-Mails das richtige Medium sei dahingestellt. Das günstigste aber sicherlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burton1908 schrieb vor 1 Minute:

Diejenigen im Stadion sind sowieso jene die sich ihre Infos selbst besorgen. Andernorts wird erwartet dass alles ein Selbstläufer ist (was aufgrund des Aufstiegs teilweise auch stimmt). 

Ein Beispiel - und sowas hatten wir auch schon mal: ich war genau 1x bei einem Salzburg Match ohne LASK Beteiligung und hab die Tickets online gekauft. Damit bin ich (ja, abmelden kenn ich) nach wie vor in ihrem Verteiler und bekomm so in regelmäßigen Abständen alle wichtigen Dinge mit (auch wenn ich das bei sbg gar nicht möchte) und werd immer wieder mit dem Verein konfrontiert. Wie Werbung im Tv. Keinen interessierts wirklich, aber man hört immer wieder was von Unternehmen, Vereinen etc. 

Ob E-Mails das richtige Medium sei dahingestellt. Das günstigste aber sicherlich. 

So etwas wäre auch meiner Meinung nach eine sehr gute Idee. Einfach einen LASK Newsletter der per Mail an Fans gesendet wird, die zB vorher Karten gekauft haben. Gibts bei einigen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

So etwas wäre auch meiner Meinung nach eine sehr gute Idee. Einfach einen LASK Newsletter der per Mail an Fans gesendet wird, die zB vorher Karten gekauft haben. Gibts bei einigen Vereinen.

Genau!
Vor 4 Jahren hat mich der Hieblinger angerufen und gefragt ob ich mein Abo verlängern will - das war mal was! :D
Worum es mir grundsätzlich geht ist, dass man die Euphoriewelle einfach mitnehmen sollte und sie möglichst ausschöpfen sollte. Dort sind wir meines Erachtens (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

btw .... heute/gestern vor 4 jahren hatten wir dieses meisterschaftsspiel ... und nächstes jahr spielen wir bundesliga - das ist auch mal ein grund den "freunden" zu danken ... :D

 

FB_IMG_1493880475925.jpg

 

videos gibts auch gebn: http://www.seit1908.at/news1/profis/spielberichte/item/685-videos-zum-30-sieg-über-allerheiligen

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.