Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Erstes Thema: Aufstieg nach dem 3:0 über Liefering und das lange warten auf den Schlusspfiff in Lustenau. Unser Präsident hatte bei Radio OÖ-Moderator Othmar Schrott abermals Tränen in den Augen, weil er bis zu diesem Gespräch nicht mehr so lange darüber nachdenken konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gery1 schrieb vor 2 Stunden:

Hier noch mal der Link zum Nachhören...

http://ooe.orf.at/radio/stories/2845848/

Eine Freude zuzuhören!!!

 

Das ist wirklich ein sehr schönes Interview. Inhaltlich gibt's für den interessierten Beobachter keine großartigen Neuigkeiten. Aber das Herzblut und der starke Wille von Siegmund Gruber kommen sehr gut zum Ausdruck. Ich kann nur sagen, ich habe allerhöchsten Respekt vor dem was die Freunde des Lask bereits geleistet haben. Und ich bin absolut zuversichtlich, dass man im Rahmen der finanziellen und organisatorischen Möglichkeiten weiterhin das Optimum erreichen wird. Hoffentlich können wir dabei auch auf der sportlichen Ebene den verdienten Erfolg einfahren. Wie wir wissen gehört da auch Glück dazu. Aber für die Weiterentwicklung des Vereins ist er natürlich essentiell.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ESIM Chemicals - ein Spin-Off der ehemaligen Chemie Linz - mit meines Wissens ca. 400 Mitarbeitern und 200 MEUR Umsatz hat heute in den OÖN ein sehr schönes Inserat geschaltet, in dem man sich als neuer Lask Sponsor ab der Saison 2017/18 präsentiert - gefällt mir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 24 Minuten:

ESIM Chemicals - ein Spin-Off der ehemaligen Chemie Linz - mit meines Wissens ca. 400 Mitarbeitern und 200 MEUR Umsatz hat heute in den OÖN ein sehr schönes Inserat geschaltet, in dem man sich als neuer Lask Sponsor ab der Saison 2017/18 präsentiert - gefällt mir! 

Ist eh längst fällig, dass ein paar Chemiekonzerne den LASK sponsern :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ESIM Chemicals - ein Spin-Off der ehemaligen Chemie Linz - mit meines Wissens ca. 400 Mitarbeitern und 200 MEUR Umsatz hat heute in den OÖN ein sehr schönes Inserat geschaltet, in dem man sich als neuer Lask Sponsor ab der Saison 2017/18 präsentiert - gefällt mir! 


kannst auch gern ein Foto reinstellen - für alle die kein Abo haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.