Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

das gefällt mir aber gar nicht. weiß nicht ob man da adäquaten ersatz findet. er leistet wirklich herausragende arbeit!

mich würde vor allem interessieren, ob man nicht schon adäquaten ersatz gefunden hat. immerhin steht diese entscheidung, laut aussendung, seit mitte märz fest. der zeitpunkt weshalb man heute (am potentiellen meistertag) diese ganzen entscheidungen preisgibt, lässt mich hoffen, dass man vielleicht heute im rahmen des spiels schon mehr erfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

mich würde vor allem interessieren, ob man nicht schon adäquaten ersatz gefunden hat. immerhin steht diese entscheidung, laut aussendung, seit mitte märz fest. der zeitpunkt weshalb man heute (am potentiellen meistertag) diese ganzen entscheidungen preisgibt, lässt mich hoffen, dass man vielleicht heute im rahmen des spiels schon mehr erfährt.

in 6,5 stunden samma schlauer....

bin schon gespannt ob in irgendeiner windigen journalie noch fränky schiemer ins spiel gebracht wird, da ja lt. einigen blattln eh jeder bessere rieder nächstes jahr bei uns ist :laugh:

aber während ich grad schreib kommt mir ein anderer gedanke.... was macht eigentlich stefan reiter zurzeit? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Allgemein bleibt schon festzuhalten, dass der LASK derzeit wohl zu den "interessantesten" Aktien im österreichischen Fußball gehört. Wenn der Posten nachbesetzt wird, gibt es dann für den zuständigen Herren ein Stadionprojekt zu verwirklichen, eine hungrige Mannschaft (die in meinen Augen noch lange nicht am Zenit ist) und eine Fanbasis, die der Verein wieder nach und nach zurückgewinnen muss.
Wäre ich als Sportdirektor/General  Manager tätig und würde das ganz objektiv betrachten, wäre der LASK meine erste Anlaufstelle. Das ist schon sehr reizvoll, einen Klub mit diesem Potential im österreichischen Spitzenfußball etablieren zu wollen.  

Zum Thema Stefan Reiter: Auch wenn das vermutlich nicht ganz ernst gemeint war, aber er ist in meinen Augen vergleichbar mit Friedl. Ob er allerdings den Weg nach Linz gehen würde, wage ich zu bezweifeln. Der Glasner Transfer hat da doch Gräben aufgerissen, die wohl schwer zu überwinden wären. Was darüber hinaus in unserer Fanszene los wäre, wenn man das nächste Rieder Urgestein nach Linz holt, will ich gar nicht wissen. 

Zu Alex Friedl: Ich bin gespannt ob wir ihn vielleicht in Bälde bei einem anderen Verein sehen, oder ob er jetzt tatsächlich "Pause" macht, sich umstrukturiert oder was auch immer. Auf jeden Fall möchte ich auch hier meinen Dank aussprechen, was in diesem einen Jahr unter seiner "Regentschaft" passiert ist, ist aller Ehren wert (Stichwort Akademie, Stadion Pasching, Spielerverträge, professionellere Strukturen usw...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hab da mal ne Frage....

Weiß jemand, was die genauen Aufgaben des General Manager Friedl waren?
Die Arbeit von Herrn Friedl kann ich nicht beurteilen. Die Transfers sind meines Wissens jedoch hauptsächlich von Trainer/Sportdirektor Glasner ausgegangen.

Wollte mir aus Interesse den Vorstand bzw. die Führungsebenen auf der Homepage anschaun. Dort lässt sich jedoch davon nichts finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Laskinger1908 schrieb vor 50 Minuten:

In Österreich gibt es keinen besseren wie ihn, die Freunde werden schon ein paar Kandidaten sondiert haben - man steht ja schon voll in Planung für nächste Saison !

Jetzt übertreiben wir mal nicht.

 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
columbomaho schrieb vor 13 Minuten:

hab da mal ne Frage....

Weiß jemand, was die genauen Aufgaben des General Manager Friedl waren?
Die Arbeit von Herrn Friedl kann ich nicht beurteilen. Die Transfers sind meines Wissens jedoch hauptsächlich von Trainer/Sportdirektor Glasner ausgegangen.

Wollte mir aus Interesse den Vorstand bzw. die Führungsebenen auf der Homepage anschaun. Dort lässt sich jedoch davon nichts finden...

lt dem glasner seit1908 interview war er selber nur fürs sportliche zuständig, während friedl die verträge machte und verhandlungen führte. außerdem waren seine aufgaben sponsoren finden, lizenzangelegenheiten, akademie rückgewinnung, stadionprojekt, waldstadion bundesligatauglich machen. hat er mmn alles sehr gut erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

lt dem glasner seit1908 interview war er selber nur fürs sportliche zuständig, während friedl die verträge machte und verhandlungen führte. außerdem waren seine aufgaben sponsoren finden, lizenzangelegenheiten, akademie rückgewinnung, stadionprojekt, waldstadion bundesligatauglich machen. hat er mmn alles sehr gut erfüllt.

alles klar. Thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online