Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hoffentlich kehrt jetzt etwas Ruhe ein durch den Rückzug. Und richtig, dass er sich dagegen wehrt, vor allem wenn da laut seiner Aussage nix dran ist. Aber würde mich schon interessieren, wie das gemeint ist, dass die Dinge medial aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Kann mich nur anschließen: Danke, Jürgen Werner - der Verein ist immer die Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
weinviertlasker schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich kehrt jetzt etwas Ruhe ein durch den Rückzug. Und richtig, dass er sich dagegen wehrt, vor allem wenn da laut seiner Aussage nix dran ist. Aber würde mich schon interessieren, wie das gemeint ist, dass die Dinge medial aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Kann mich nur anschließen: Danke, Jürgen Werner - der Verein ist immer die Nummer 1.

Wenn nichts dran ist, dann kann er sich an News und anderen hoffentlich schadlos halten.  Ihm gebührt viel Anerkennung für die Leistungen der letzten Jahre.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

vorweg: unabhängig davon wie die sache ausgeht möchte ich mich bei jürgen werner bedanken. für so viele schöne und unvergessliche momente, die mir seine unermüdliche und vorausschauende arbeit ermöglicht hat.

da nero schrieb vor 17 Minuten:

werner hat zwar seine Anteile an Stars&Friends verkauft, ist aber (an)Teilhaber einer GmbH, Die wiederum Anteile an stars&friends hält. 

Zumindest war es so einmal in den Medien  zu lesen. 

hab ich auch so gelesen.

hab mir kurz die mühe gemacht, das rauszusuchen: im regulativ kann mans hier nachlesen: https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Reglement-zur-Arbeit-mit-Spielervermittlern-gueltig-ab-1-Juli-2018-.pdf (§2 abs 4). mit verweis auf die rechtspflegeordnung: https://www.oefb.at/oefb/Rechtspflegeordnung-gueltig-ab-20-Juli-2020-.pdf

ob das nun der fall ist, sollte sich doch recht einfach be- oder widerlegen lassen :ratlos:

nachdem die bundesliga ein verfahren eingeleitet hat, vermute ich leider doch, dass an der sache was dran ist. wenn dem so wäre, versteh ich aber erst recht nicht, warum er die anteile erst verkauft um vizepräsident werden zu können und dann (über mehrere ecken?) doch noch bzw. wieder welche hält. das wäre dann fahrlässig und naiv und will nicht in meinen kopf gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

für mich gleicht der rücktritt einem zumindest teilweisen schuldeingeständnis (es gilt die unschuldsvermutung). dass er wegen "hassbotschaften und drohungen" den hut draufhaut kann ich mir nur schwer vorstellen, da dürfte 1997 ein deutlich rauerer wind geweht haben, wo die ganzen verantwortlichen für die fusion ja auch eine zeit lang unter polizeischutz standen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

für mich gleicht der rücktritt einem zumindest teilweisen schuldeingeständnis (es gilt die unschuldsvermutung). dass er wegen "hassbotschaften und drohungen" den hut draufhaut kann ich mir nur schwer vorstellen, da dürfte 1997 ein deutlich rauerer wind geweht haben, wo die ganzen verantwortlichen für die fusion ja auch eine zeit lang unter polizeischutz standen 

Oder er hat nach all dem Wirbel die Lust an vorderster Front zu stehen verloren.
Anfangs war er offiziell ja nur Berater und zumindest nach außen wurde kommuniziert, dass er im letzten Frühjahr auch schon seinen Rückzug angeboten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ging dann – aus meiner persönlichen Sicht - leider weitaus schneller, als ich es für möglich gehalten hätte.

Weder ist Werner (für mich) das personifizierte Böse, noch möchte ich mich pauschal für das Geleistete bei ihm bedanken, bevor tatsächlich erwiesen ist, dass die Vorwürfe an sich bzw. zumindest der Großteil davon (davon ist auszugehen, ansonsten bedürfte es, so alles hinten und vorne grundfalsch wäre, ja keines Zusammenhangs, um etwas aus diesem zu reißen bzw. zu missinterpretieren) widerlegt sind.

Nicht, dass es dessen bedürfte, da ja bekanntlich der Nachweis von Verstößen gegen Regelungen zu erbringen ist und nicht das Gegenteil. Doch auch andersherum bedingt das eine gewissermaßen das andere.

Bleibt nur zu hoffen, dass dem Verein daraus kein nachhaltiger Schaden entsteht (abgesehen von jenem des Images, der ist in dieser Causa aber wohl ohnehin schon angerichtet)

Klar ist, er war bislang für mich neben Oliver Glasner DAS Mastermind des LASK – in sportlichen Angelegenheiten. Bin schon gespannt, wer diese (so wirkt es auf mich von außen) riesige Lücke im sportstrategischen Bereich schließen wird.

Dürfte je nach Konstellation eine Mammutaufgabe werden, im Sinne des Vereins hoffe ich allerdings, dass die Verantwortlichen hierfür einen guten Übergang und im Anschluss eine gute bis sehr gute kurz-bis mittelfristige Lösung finden werden.

Auf den LASK und seine Fans kommen – wieder einmal – bewegte und „spannende“ Zeiten zu. Auf Letzteres hätte, da spreche ich sicher für viele, ich gerne verzichtet.

Dennoch gilt: Abwarten und Tee trinken!

PS: Jürgen Werner wünsche ich persönlich alles Gute, niemand sollte sich mit Drohungen, Beleidigungen und deren Begleiterscheinungen konfrontiert sehen müssen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Egal was da noch rauskommt: ohne jürgen werner hätten wir die erfolge der letzten jahre nie erleben können. Diese erinnerungen nimmt uns keiner mehr und werden mir für immer in erinnerung bleiben. allein deshalb:

DANKE JÜRGEN!

jetzt hoff ich nur noch, dass der schaden für den verein möglichst gering bleibt. Dran wird sicher was sein, sonst wäre er nicht zurückgetreten.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Danke Jürgen, ein wahrer Freund des LASK verlässt die Bühne.


Das jahrelange Hirn des Klubs hätte sich gewiss einen anderen Abgang verdient. Es bleibt zu hoffen, dass der Verein sein Angebot „beratend zur Seite“ stehend, besonders in der Übergangszeit mit seinem Nachfolger, annehmen wird.

0BD2ED8C-16E9-4930-80C4-97AF9C9C3805.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Slin schrieb vor 3 Stunden:

Schade, aber verständlich. Hoffentlich gibt’s da in ruhigeren Zeiten eine Möglichkeit zur Rückkehr. 

Unbestritten hat JW extrem viel für unseren LASK geleistet- Dank dafür ist angebracht!

Jedoch: Schenkt ihr wirklich alle zu 100% diesem Schreiben euren Glauben? :papst:

 

Ohne dass ich JW oder die Hintergründe kenne oder etwas unterstellen möchte, jedoch fällt es mir einfach schwer, dass jemand alle Kosten (Tank, Flug, Hotels, uvm.) aus eigener Tasche bezahlt...aber hoffentlich täuscht mich meine Einschätzung der wirtschaftlichen Realitäten einfach!

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Am Ende des Tages müssen wir uns von einem Herrn verabschieden, der die Bezeichnung "Architekt" mehr verdient hat als so mancher Linzer Lokalpolitiker. 

Unabhängig von dem was die kommenden Wochen bringen, möchte ich mich bei Jürgen Werner für die schönsten Momente meines Fan-Daseins bedanken. Da geht viel auf seine Kappe. Insofern ein ehrliches Danke. 

Auch um sein Auftreten in der Öffentlichkeit ist mir, bis auf wenige Ausnahmen (Stichwort Corona Training) wirklich Leid. 

Jürgen Werner wünsche ich, dass er jetzt mal zur Ruhe findet, die Zeit mit seiner Familie auch tatsächlich genießen kann und in absehbarer Zeit Klarheit darüber herrscht wie der Senat entscheidet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
usaphilip schrieb vor 1 Stunde:

Unbestritten hat JW extrem viel für unseren LASK geleistet- Dank dafür ist angebracht!

Jedoch: Schenkt ihr wirklich alle zu 100% diesem Schreiben euren Glauben? :papst:

 

Ohne dass ich JW oder die Hintergründe kenne oder etwas unterstellen möchte, jedoch fällt es mir einfach schwer, dass jemand alle Kosten (Tank, Flug, Hotels, uvm.) aus eigener Tasche bezahlt...aber hoffentlich täuscht mich meine Einschätzung der wirtschaftlichen Realitäten einfach!

andere frage... jemand der soetwas nicht getan hat schreibt das plötzlich in sein abschiedsschreiben rein?
ich denke jemand der soetwas eben nicht getan hat kommt nichtmal auf die idee soetwas dann bewusst falsch reinzuschreiben sondern findet dann eben andere dinge über die er schreibt (gelungene transfers oder vertragsverlängerungen usw zb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online