Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2023 laskler1 schrieb vor 13 Stunden: Wenn man ein weißes Zebra mit schwarzen Streifen durch ein schwarzes Zebra mit weißen Streifen ersetzt ändert sich genau was? Ich hab das Gefühl, dass ich irgendwie auf diesen Post reagieren muss Als Experte kann ich hier aber für Klarheit sorgen: "Hat ein Zebra schwarze oder weiße Streifen? Diese Frage haben nun Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Universität Lund in Schweden geklärt. Sie haben herausgefunden, dass die kleinen Zebrafohlen im Mutterleib zunächst ein ganz schwarzes Fell haben. Erst kurz vor der Geburt entwickeln sich die weißen Streifen." Quelle: br.de 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 17. November 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 12 Minuten: Ich hab das Gefühl, dass ich irgendwie auf diesen Post reagieren muss Als Experte kann ich hier aber für Klarheit sorgen: "Hat ein Zebra schwarze oder weiße Streifen? Diese Frage haben nun Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Universität Lund in Schweden geklärt. Sie haben herausgefunden, dass die kleinen Zebrafohlen im Mutterleib zunächst ein ganz schwarzes Fell haben. Erst kurz vor der Geburt entwickeln sich die weißen Streifen." Quelle: br.de Ein Zebra hat schwarze Streifen auf weißem Grund. Dieses Muster entsteht, weil die Grundfarbe des Zebras weiß ist und die schwarzen Streifen hinzugefügt werden. Quelle: ChatGPT4 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 45 Minuten: Ich hab das Gefühl, dass ich irgendwie auf diesen Post reagieren muss Als Experte kann ich hier aber für Klarheit sorgen: "Hat ein Zebra schwarze oder weiße Streifen? Diese Frage haben nun Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Universität Lund in Schweden geklärt. Sie haben herausgefunden, dass die kleinen Zebrafohlen im Mutterleib zunächst ein ganz schwarzes Fell haben. Erst kurz vor der Geburt entwickeln sich die weißen Streifen." Quelle: br.de VIVA_ASK schrieb vor 32 Minuten: Ein Zebra hat schwarze Streifen auf weißem Grund. Dieses Muster entsteht, weil die Grundfarbe des Zebras weiß ist und die schwarzen Streifen hinzugefügt werden. Quelle: ChatGPT4 🤔 Jetzt werden hier endlich einmal die wirklich wichtigen Themen besprochen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramouche Tribünenzierde Geschrieben 17. November 2023 AllesKlar schrieb vor 17 Minuten: Jetzt werden hier endlich einmal die wirklich wichtigen Themen besprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. November 2023 VIVA_ASK schrieb vor einer Stunde: und die schwarzen Streifen hinzugefügt werden. Quelle: ChatGPT4 🤔 ....und zwar mit einem hitzefesten Lack. Weil in Afrika es immer so heiß ist.... früher hat man den hitzefesten Lack auch gemischt mit einem wasserfesten Lack. Davon ist man aber dann abgekommen weil es in Afrika nie regnet. Ausgenommen sind aber die Zebras im Londoner Zoo. Dort wird ausschließlich wasserfester Lack verwendet, weil es dort immer regnet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2023 Eldoret schrieb vor 50 Minuten: ....und zwar mit einem hitzefesten Lack. Weil in Afrika es immer so heiß ist.... früher hat man den hitzefesten Lack auch gemischt mit einem wasserfesten Lack. Davon ist man aber dann abgekommen weil es in Afrika nie regnet. Ausgenommen sind aber die Zebras im Londoner Zoo. Dort wird ausschließlich wasserfester Lack verwendet, weil es dort immer regnet Das hat dir fix der David Attenborough erklärt, als du ihn damals 1983 zufällig bei einem Würstler am Opernring getroffen hast? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. November 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Stunden: Ich hab das Gefühl, dass ich irgendwie auf diesen Post reagieren muss Als Experte kann ich hier aber für Klarheit sorgen: "Hat ein Zebra schwarze oder weiße Streifen? Diese Frage haben nun Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Universität Lund in Schweden geklärt. Sie haben herausgefunden, dass die kleinen Zebrafohlen im Mutterleib zunächst ein ganz schwarzes Fell haben. Erst kurz vor der Geburt entwickeln sich die weißen Streifen." Quelle: br.de Danke für die Info. mfg. Studiosus schrieb vor 2 Stunden: Das hat dir fix der David Attenborough erklärt, als du ihn damals 1983 zufällig bei einem Würstler am Opernring getroffen hast? Eher nach einem Seminar in einem persönlichen Fachgespräch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2023 VIVA_ASK schrieb am 17.11.2023 um 09:51 : Quelle: ChatGPT4 🤔 Nicht böse sein, aber du kannst doch in einem Akademiker Forum nicht Chat GPT als Quelle nennen. Du weißt ja nicht mal mit welchen Daten das Ding gefüttert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2023 Hier die Zahlen zur abgelaufenen Saison: https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Publikationen/BL_GB_2023_RZlores.pdf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 27. November 2023 90 Millionen. Easy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2023 Kann mir jemand erklären, was es mit dem Anlagevermögen aufsich hat? Das schaut ja ganz ordentlich aus bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. November 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten: Kann mir jemand erklären, was es mit dem Anlagevermögen aufsich hat? Das schaut ja ganz ordentlich aus bei uns. Ja, ist ganz fesch geworden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 27. November 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 10 Minuten: Kann mir jemand erklären, was es mit dem Anlagevermögen aufsich hat? Das schaut ja ganz ordentlich aus bei uns. bin kein experte aber das sind einfach sämtliche gebäude trainingsplätze kugelschreiber und alles was man so hat was man theoretisch zu geld machen könnte (gefährliches halbwissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2023 Okay also da zählen im Endeffekt alle Immobilien auch mit rein. War mir ned sicher wegen der anderen Zahlen. Okay die 90 mio sind also im Endeffekt der Kredit vom Stadion oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten: Okay also da zählen im Endeffekt alle Immobilien auch mit rein. War mir ned sicher wegen der anderen Zahlen. Okay die 90 mio sind also im Endeffekt der Kredit vom Stadion oder wie? Nein das ist das Stadion selbst als Anlagevermögen. Der Kredit ist dann auf der Kapitalseite unter Fremdkapital zu finden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts