Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach
tobi93 schrieb vor 15 Minuten:

Nathalie war da schon öfters an vorderer front

Wechselt mittlerweile zwischen ihr und Isabella Köck hin und her, wenn ich mich nicht irre. Erstere ist für Digital und Social Media angestellt, letztere ist selbständige Moderatorin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb vor 46 Minuten:

Fluktuation geht also weiter…

auch Interressant das Melcher Nathalie heute die PK geleitet hat

IMG_3244.jpeg

puh um den ist mir aber dann schon etwas schade… besonders eben beim Stadionbau immer wieder mit seinen Videos überzeugt…

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

puh um den ist mir aber dann schon etwas schade… besonders eben beim Stadionbau immer wieder mit seinen Videos überzeugt…

diesem opportunisten weine ich keine träne hinterher. wer seinen verein wechselt und direkt zum lokalrivalen geht (als fan, nicht als spieler, wohlgemerkt) dem attestiere ich nicht unbedingt hohe moralische standards. 

 "You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Stunde:

diesem opportunisten weine ich keine träne hinterher. wer seinen verein wechselt und direkt zum lokalrivalen geht (als fan, nicht als spieler, wohlgemerkt) dem attestiere ich nicht unbedingt hohe moralische standards. 

 "You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team

von moralischen Werten spricht doch hier keiner bzw. gibt’s die überhaupt im Fußball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

FIBA Beteiligungs- und Anlage GmbH, Muttergesellschaft des Mondseer Unternehmens für Wasseraufbereitungsanlagen BWT den insolventen Heizungshersteller Windhager aus Seekirchen am Wallersee

Quelle Mein Bezirk

Das ist aus mehreren Gesichtspunkten interessant. 

1. Das ist eine Marke, welche eine öffentliche wirksame Werbeplattform benötigt. 

2. Gehört unser CEO zu den Besten Sanierern des Landes. Schau ma mal ob da jemand nicht bald einen Zweitjob hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb vor 7 Stunden:

Quelle Mein Bezirk

Das ist aus mehreren Gesichtspunkten interessant. 

1. Das ist eine Marke, welche eine öffentliche wirksame Werbeplattform benötigt. 

2. Gehört unser CEO zu den Besten Sanierern des Landes. Schau ma mal ob da jemand nicht bald einen Zweitjob hat. 

Zitat

BWT schnappt sich Windhager

Wasseraufbereitungsspezialist will auch Werk in Pinsdorf kaufen

Jetzt ging alles ganz schnell! Nachdem über Heizungshersteller Windhager am 8. Jänner ein Sanierungsverfahren eröffnet wurde, ist nur drei Wochen später die Zukunft des Salzburger Traditionsunternehmens geklärt: Wasseraufbereitungsriese BWT aus Mondsee schnappt sich die in die Insolvenz geschlitterte Firma mit Sitz in Seekirchen.
„Windhager ist eine exzellente Marke. Wir haben hier eine gute Lösung gefunden“, sagt BWT-Chef Andreas Weißenbacher. Ziel sei es, so viele der rund 440 Mitarbeiter zu übernehmen. Auch das Angebot, in Mondsee zu arbeiten, gibt es. Und nach dem Windhager-Gelände in Pinsdorf, auf dem ja ein Wärmepumpenwerk in Bau war, streckt die FIBA Beteiligungs- und Anlage GmbH, die den Deal abwickelt, ebenfalls die Fühler aus. „Wir haben ein Angebot gelegt“, lässt Weißenbacher wissen.
Auch in Linz wurde ein neues Kapitel aufgeschlagen: Anlagenbauer Hitzinger, der auf Generatoren und Bodenstromversorgungsanlagen für Flugzeuge spezialisiert ist, gehört nun zur Techco-Gruppe aus Niederösterreich. In Linz konnten so 120 Jobs nach dem Konkurs abgesichert werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.