Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
k4k4du schrieb vor 10 Minuten:

Es ging ja nie um Rosa per se, aber das weißt du eh. :)

Außerdem glaub ich nicht, dass die Marketingabteilung von Adidas ähnlich ungeschickt ist, wie die von BWT. 

klar desswegen bin ich ja gespannt ;-)

ich hoffe nur man bekommt dann trotzdem noch ein trikot dazu beim plus abo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht versteh ich das ja nicht. Aber wieso würde der Ausrüster Adidas dann bedeuten, dass wir keine gelben Schwimmflügerl mehr hätten? Die Raika is ja jetzt auch nicht Ausrüster.

Ganz abgesehen davon fänd ich die gewisse „Trennung“ von bwt in dem Fall zumindest interessant, wo es doch momentan eher so wirkt, dass sie eher an Einfluss gewinnen anstatt sich zurückzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
AllesKlar schrieb Gerade eben:

Vielleicht versteh ich das ja nicht. Aber wieso würde der Ausrüster Adidas dann bedeuten, dass wir keine gelben Schwimmflügerl mehr hätten? Die Raika is ja jetzt auch nicht Ausrüster.

Ganz abgesehen davon fänd ich die gewisse „Trennung“ von bwt in dem Fall zumindest interessant, wo es doch momentan eher so wirkt, dass sie eher an Einfluss gewinnen anstatt sich zurückzuziehen.

weil die großen ausrüster meist ein paar designmuster haben, nachdem die dressen konfiguriert werden. weiß nicht, ob die so ein verbrechen mitmachen würden  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

weil die großen ausrüster meist ein paar designmuster haben, nachdem die dressen konfiguriert werden. weiß nicht, ob die so ein verbrechen mitmachen würden  :D

Dann spielen wir plötzlich in gelben Hosen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
AllesKlar schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht versteh ich das ja nicht. Aber wieso würde der Ausrüster Adidas dann bedeuten, dass wir keine gelben Schwimmflügerl mehr hätten? Die Raika is ja jetzt auch nicht Ausrüster.

Der Gedanke ist wahrscheinlich, dass Adidas die markanten Streifen auf den Ärmeln hat und das aktuelle Design in diesem Fall nicht zu machen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Auch bei Adidas, Puma, Nike, Reebok, … würde unser Vorstand was finden, damit die Dress möglichst „originell“ ist.

Im Gegensatz zum LASK wird bei adidas aber sehr wohl auf die CI gesetzt, die werden keine groben Abweichungen von der eigenen Linie machen, nur weil der Sigi das will. Schlechter kann es mit Adidas als Ausrüster also mal sicher nicht werden.

PS: Als absoluter adidas Fanboy wäre das für mich natürlich ein Traum. Bitte Sigi, gönn doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Im BWT-Businessclub begrüßte LASK-Präsident Siegmund Gruber den Verein Institut Lebensnetze um die Vorstände Michael Baminger, Kathrin Kühtreiber-Leitner und Werner Pamminger. Dann ging’s bei den Verhandlungen zur Sache: Ehrenamtliche Organisationen und soziale Einrichtungen wandten sich mit konkreten Projekten an die Firmen.

https://www.krone.at/3168215

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.