Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. März 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Der L ist einfach groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden: Als LASK Fan sollte man demütig sein und den kleinen Rivalen in Ruhe lassen. Aller Ehren wert aber ist demütig sein im Fußball irgendein Volkssport? Jeder ist Fan eines Vereins und hat sowieso nur peripher Einfluss auf den Werdegang. Jeder drischt auf den anderen drauf, weils dazu gehört. Im Rapid Channel teilt einer Fotos von unserem Stadion, wo einer sich die Mühe gemacht hat lockere Kabeln und abgelöste Trttstufen im VIP zu fotografieren Also ob ich mich darüber lustig mache oder nicht hat keine Auswirkungen. bearbeitet 14. März 2023 von Der Athletiker 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Wer/was ist L? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. März 2023 bigotto schrieb vor 8 Stunden: Also irgendwie verstehe ich die Sponsorendiskussionen nicht ganz. Einerseits wollen die "Laska"Fans Erfolge, vielleicht irgendwann mal wieder einen Meistertitel, freuen sich über das neue Stadion, jährlich im EC wär nicht schlecht und was weiß ich noch alles, andererseits wird jeder größere Sponsor gleich mal mit äußerstem Misstrauen bedacht ob er es ja nicht auf "Seinen" LASK abgesehen hat. Meine Herren "ohne Geld ka Musi" pflegt man bei und zu sagen, und wenn einer immer noch meint, Tradition und Werte sind über alles zu stellen, na dann muss er sich einen Tradiionsverein in der Landesliga suchen. Wie wärs mit Edelweiß oder Donau Linz??? Dieses Sponsorenthema ist durch. Und da gehts ja nicht um Sponsoren an sich, sondern um mehr. guckst du. https://initiative-sw.at/initiative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. März 2023 mj68 schrieb vor 2 Stunden: In Analogie zu "Der V ist groß" hat sich als Antwort auf eben diesen Spruch "Der L ist größer" etabliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. März 2023 Auf der Website sind’s auch schon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2023 Dieses "Performance" Academy hätten sie sich aber auch komplett sparen können :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. März 2023 https://initiative-sw.at/stadionverbot-fuer-ex-lask-gesellschafter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2023 Eine Frage an die Initiative. Was genau meint ihr damit? Zitat Nun sind wir nicht in der Lage zu beurteilen, inwieweit der Stadionbau tatsächlich gefährdet gewesen wäre u Das die Arena über ein halbes Jahr später als geplant eröffnet wurde und damit dem Verein beträchtliche Einnahmen entgangen sind ,ist ja ein Fakt. Also nicht böse sein aber hier einfach ein Schwamm drüber,kann jetzt nicht wirklich ernst gemeint sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 30. März 2023 Wer sind die 6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. März 2023 Crisp schrieb vor 30 Minuten: Wer sind die 6? Die „Welser Partie“. Zauner, Kern, Lachinger, Doppler und noch zwei Herrschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 30. März 2023 casual1908 schrieb vor 18 Minuten: Die „Welser Partie“. Zauner, Kern, Lachinger, Doppler und noch zwei Herrschaften. bist du dir bei Kern sicher? Ich glaube das ehrlich gesagt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Rektor schrieb vor 1 Stunde: https://initiative-sw.at/stadionverbot-fuer-ex-lask-gesellschafter Ich verstehe beim besten Willen nicht was dieses Thema mit den Zielen der Initiative Schwarz-Weiß zu tun hat. Sie hat offensichtlich ihren Scope erweitert. Dass man Zauner, Doppler & Co. nicht im Stadion haben will kann ich voll und ganz verstehen. Was wollen die dort? Nochmals den Keller nachmessen? Für mich steht unzweifelhaft fest, dass die Bagage aufgrund von persönlichen Animositäten („zum Streiten gehören immer zwei“) versucht hat dem LASK zu schaden - und zwar massiv. Man kann das Tun und Handeln beim LASK kritisch hinterfragen - an dieser Stelle sehe ich keinen Ansatz. bearbeitet 30. März 2023 von GH78 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. März 2023 lasso schrieb vor einer Stunde: Eine Frage an die Initiative. Was genau meint ihr damit? Das die Arena über ein halbes Jahr später als geplant eröffnet wurde und damit dem Verein beträchtliche Einnahmen entgangen sind ,ist ja ein Fakt. Also nicht böse sein aber hier einfach ein Schwamm drüber,kann jetzt nicht wirklich ernst gemeint sein. Das legendäre Mapperl nicht zu vergessen und der „Kronzeuge“ Doppler beim TPO Verfahren. Bissl vergesslich ist sie, die Initiative. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. März 2023 karev schrieb vor 6 Minuten: bist du dir bei Kern sicher? Ich glaube das ehrlich gesagt nicht... Flattec Kern, nicht Marketing Kern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts