Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2022 hariASK schrieb vor einer Stunde: Der zwölfte Mann beim LASK - alles treue Sponsoren! Partner auf die man sich in guten wie in schlechten Zeiten verlassen kann! Quelle: https://www.meinbezirk.at/ried/c-sport/gourmetfein-bleibt-premiumpartner-der-sv-ried_a4801421#gallery=null bzw. LASK LinkedIn. 04.08.2021 20.10.2022 Ein Sinnbild des zwölften Mannes, danke LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Raiffeisen: LASK, Ried und BW. Zipfer: LASK und BW KE KELIT: LASK und BW Linz Airport: LASK und BW BWT: LASK und Ried Donau Versicherung: LASK und Ried Hypo: LASK und Ried Zuvor sind/waren zB Oberbank und die OÖ Versicherung Partner von LASK und Ried. bearbeitet 21. Oktober 2022 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2022 Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten: Raiffeisen: LASK, Ried und BW. Zipfer: LASK und BW KE KELIT: LASK und BW Linz Airport: LASK und BW BWT: LASK und Ried Donau Versicherung: LASK und Ried Hypo: LASK und Ried Zuvor sind/waren zB Oberbank und die OÖ Versicherung Partner von LASK und Ried. Geht ja nicht darum ob eine Firma/Konzern zwei Vereine oder mehr sponsert, sondern darum, dass der LASK aus freien Stücken den 12er übergibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Geht ja nicht darum ob eine Firma/Konzern zwei Vereine oder mehr sponsert, sondern darum, dass der LASK aus freien Stücken den 12er übergibt. Ja, dann sind wir aber wieder bei der allgemeinen Diskussion um die Aktion des Vereins und nicht bei einzelnen Sponsoren und Überschneidungen zwischen den Klubs, die nicht neu sind. bearbeitet 21. Oktober 2022 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) hariASK schrieb vor 1 Stunde: Der zwölfte Mann beim LASK - alles treue Sponsoren! Partner auf die man sich in guten wie in schlechten Zeiten verlassen kann! Quelle: https://www.meinbezirk.at/ried/c-sport/gourmetfein-bleibt-premiumpartner-der-sv-ried_a4801421#gallery=null bzw. LASK LinkedIn. 04.08.2021 20.10.2022 wenn er genug zahlt bekommt er ein leberkassemmerl auf der linken schulter. rechts bleibt RLB, vorne kornspitz, hinten zipfer & energie ag und dass man sieht, dass BWT schon noch immer am meisten zahlt ist der rest knallrosa mit 29 BWT logos in allen variationen. aja scheiße, das LASK wappen sollt ma auch noch unterbringen, aber das reicht ja von mir aus auch am innenkragen. wenn man das nicht macht, spielt man leider in der 1. klasse mitte bearbeitet 21. Oktober 2022 von Much1 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 21 Minuten: Geht ja nicht darum ob eine Firma/Konzern zwei Vereine oder mehr sponsert, sondern darum, dass der LASK aus freien Stücken den 12er übergibt. also der zitierte post geht ganz klar gegen einen sponsor der zwei vereine supportet.. so ehrlich sollt man schon sein wenns nur um die allgemeine diskussion gehen würde hät man sich das bild der rieder sparen können... bearbeitet 21. Oktober 2022 von wunderwuzzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2022 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: also der zitierte post geht ganz klar gegen einen sponsor der zwei vereine supportet.. so ehrlich sollt man schon sein wenns nur um die allgemeine diskussion gehen würde hät man sich das bild der rieder sparen können... Nein, geht es nicht. Das sollte meiner Meinung nach nur aufzeigen, wen man jetzt als 12.Mann hat. Nämlich lt. Verein nicht die Fans, sondern Sponsoren. Welche ja bekanntlich sehr vereinstreu sind, wie man an den Bildern sieht und auch in schlechten Zeiten zum Verein stehen (Vergleich zu Fans). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 21. Oktober 2022 hariASK schrieb vor 2 Stunden: Der zwölfte Mann beim LASK - alles treue Sponsoren! Partner auf die man sich in guten wie in schlechten Zeiten verlassen kann! Quelle: https://www.meinbezirk.at/ried/c-sport/gourmetfein-bleibt-premiumpartner-der-sv-ried_a4801421#gallery=null bzw. LASK LinkedIn. 04.08.2021 20.10.2022 Scheinbar steht die 12 in diesem Zusammenhang also gar nicht für 12. Mann/uns Fans, sondern einfach für das Unjahr 1912!? Hinter jeder Bande, kennt man das Jahr der Schande! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Oktober 2022 Ich muss schon wieder lachen, wenn ich die Fellinger-Statements aus den gekauften OÖN- und Krone-Artikeln lese. Der Typ hat so wenig Ahnung, was die Anliegen der Fans betrifft und die eigentliche Arbeitsleistung finde ich seit Jahren ungenügend. Warum man für diese Position niemanden findet, der schwarz-weißes Herzblut hat, sondern nur Gruber gut zu Gesicht stehen muss, verstehe ich wirklich nicht. In dieser Position musst du ja vor allem ein Brückenbilder und Netzwerker sein. Als solchen empfinde ich ihn überhaupt nicht. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 4 Stunden: Ich muss schon wieder lachen, wenn ich die Fellinger-Statements aus den gekauften OÖN- und Krone-Artikeln lese. Der Typ hat so wenig Ahnung, was die Anliegen der Fans betrifft und die eigentliche Arbeitsleistung finde ich seit Jahren ungenügend. Warum man für diese Position niemanden findet, der schwarz-weißes Herzblut hat, sondern nur Gruber gut zu Gesicht stehen muss, verstehe ich wirklich nicht. In dieser Position musst du ja vor allem ein Brückenbilder und Netzwerker sein. Als solchen empfinde ich ihn überhaupt nicht. Es ist halt wirklich schade, dass manche Medien Dinge zurückhalten weil sie "journalistisch nicht ausgewogen sind" und auf der anderen Seite, diese journalistische Ausgewogenheit de facto eh nie stattfindet. Wann bekamen Sprecher der Fanszene Gehör? Weshalb beleuchten diverse Tageszeitungen nicht beide Seiten? Der Verdacht liegt halt wirklich nahe, dass es hier eine message control gibt und Dinge bewusst gestreut werden. Natürlich gilt wie immer die Unschuldsvermutung. Aber ich find es einfach schade, dass ein Artikel wie jener heute in der Krone, gespickt mit Halb-und Unwahrheiten so unreflektiert den Weg zu den Leuten findet. Objektive Meinungsbildung für die Leute ist somit einfach nicht möglich. Während sich wir Fans in einer Bubble bewegen, hat der LASK die Möglichkeit seinen Müll großflächig ab zu laden. Schade, aber gerade deswegen gilt es die eigenen Standpunkte umso mehr unter die Leute zu bringen. bearbeitet 23. Oktober 2022 von LASK1965 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 LASK08 schrieb vor 49 Minuten: Ich muss schon wieder lachen, wenn ich die Fellinger-Statements aus den gekauften OÖN- und Krone-Artikeln lese. Der Typ hat so wenig Ahnung, was die Anliegen der Fans betrifft und die eigentliche Arbeitsleistung finde ich seit Jahren ungenügend. Warum man für diese Position niemanden findet, der schwarz-weißes Herzblut hat, sondern nur Gruber gut zu Gesicht stehen muss, verstehe ich wirklich nicht. In dieser Position musst du ja vor allem ein Brückenbilder und Netzwerker sein. Als solchen empfinde ich ihn überhaupt nicht. was hat er denn gesagt? kannst uns das bitte hier noch reinstellen? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2022 beLOYAL schrieb vor 56 Minuten: was hat er denn gesagt? kannst uns das bitte hier noch reinstellen? danke der protest wird von ein einigen der nordtribüne künstlich hochgehalten, es gibt fans, denen es lieber ist, dass wir in der landesliga spielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2022 Dumm, dümmer, ... Wie @LASK1965so schön geschrieben hat - es gilt die Unschuldsvermutung. Aber was ich aus dem direkten Umfeld höre ... Ein Schelm wer Böses denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Oktober 2022 Der krone artikel und die fellinger statements sind eine verhöhnung für jeden fan. Da wird künstlich die stimmung unter den eventfans und gloryhuntern gegen die nordtribüne bzw. Szene aufgeheizt. Der nächste schritt zur eskalation. Eigentlich völlig irre wie unser verein da agiert. Aber jojo hehe #gemeinsamsindwirlask 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Oktober 2022 Fußlecker & Speichelschlucker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts