Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2021 casual1908 schrieb vor 12 Minuten: Die Personalie Grad könnte auch noch spannend werden. Der ist mittlerweile zu oft Gast im rosa Porzellanladen. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2021 grad brächte halt ordenich brösl mit, aber das ist dann schon alles. ich kein mir zwei alpha-typen wie grad und gruber einfach nicht gemeinsam vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 15 Minuten: Die Personalie Grad könnte auch noch spannend werden. Der ist mittlerweile zu oft Gast im schwarzweißen Porzellanladen. Tjo...zum Glück hast du es geschrieben..1:1 kann halt nicht jeder zusammen zählen laskler89 schrieb vor 2 Minuten: grad brächte halt ordenich brösl mit, aber das ist dann schon alles. ich kein mir zwei alpha-typen wie grad und gruber einfach nicht gemeinsam vorstellen. Grad ist halt auch nur mehr ein Alpha Opa..für euch dürfte es aber anscheinend noch reichen bearbeitet 28. September 2021 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. September 2021 laskler89 schrieb vor 7 Minuten: grad brächte halt ordenich brösl mit, aber das ist dann schon alles. ich kein mir zwei alpha-typen wie grad und gruber einfach nicht gemeinsam vorstellen. sonnenstich? Der kann mitbringen wen und was er will. Ich kann und will mir Grad nicht vorstellen!!! Weder beim LASK, noch bei einem anderen sympathischen Unterhausverein. Grad wird nicht grundlos als der Totengräber des Fußballs bezeichnet. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 28. September 2021 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: sonnenstich? Der kann mitbringen wen und was er will. Ich kann und will mir Grad nicht vorstellen!!! Weder beim LASK, noch bei einem anderen sympathischen Unterhausverein. Grad wird nicht grundlos als der Totengräber des Fußballs bezeichnet. Vielleicht will er ja was gutmachen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. September 2021 Ilopan schrieb vor 20 Minuten: Wie es wohl sein wird, wenn er dann auch noch eingewechselt wird. Hattrick wie immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. September 2021 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Vielleicht will er ja was gutmachen. ? Stimmt, man sollte ihm eine chance zugestehen. Spoiler Natürlich ned! Grad und Gruber wäre die absolute "Achse des Bösen" und ein Super GAU für den LASK! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 29 Minuten: Tjo...zum Glück hast du es geschrieben..1:1 kann halt nicht jeder zusammen zählen Grad ist halt auch nur mehr ein Alpha Opa..für euch dürfte es aber anscheinend noch reichen 1:1=1 Addiert wird da aber nichts. Insofern hast du schon recht, wird schwer. Naja, einerseits zwar für mich als Fan unmöglich vorstellbar - schreibe dazu jetzt ganz bewusst lieber nicht, was ich mir denke, wird besser sein - andererseits gibt's leider kaum noch etwas, das man nach den Geschehnissen in den vergangenen Monaten für vollkommen denkunmöglich erachten sollte. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass abseits des Rasens Ruhe einkehrt und an diversen Fronten zielgerichtet etwas vorangeht. Das wird sich ohnehin weisen... bearbeitet 28. September 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2021 laskler89 schrieb vor 40 Minuten: grad brächte halt ordenich brösl mit, aber das ist dann schon alles. ich kein mir zwei alpha-typen wie grad und gruber einfach nicht gemeinsam vorstellen. Ich will mir Grad in irgendeiner Form beim LASK nicht vorstellen das ginge sowieso nicht gut. Aber keine Ahnung was Gruber vor hat mach mir doch Sorgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 27 Minuten: 1:1=1 Addiert wird da aber nichts. Insofern hast du schon recht, wird schwer. Naja, einerseits zwar für mich als Fan unmöglich vorstellbar - schreibe dazu jetzt ganz bewusst lieber nicht, was ich mir denke, wird besser sein - andererseits gibt's leider kaum noch etwas, das man nach den Geschehnissen in den vergangenen Monaten für vollkommen denkunmöglich erachten sollte. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass abseits des Rasens Ruhe einkehrt und an diversen Fronten zielgerichtet etwas vorangeht. Das wird sich ohnehin weisen... Du mir scheissegal was wer denkt oder was mit euch passiert...liegt eh an euch...ich grätsche halt manchmal dazwischen mit angeblichen Fakten bearbeitet 28. September 2021 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2021 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Du mir scheissegal was wer denkt oder was mit euch passiert...liegt eh an euch...ich grätsche halt manchmal dazwischen mit angeblichen Fakten War ja auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die aufgebrachte Konstellation mit Grad. Der fett markierten Teil ist wohl ein Kern der Geschichte/des Problems. Liegt eben nicht an "uns". Aber schon klar, dass das eine Frage der Definition und des Blickwinkels ist und bleibt. Wünsche einen entspannten Abend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2021 casual1908 schrieb vor 49 Minuten: sonnenstich? Der kann mitbringen wen und was er will. Ich kann und will mir Grad nicht vorstellen!!! Weder beim LASK, noch bei einem anderen sympathischen Unterhausverein. Grad wird nicht grundlos als der Totengräber des Fußballs bezeichnet. Der war doch schon mal beim LASK.....in den Anfang 90er Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 28. September 2021 Ich wäre für einen Gruber Rücktritt und dafür das Werner unser Präsident wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) kok schrieb vor 42 Minuten: Der war doch schon mal beim LASK.....in den Anfang 90er Jahren in einer anderen timeline hat sich grad gegen rieger durchgesetzt und ein rot-weißer großclub namens fc linz begeistert noch heute die massen. bearbeitet 28. September 2021 von Petroleum 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2021 Ich-Mensch schrieb vor 17 Minuten: Ich wäre für einen Gruber Rücktritt und dafür das Werner unser Präsident wird. Ich wäre dafür dass sich alle Verantwortlichen (meine alle genannten) an einen Tisch sitzen, die Ungereimtheiten klären, ausräumen und ENDLICH FÜR RUHE SORGEN!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts