GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Da brodelt es hinterm Vorhang. APA hat auf Anfrage keine Stellungnahme von W und dem LASK erhalten... (Und weil da jetzt auch dieser Rieger Beitrag im ORapidF kursiert..... Für mich ist das eindeutig woher diese Verleumdungs welle kommt....... (Den Maulwurf hätt i trotzdem gern gekannt..) ..... WIEN 1140.) bearbeitet 19. Mai 2021 von GonnaBetter22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10928103 Amateur Geschrieben 19. Mai 2021 Safran schrieb vor 1 Minute: So einen Kommentar hast bearbeiten müssen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Mai 2021 Santuzzo schrieb Gerade eben: btw: Weil schon ein paar Mal der Name Rieger gefallen ist... Das Konkursverfahren wird wohl heuer nach 23 Jahren zu Ende gehen. https://ooe.orf.at/stories/3104514/ Riegerbank knapp 90 Millionen Volumen Commerzbank gut 850 Millionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Mai 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 19 Minuten: Da brodelt es hinterm Vorhang. APA hat auf Anfrage keine Stellungnahme von W und dem LASK erhalten... (Und weil da jetzt auch dieser Rieger Beitrag im ORapidF kursiert..... Für mich ist das eindeutig woher diese Verleumdungs welle kommt....... (Den Maulwurf hätt i trotzdem gern gekannt..) ..... WIEN 1140.) deine platte hängt, zieh mal den stecker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2021 Lt Hr. Fellinger ist alles halb so schlimm... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2021 MaDDog90 schrieb vor 9 Minuten: Lt Hr. Fellinger ist alles halb so schlimm... Ich glaube denen kein Wort mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2021 MaDDog90 schrieb vor 9 Minuten: Lt Hr. Fellinger ist alles halb so schlimm... ok es ist also noch schlimmer als erwartet. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzen-Flitzer Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2021 „bei weitem nicht so schlimm“ & „kann im Großen und ganzen entkräftet werden“ heißt für mich „wir sind im Arsch Burschen“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 MaDDog90 schrieb vor 13 Minuten: Lt Hr. Fellinger ist alles halb so schlimm... Wer ist der Verfasser dieser Zeilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Mai 2021 somit alles safe - man bringe den spritzwein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2021 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Wer ist der Verfasser dieser Zeilen? Der Obmann eines FC welcher heute mit Fellinger gesprochen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2021 Ich habe diese Causa bisher nur am Rande verfolgt. Der Vorwurf lautet ja, soweit ich das mitbekommen habe, dass Jürgen Werner privat Transferrechte an Spielern besitzt bzw. besaß und das seit 2015 verboten ist. Daher stellen sich für mich folgende Fragen! Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, so wurde meiner Auffassung nach der LASK von Jürgen Werner um einen Patzen Geld betrogen. Warum würde der Verein dafür bestraft werden und nicht die handelnden Personen? Welchen Mehrwert sollte der LASK von diesen Vorgängen gehabt haben? Wenn Werner das Ziel hatte, sich mit Transferrechten von Spielern Geld in seine Privatkasse zu wirtschaften, warum wurde dann versucht soviele Spieler wie möglich langfristig im Verein zu halten? Es hätte für ihn doch mehr abgeworfen, einen Spieler beim erst besten Angebot ziehen zu lassen. Für mich steht jedenfalls fest, sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, können sich alle Beteiligten und Mitwisser auf der Stelle schleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 Forza LASK schrieb vor 7 Minuten: Ich habe diese Causa bisher nur am Rande verfolgt. Der Vorwurf lautet ja, soweit ich das mitbekommen habe, dass Jürgen Werner privat Transferrechte an Spielern besitzt bzw. besaß und das seit 2015 verboten ist. Daher stellen sich für mich folgende Fragen! Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, so wurde meiner Auffassung nach der LASK von Jürgen Werner um einen Patzen Geld betrogen. Warum würde der Verein dafür bestraft werden und nicht die handelnden Personen? Welchen Mehrwert sollte der LASK von diesen Vorgängen gehabt haben? Wenn Werner das Ziel hatte, sich mit Transferrechten von Spielern Geld in seine Privatkasse zu wirtschaften, warum wurde dann versucht soviele Spieler wie möglich langfristig im Verein zu halten? Es hätte für ihn doch mehr abgeworfen, einen Spieler beim erst besten Angebot ziehen zu lassen. Für mich steht jedenfalls fest, sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, können sich alle Beteiligten und Mitwisser auf der Stelle schleichen. Vielleicht hätte sich der lask diese Spieler nicht leisten können? Und lask wäre dann betrogen worden, wenn er nicht Bescheid gewußt hätte. Und das ist ja unmöglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Mai 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht hätte sich der lask diese Spieler nicht leisten können? Victor um 0€ vom KSV konnte man sich hoffentlich leisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts