Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

gloggi99 schrieb vor 10 Minuten:

Alles klar, dann haben wir wirklich Spieler in unseren Reihen die nicht als Profis durchgehen. Warum redet Müller erst wieder um den heissen Brei herum wenn dass das Thema ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich Spieler von Rapid bin, steht doch der Verein im Vordergrund. Klar kann ich einen Trainer nachweinen, einen sympathischer finden oder nicht, aber dann gibt's noch immer andere Wege, als den Verein so zu schaden. Barisic wird so oder so nicht mehr zurück kommen. Kindergarten sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Unheimlich peinlich. Wäre ihnen Zoki so genehm und lieb gewesen, hätten sie zumindest hin und wieder auswärts aufdrehen müssen um die Trainerfrage zu verhindern. Die Mannschaft hat Zokis Abgang selbst verschuldet. Jetzt vielleicht dem Nachfolger den Einsatz zu verwehren, rächt sich maximal im Lebenslauf der Spieler. Nochmal: unheimlich peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sollte es wirklich so sein dass ein paar Spieler sich einen Machtkampf mit der sportlichen Leitung liefern, wäre das eine gewaltige Sauerei. Die werden dafür bezahlt dass sie ihre Leistung bringen, ganz egal wer da an der Seitenlinie steht. 

Finde dieses kollektive Draufhauen von Müller nach schwachen Spielen aber auch alles andere als optimal, könnte man intern genauso klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marsh23 schrieb vor 26 Minuten:

Finde dieses kollektive Draufhauen von Müller nach schwachen Spielen aber auch alles andere als optimal, könnte man intern genauso klären.

Wer weiß, wie und wie oft er das Thema intern schon angesprochen hat. Wenn er merkt, was hinter verschlossenen Türen gesagt wird, geht manchen Spieler sowieso bei einem Ohr rein und beim anderen raus, baut man halt öffentlich Druck auf.

Sicher keine optimale, saubere Lösung, aber besser als kuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Frühjahr hatte man nicht immer den Eindruck, dass sich die Mannschaft für Barisic zerreißen würde. Als Spieler muss mir eigentlich bewusst sein, dass Partien wie z. B. das 0:4 gegen Admira klarerweise auf den Trainer zurückfallen. Dass gerade einige damals mitwirkende Akteure heute noch über den Trainerwechsel angefressen oder beleidigt sind (wenn das überhaupt wahr ist), kann ich nicht ganz verstehen.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Rapid-Gustl schrieb vor 7 Minuten:

Als Spieler muss mir eigentlich klar sein, dass Partien wie z. B. das 0:4 gegen Admira klarerweise auf den Trainer zurückfallen. 

keine sorge

den spielern ist das glasklar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 51 Minuten:

meine güte, da tun sich ja abgründe auf, lächerlich das ganze theater scho wieder einmal.

naja ich schätze schon die Verhandlungsgeschicke von Müller, aber die öffentliche Kritik war mMn in dieser Form unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.