Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Ivanov1985 schrieb vor 31 Minuten:

Der Grund fuer den barisic Rauswurf hat ihm zurecht den job gekostet,  damit waer er wohl bei 90% der Vereine gflogen.  Ich behaupte auch dass die Spieler nach der Aktion,  und die Spieler wissen was da vorgefallen ist,  nicht verwundert oder angfressen auf Mueller sein koennen

 

Und nein ich werd hier den Grund nicht erlaeutern,  das muss nicht auch noch breitgetreten werden

Um hier irgendwelchen Mißverständnissen vorzubeugen:
Ja, ich habe den einen oder anderen Spieler bewußt nciht aufgezählt, weil er in der Hierarchie der Mannschaft keine allzu große Rolle spielt. Aber meinetwegen kann man sich auch noch die anderen Namen zu Gemüte führen:

.) Jelic, Schobesberger sind verletzt und können daher ihren möglicherweise vorhandenen Frust gar nicht am Rasen ausleben.
.) Arase, Szanto, Malicsek und Wöber sind viel zu jung, um just in dieser Situation ihre "Eitelkeiten" auszuleben. Ausserdem haben die vier gemeinsam genau 714 Einsatzminuten in 18 Spielen....
.) bleiben also Max Hofmann, Stephan Auer, Mario Sonnleitner, Tobias Knoflach, Paul Gartler, Tomi und Albin Gashi. Natürlich könnten Sonnleitner und M. Hofmann intern "aufmucken" (wäre vor allem bei Sonnleitner sogar verständlich). Aber ernsthaft, wer von diesen jetzt Genannten wäre im Verein stark genug verwurzelt, um für einen derartigen Wirbel zu sorgen.
Eigentlich nur Sonnleitner und der hatte in den letzten Wochen oft genug die Möglichkeit (in diversen Interviews, die er aber abgelehnt hat) seine Meinung auch öffentlich kund zu tun (was er aber nicht mal ansatzweise getan hat).

Und selbst wenn? Sorry, aber so geht man mit einem verdienten Spieler einfach nicht um! Wenn sich der eine oder andere aus der Stammelf zum Thema Sonnleitner kritisch (und ich meine damit intern) äußert, dann aus gutem Grund! Und das wäre für mcih noch lange kein Grund für einen öffentlichen Rundumschlag.
Sollte Müller mit der Causa Sonnleitner derart umgehen, dass er sich in aller Öffentlichkeit "ausweint", dann zeigt das letztlich nur, dass er keine Ahnung von Menschenführung und keinerlei Managerqualitäten hat!

Aber das hat sich ja schon bei der Causa Entrup recht eindrucksvoll bestätigt!

Ivanov1985 schrieb vor 32 Minuten:

Der Grund fuer den barisic Rauswurf hat ihm zurecht den job gekostet,  damit waer er wohl bei 90% der Vereine gflogen.  Ich behaupte auch dass die Spieler nach der Aktion,  und die Spieler wissen was da vorgefallen ist,  nicht verwundert oder angfressen auf Mueller sein koennen

 

Und nein ich werd hier den Grund nicht erlaeutern,  das muss nicht auch noch breitgetreten werden

Stimmt schon!
Allerdings weiß hier im Forum offiziell niemand etwas über die Hintergründe der Trennung von Barisic, bzw. ist nie etwas bekannt geworden. Und um Spekulaitonen nicht wieder aufs Neue anzuheizen, habe ich bewußt die "neutrale" Sicht der Dinge heran gezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Was war hetz der grund für den barisicrauswurf???? Fett beim training???? Das ist ein mythos!

Den Grund wirst du hier, zurecht, nicht erfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn ich meinen Senf dazu geben darf:

1) Aus schwarz-weisser  "Außensicht": Barisic musste weg, weil man "Verhaberungstendenzen" bemerkte

und ihm mangelnde Seriösität beim Training (d.h. seiner wohl zentralen Aufgabe) unterstellte. Beides habe ich eher aus der Zeitung, beides wäre aber wie man so schön sagt "typisch österreichisch".

2) Daher zwei "toughe Deutsche", die den Karren flottbringen und im neuen  Stadion die nötige Euphorie im Rücken sofort Richtung Titel marschieren.

3) Fußball ist eben - auch - Psychologie (das macht es spannend). Daher funktionieren solche "Masterpläne" nicht.

Also ist aus grün-weisser Sicht wohl Geduld gefragt.

 

Bei uns war Goldbrich der am SChluss verhasste "Schuldige". Er ist weg, und das Werkl rennt. Wobei ich bis heute nicht weiß, welche groben Schnitzer er gebaut hätte.

Es hat halt "stimmungsmäßig grob nicht mehr gepasst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
holybatman schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe  Steff in dieser Aufzählung bewußt aussen vor gelassen, weil er ja bislang kaum bis gar nicht zum Spielen gekommen ist und man daher über seine aktuellen Leistungen auch nichts sagen kann. Und sollte Steffen Hofmann Probleme mit Müller / Büskens haben, dann - so zumindest denke ich - sollte man unserem Kapitän sehr aufmerksam zuhören. Denn Steffen Hofmann ist sicher viel, aber kein Querulant!

Das denke ich auch so - aber er hält sich als Hauptkapitän sehr zurück. Das kann man jetzt als "klug" interpretieren. Manchmal wären seine besonnenen Ansichten aber auch sehr wichtig zu hören. Jedenfalls hat er aber auch "moralische" Verpflichtungen gegenüber dem BW und war daher in der Causa Entrup aus meiner Sicht ZU ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sturmfan77 schrieb vor 42 Minuten:

Wenn ich meinen Senf dazu geben darf:

1) Aus schwarz-weisser  "Außensicht": Barisic musste weg, weil man "Verhaberungstendenzen" bemerkte

und ihm mangelnde Seriösität beim Training (d.h. seiner wohl zentralen Aufgabe) unterstellte. Beides habe ich eher aus der Zeitung, beides wäre aber wie man so schön sagt "typisch österreichisch".

2) Daher zwei "toughe Deutsche", die den Karren flottbringen und im neuen  Stadion die nötige Euphorie im Rücken sofort Richtung Titel marschieren.

3) Fußball ist eben - auch - Psychologie (das macht es spannend). Daher funktionieren solche "Masterpläne" nicht.

Also ist aus grün-weisser Sicht wohl Geduld gefragt.

 

Bei uns war Goldbrich der am SChluss verhasste "Schuldige". Er ist weg, und das Werkl rennt. Wobei ich bis heute nicht weiß, welche groben Schnitzer er gebaut hätte.

Es hat halt "stimmungsmäßig grob nicht mehr gepasst".

Das Werkl is letztes Jahr grennt und jetzt rennts nimma..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
steveme schrieb vor 12 Minuten:

Das Werkl is letztes Jahr grennt und jetzt rennts nimma..

Anscheinend haben da manche User die zum teil desaströsen Spiele letzte Saison (vorallem im frühjahr) erfolgreich verdrängt. Barisics ist zu recht nimmer rapid trainer. Ob büskens der richtige ist weiß ich nicht. Lächerlich ist es aber nach 10 runden den trainer anzählen. der wurm ist definitiv schon länger drin in der Mannschaft. Büskens ist a arme Sau eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 52 Minuten:

Also knofi is sicher angepisst.

War auch der einzige, der öffentlich kundgetan hat das er nicht zufrieden ist mit seiner Rolle. Oder gabs noch jemanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
steveme schrieb vor 12 Stunden:

Das Werkl is letztes Jahr grennt und jetzt rennts nimma..

Das geht jetzt schon tw. in die Richtung "Glorifizierung Barisic"..
Das Werkl ist gerade Auswärts auch nicht immer grennt, Valenica und Cup detto.
Taktisch war es sehr oft irgendwas, In-Game Coaching kannte man auch nur vom hören-sagen bei uns und "Plan B" musste man mit der Lupe suchen u.v.m.
Ja, wir haben über weite Strecken den optisch besseren Fussball gespielt als aktuell v.a. Auswärts, dennoch hat man sowohl Auswärts als auch daheim zu viele Punkte leichtfertig liegen gelassen. Und auch das langsame, fade & uninspirierte Zocki'sche Ballgeschiebe war jetzt nicht das was ich unbedingt als "Werkl rennt" haben möchte bzw. ein Verein der einen Titel anstrebt wird diesen mit so einem "Gesamtpaket" nicht erreichen...
(Nicht das Büskens das bis jetzt irgendwie besser machen würde, aber das letztes Jahr nur Milch & Honig geflossen ist stimmt eben auch nicht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.