Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

naja ich schätze schon die Verhandlungsgeschicke von Müller, aber die öffentliche Kritik war mMn in dieser Form unnötig.

Viel mehr stört mich an dieser Kritik dass er die mehr oder weniger dann raushaut wenn er am Weg nach Deutschland ist, statt in Wien zu bleiben und sich um die angesprochenen Probleme zu kümmern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Viel mehr stört mich an dieser Kritik dass er die mehr oder weniger dann raushaut wenn er am Weg nach Deutschland ist, statt in Wien zu bleiben und sich um die angesprochenen Probleme zu kümmern...

Wird sicher passieren, sobald die Mannschaft wieder zusammen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

naja ich schätze schon die Verhandlungsgeschicke von Müller, aber die öffentliche Kritik war mMn in dieser Form unnötig.

ich war von anfang an skeptisch, solltest eigentlich wissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Müller kann ja nur Hofmann und die Alteingesessenen meinen, mit den "persönlichen Eitelkeiten". Und Hofmann hat sicher genug Einfluss bzw. Seilschaften (im ganzen Verein), dass er nicht mal selber irgendwas liefern muss. 

Natürlich könnte das mit den "Eitelkeiten" auch nur eine Schutzbehauptung von Müller sein und in Wahrheit handelt es sich um vereins-/mannschaftsinterne Kritik an sportlichen Entscheidungen. Die Richtung, aus der es kommt, ist jedenfall ziemlich eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Er pokert hoch, der gute. Er glaubt wahrscheinlich auch dass er fest im Sattel sitzt... das kann sich bei Rapid schnell drehen, die Fans san net so deppart wie er glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich weiss nicht ob's schon gepostet wurde aber das Heutige Krone-Interview mit Müller ist interessant: Auf die Frage ob es Unruhe wegen Hofmann und Sonnleitners Rolle gibt meint er; " Ich erinnere nur an die Causa Entrup, da hat niemand klar Stellung bezogen. Da muss eine Wand sein, unsere Wand ist löchrig" 

Klingt schon so als ob er mit der Vereinsführung nicht zufrieden ist.

Oder auf die Frage ob er hinter Büskens steht; " Was denn sonst? Wollen wir nach zehn Runden ernstahaft über den Trainer diskutieren? Das wäre wahnwitzig. Nach jedem Wechsel kann man ins Stottern geraten. Er bekommt Zeit" 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Ich weiss nicht ob's schon gepostet wurde aber das Heutige Krone-Interview mit Müller ist interessant: Auf die Frage ob es Unruhe wegen Hofmann und Sonnleitners Rolle gibt meint er; " Ich erinnere nur an die Causa Entrup, da hat niemand klar Stellung bezogen. Da muss eine Wand sein, unsere Wand ist löchrig" 

Klingt schon so als ob er mit der Vereinsführung nicht zufrieden ist.

Oder auf die Frage ob er hinter Büskens steht; " Was denn sonst? Wollen wir nach zehn Runden ernstahaft über den Trainer diskutieren? Das wäre wahnwitzig. Nach jedem Wechsel kann man ins Stottern geraten. Er bekommt Zeit" 

Genau dieses (und das Kurier) Interview haben diese Diskussion hier erst angeregt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Indyinho schrieb Gerade eben:

Genau dieses (und das Kurier) Interview haben diese Diskussion hier erst angeregt :D

Im Kurier Interviw ist davon nichts gestanden. Hab da szum ersten mal heute in der Krone gelesen :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.