Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 Fabiano ist das Um und Auf der Mannschaft. Keiner bewegt sich so viel wie er. Hilft auch hinten aus und bringt Ordnung und Linie ins Spiel nach vorne. Er ist der Spieler, der am schwersten zu ersetzen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2013 Fabiano ist das Um und Auf der Mannschaft. Keiner bewegt sich so viel wie er. Hilft auch hinten aus und bringt Ordnung und Linie ins Spiel nach vorne. Er ist der Spieler, der am schwersten zu ersetzen wäre. Ich erinnere mich noch heute an sein Traumtor zum 3:0 gegen KSV-Amateure http://www.youtube.com/watch?v=p-Thr-s6FOc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2013 Weil er halt einer der wenigen ist der mal über 2-3 Spieler drübermarschieren kann. das sehe ich nämlich auch so. der hat schon mehr drauf als freudenthaler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2013 weiss wer wie lange fabiano noch vertrag hat? das Tor gegen KSV/A war "europäische" Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) weiss wer wie lange fabiano noch vertrag hat? das Tor gegen KSV/A war "europäische" Weltklasse laut Transfermarkt.at bis 30.06.2014 http://www.transfermarkt.at/de/fabiano/profil/spieler_52057.html?from=direktErgebnis bearbeitet 5. Dezember 2013 von linza1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2013 Fabiano ist das Um und Auf der Mannschaft. Keiner bewegt sich so viel wie er. Hilft auch hinten aus und bringt Ordnung und Linie ins Spiel nach vorne. Er ist der Spieler, der am schwersten zu ersetzen wäre. Fabiano steht nicht zur Diskussion, der ist unheimlich wichtig. Wir hatten aber von Fabio gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2013 Fabiano steht nicht zur Diskussion, der ist unheimlich wichtig. Wir hatten aber von Fabio gesprochen. hab ich mich verlesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) hab ich mich verlesen ... Skandal Wie siehts denn aus Iceman? Könnt ihr euch von einigen Spielern bestätigen lassen ob das Geld heute wirklich gekommen ist? bearbeitet 6. Dezember 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Dezember 2013 Unser aktueller Kader: TOR: #1: Pavao Pervan #22: Manuel Schörgenhuber #40: Alexander Strobl ABWEHR: #8: Gedeon Balaklyem Takougnadi #18: Felix Luckeneder #6: Michael Popp #26: Mario Hieblinger #12: Nenad Stankovic #13: Wolfgang Klapf #24: Shawn Barry #25: Dominik Stadlbauer MITTELFELD: #20: Ernst Öbster #7: Mario Buric #29: Benjamin Bachler #27: Fabio Silva Moreira #23: Daniel Kogler #11: Attila Varga #30: Sebastian Schröger #36: Bojan Mustecic #33: Benjamin Freudenthaler #17: Bünyamin Karatas STURM: #10: Radovan Vujanovic #15: Markus Hammerer #9: Fabiano de Lima Campos Maria #19: Florian Templ Quelle: www.lask.at was meint ihr? welche spieler könnte/sollte man abgeben? wer ist unersetzlich? welche jungen haben das größte potenzial? auf welcher position würde uns eventuell eine verstärkung nicht schaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2013 was meint ihr? welche spieler könnte/sollte man abgeben? wer ist unersetzlich? welche jungen haben das größte potenzial? auf welcher position würde uns eventuell eine verstärkung nicht schaden? Der Kader passt schon so... ev. könnte man einen Tormann abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2013 was meint ihr? welche spieler könnte/sollte man abgeben? wer ist unersetzlich? welche jungen haben das größte potenzial? auf welcher position würde uns eventuell eine verstärkung nicht schaden? abgeben könnte man auf jedenfall Vujo und dafür den Rudi Gussnig reaktivieren...dann haben wir wieder etwas nostalgisches im team ;-) aber im erst...der mannschaft, das trainerteam und die leute im büro sind das einzig gute was PMR hinterlassen hat und da braucht man mMn. keinen ziehen lassen bzw. ersetzen. die burschen sind ein team und sollten auch so die restlichen saison zu ende spielen. ich würde mir eher gedanken machen, werd das zeug für die Hfml hat und wer nicht, weil im falle des aufstieges sollten alle so gut es geht mit dabei sein und dann nicht wegen eines abgelaufenen vertrages zur konkurrenz wechseln. außerdem stehen wir kurz vor einem etappenziel und daher sollte der kader auch möglichst groß sein...nicht dass das verletzungspech zuschlägt und wir dann blöd drein schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2013 Laut rlmitte.at hat nun auch Austria Lustenau das Interesse an Vujanovic bestätigt da dieser im Winter kostenlos frei wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2013 Laut rlmitte.at hat nun auch Austria Lustenau das Interesse an Vujanovic bestätigt da dieser im Winter kostenlos frei wäre. Wie sieht den das Ganze aus? Wenn ihm nun alle noch ausstehenden Gehälter und Prämien bezahlt wurden, ist er dann überhaupt noch einfach so ablösfrei zu haben...? Vl. kann da jemand etwas dazu sagen...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2013 kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der wechseln wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2013 Laut rlmitte.at hat nun auch Austria Lustenau das Interesse an Vujanovic bestätigt da dieser im Winter kostenlos frei wäre. Austria Lustenau versucht auch schon seit 15 Jahren aufzusteigen ....... Auch bei Vujo wird es nichts mit dem Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts