Kaderplanung Winter 2013/2014


Litzi

Recommended Posts

Posting-Maschine

an wem? := nein, ich halte das für ziemlich unrealistisch. gerade jetzt, da es hoffentlich wieder bergauf geht und er absoluten star-status genießt (vom finanziellen mal abgesehen), wäre es für ihn nicht vorteilhaft, seinen lebensmittelpunkt plötzlich nach vorarlberg zu verlegen. familie hat er ja zudem auch, die sich angeblich in linz sehr wohl fühlt...

ich sage (und hoffe) mal, er bleibt uns :)

Asche über mein Haupt :x

Ich geb nur das wider was in der Zeitung stand, wie gesagt, wäre der Reichel-Deal geplatzt (by the way, grats dass ihr ihn los seid) wärs wohl ein Eck realistischer, so glaub ich auch nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Asche über mein Haupt :x

Ich geb nur das wider was in der Zeitung stand, wie gesagt, wäre der Reichel-Deal geplatzt (by the way, grats dass ihr ihn los seid) wärs wohl ein Eck realistischer, so glaub ich auch nicht dran.

Wenn in der Zeitung Vujadinovic steht, musst bei Sturm nachfragen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Asche über mein Haupt :x

Ich geb nur das wider was in der Zeitung stand, wie gesagt, wäre der Reichel-Deal geplatzt (by the way, grats dass ihr ihn los seid) wärs wohl ein Eck realistischer, so glaub ich auch nicht dran.

in unseren zeitungen stand, dass Vujo fix in linz bleibt wenn A: Reichel geht und B: er sein ausstehendes geld bekommt.

beide forderungen sind so gut wie erfüllt und daher bleibt er in linz...

so hab ich es zumindest aus unseren zeitungen entnommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da ja popp anscheinend weg ist, da brauchen wir ja noch einen IV.

Bleibt ja nur mehr da Luckeneder über oder?

Bei Popp siehts glaub ich ähnlich aus wie beim Vujo. Bekommt er bis Freitag sein Gehalt, sucht er zuerst das Gespräch mit Daxbacher. Also auch da kann noch alles passieren.

Mir wärs lieber, wir konzentrieren uns erst nach Reichels Abgang auf den Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Ich gehe davon aus, dass wir die Mannschaft halten können. Sonst wären sie nicht bis jetzt geblieben", sagt Klein. Mit Verteidiger Michael Popp und Torjäger Radovan Vujanovic sind aufgrund der fehlenden Gehaltsauszahlungen lediglich zwei Spieler der Athletiker aus ihren Verträgen ausgestiegen. Bei beiden ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Den Portugiesen Fabio Silva und den Brasilianer Fabiano erwartet Klein zum Trainingsstart zurück in Linz.

Lt. OÖN scheint die Sache bei Popp aber noch nicht besiegelt zu sein.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiß man schon was mit Fabio Silva passieren wird?

Ich fand den ja nicht so schlecht. Konnte wenigstens mal ein zwei Leute aussteigen lassen und hatte immer Zug zum Tor. War allerdings nicht so gut, dass man ihn für den Aufstiegsfall unbedingt halten müsste. Und sollte es zum Aufstieg kommen würde er sowieso der Auslandsregelung zum Opfer fallen, da Barry, Vujo und Fabiano auch in der HfM gesetzt sein dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In der Überschrift "Kaderplanung Sommer 2013" könnte man langsam aber sicher die Jahreszeit streichen. ;)

Ach ja, Fabio hat mich bis auf eine einzige Partie nie überzeugt. Was mir bei ihm auf die Nerven geht = er sucht ständig das 1:1 Duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In der Überschrift "Kaderplanung Sommer 2013" könnte man langsam aber sicher die Jahreszeit streichen. ;)

Ach ja, Fabio hat mich bis auf eine einzige Partie nie überzeugt. Was mir bei ihm auf die Nerven geht = er sucht ständig das 1:1 Duell.

Weil er halt einer der wenigen ist der mal über 2-3 Spieler drübermarschieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In der Überschrift "Kaderplanung Sommer 2013" könnte man langsam aber sicher die Jahreszeit streichen. ;)

Ach ja, Fabio hat mich bis auf eine einzige Partie nie überzeugt. Was mir bei ihm auf die Nerven geht = er sucht ständig das 1:1 Duell.

Und er ist ein echter Chancentod. Unwahrscheinlich, was der in den paar Spielen alles versemmelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ach ja, Fabio hat mich bis auf eine einzige Partie nie überzeugt. Was mir bei ihm auf die Nerven geht = er sucht ständig das 1:1 Duell.

not-sure-baby.jpg

Und er ist ein echter Chancentod. Unwahrscheinlich, was der in den paar Spielen alles versemmelt hat.

dann nehmen wir vujo mal die elfer weg und er hat ned wirklich mehr tore geschossen als fabiano ...

... und wir haben keinen stürmer der soviel nach hinten arbeitet und die meiste assist er hat auch ...

aber ok, habts schon recht. er ist sooo schlecht.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dann nehmen wir vujo mal die elfer weg und er hat ned wirklich mehr tore geschossen als fabiano ...

... und wir haben keinen stürmer der soviel nach hinten arbeitet und die meiste assist er hat auch ...

aber ok, habts schon recht. er ist sooo schlecht.

Hier gehts um Fabio Silva.

Fabiano ist mein persönlicher Lieblingskicker und hat mE sogar das Zeug zum Stammspieler in einer Bundesligamannschaft. Ihn muss man unbedingt halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.