Kaderplanung Winter 2013/2014


Litzi

Recommended Posts

Postinho

ganz ehrlich: er verdient am meisten, wollte angeblich jetzt noch einmal mehr - verarschen lassen braucht man sich auch nicht. hammerer und templ sind eine echte alternative. im notfall koennte man sich auch noch mit einem regionalliga-stuermer verstaerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

wenn er gehen will, dann sollns bitte nägel mit köpfn machen und die ganze gschicht beenden. Die ganze herumwurschtelei geht mir schon ziemlich am zeiger, s gleiche wie im sommer mit grödig.

Wichtig wär vll noch einen IV, als Popp ersatz zu holen. Der junge Luckeneder reicht mir nicht als back-up, ein gestandener RLM-spieler wär nicht schlecht.

Was die Offensive betrifft, da wären wir auch nach einem abgang vom Vujo gut aufgestellt, meine ich.

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

+1

vor allem wenn der artikel aus der krone stammt

das is aber, meiner meinung nach, die einzige objektive zeitung in bezug zum linzer lask.volksblatt, oön, wolfgang irrer sind doch laskverseucht und weit weg von objektiver berichterstattung was den lask linz angeht.da wird ja bei einer niederlage geschrieben, dass der lask linz aber die schöneren dressen anhatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das is aber, meiner meinung nach, die einzige objektive zeitung in bezug zum linzer lask.volksblatt, oön, wolfgang irrer sind doch laskverseucht und weit weg von objektiver berichterstattung was den lask linz angeht.da wird ja bei einer niederlage geschrieben, dass der lask linz aber die schöneren dressen anhatte.

ich kann mir schon vorstellen, dass euch blau weissen die krone ganz recht ist wenn es um den LASK geht :)

der Leblhuber hat ja immerhin einen jahrelangen persönlichen krieg mit dem PMR geführt. man erinnere sich nur, dass die krone den LASK als "flop" bezweichnet hat weil die nummern am dress zu klein waren (da war die siegesserie sekundär), oder das die werten damen und herren von der polizei kein leberkässemmerl bekommen haben usw. usw. usw.

also die krone als "einzige objektive zeitung" zu bezeichnen halte ich für dezent übertrieben....wenn man ehrlich ist, dann kann man (was seriosität und objektivität betrifft) alle OÖ medien vergessen.

ps.: sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

An was ist es eurer Meinung nach gelegen das sich Popp bei euch nicht durchgesetzt hat?

er hat in der vorbereitung seine einsatzzeit bekommen. (da haben sich barry und popp immer abgewechselt. meistens spielte popp die erste hz und barry die zweite). sein pech war einfach, dass barry seine chance von anfang an genützt hat. (hat im cup gegen rapid absolut souverän agiert). hieblinger war bzw ist sowieso gesetzt. es war eigentlich nie das bedürfnis da, die iv zu wechseln. 4 gegentore in 16 spielen sprechen da eine recht deutliche sprache.

mir persönlich tut es schon ein wenig leid für ihn, weil er einfach nie die möglichkeit hatte sich im spiel zu beweisen.

ich persönlich kann jetzt auch nicht viel über seine stärken/schwächen sagen, dafür hab ich ihn einfach zu selten spielen gesehen. aber ich wünsch ihm auf jeden fall, dass er sich in steyr durchsetzen kann. so ist er ja kein unguter typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klein geht davon aus, dass Vujo bleibt.

Zum Traininsauftakt ist er dabei :

Also das Gegenteil was die Krone heute schreibt. So stehts zumindest in den OÖN

http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Nur-Fabiano-und-Silva-fehlen;art100,1273009

die Edith merkt gerade, dass das ein Artikel vom Samstag ist

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klein geht davon aus, dass Vujo bleibt.

Zum Traininsauftakt ist er dabei :

Also das Gegenteil was die Krone heute schreibt. So stehts zumindest in den OÖN

http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Nur-Fabiano-und-Silva-fehlen;art100,1273009

die Edith merkt gerade, dass das ein Artikel vom Samstag ist

Ist jetzt halt die Frage, was Vujo am Dienstag macht. Ist er beim Trainingsauftakt dabei - oder nicht? Hoffentlich wird sich da endgültig abklären ob er bleibt. Dann wird auch klar sein, hat sich der G.L. wieder einen bösen Scherz mit uns erlaubt und uns 2 Tage unnötig gequält (morgen ist ja auch ein Feiertag ohne neue Zeitung), oder ist er seriös? Wenn es wieder eine blöde Ente war, dann hab ich mir für lange Zeit die letzte Krone gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sollte Vujo gehen, dann hab ich schon den perfekten ersatz für ihn. http://www.transfermarkt.at/de/stefan-maierhofer/profil/spieler_32660.html

kostet ein butterbrot (warum wohl) und wir würden eventuell auch mal nach eckbällen treffen ;-)

oder auch nicht wenn man sich das so ansieht

der hat in irgendeinem Interview mal gesagt, dass er eben nicht um ein Butterbrot spielt. Da spielt er lieber gar nicht. Was auch besser ist (dass er nicht mehr spielt, meine ich damit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Es wäre schon erstrebenswert, dass die Mannschaft so zusammenbleibt, wie im Herbst! Der Abgang von Popp hat nun wirklich keinen verwundert, dass muss er einfach machen, wenn ihm etwas an seiner Karriere liegt!

Bei Vujo ist es halt so, dass wir mit ihm einen Spieler haben der Minimum seine 15 Tore in der Saison macht, wahrscheinlich auch in der HfMeL. Bleibt er, freut es mich, geht er, ist es allerdings auch kein Beinbruch. Wir sind mit Hammerer, Fabiano und Templ sehr gut besetzt im Angriff.

edit: So ziemlich der Letzte, den ich jemals im LASK-Trikot sehen möchte, ist Maierhofer! Zumindest dieser Kelch soll bitte an uns vorüber ziehen!

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.