Recommended Posts

Zufrieden bin ich auf jedenfall mit dem Auftreten in der CL.

Ichm meine auswärts gegen Zenit und Fc Porto jeweils ein punkt holen ,wobei bei bischen (noch) mehr glück eventuell auch sieg drinnen gewesen wäre-ist aller ehren wert.

Meisterschaft: Aus meiner sicht liegt man im Plansoll. Aber es kommt auch drauf an wie man das erreicht.

Sicherlich sind so viele verletzte net einfach zu verkraften. Aber es hätte der eine oder andere Punkt mehr sein müssen.

§ .Platz ist derweil okay,aber da muss mehr rausschauen. Denke die anderen haben ca das selbe Niveau wie letzte saison. Nur dadurch das wir so schwächeln ,sind die bullen soweit vorran und wir mit dem rest der mannschaften als Bullenjäger dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Habe ja eh geschrieben, dass wir die Saison auf Platz 2 beenden werden. Und überwintern werma auch vor unseren Freunden aus Schütteldorf!

3 Spiele -2 Punkte und wir müssen noch nach Salzburg das mit den überwintern vor Rapid wird sich leider nicht mehr ausgehen von da her nicht ganz zufrieden

hätte nichts dagegen wenn ich falsch liegen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Cup Aus

CL Aus

Meisterschaft quasi weg

In der Tabelle hinter dem Erzfeind ink. Heimderby-Niederlage

was will man da noch bilanz ziehen? :davinci:

am besten spielbetrieb einstellen und auflösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon sehr schade, dass wir heuer nicht mehr zwei CL-Plätze haben. Sich zumindest in die Quali zu wurschteln wäre angesichts der Dominanz von Salzburg ein echt verfolgenswertes Ziel, aber ob man als Zweiter oder als Dritter in die EL kommt, ist im Grunde völlig wurscht. Ergo: Wurschtsaison, in der man schon für nächstes Jahr planen sollte, sobald die CL vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

im höchsten bewerb championsleague dabei gewesen, was für sich schon eine sensation ist. dort 2 punkte mit aussicht auf mehr geholt, rekordeinnahmen mit aussicht auf eine tolle stadionadaptierung, in der ms 2 punkte hinter dem zweiten trotz ausfall des kompletten mittelfeldes, trotz fehlentscheidungen und mind. einer geschobenen partie.

leider wurden die eine oder andere partie von uns leichtfertig verschissen, sonst bräuchte man über gar nix diskutieren und die ganzen raunzer könnten gepflegt scheissen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im höchsten bewerb championsleague dabei gewesen, was für sich schon eine sensation ist. dort 2 punkte mit aussicht auf mehr geholt, rekordeinnahmen mit aussicht auf eine tolle stadionadaptierung, in der ms 2 punkte hinter dem zweiten trotz ausfall des kompletten mittelfeldes, trotz fehlentscheidungen und mind. einer geschobenen partie.

leider wurden die eine oder andere partie von uns leichtfertig verschissen, sonst bräuchte man über gar nix diskutieren und die ganzen raunzer könnten gepflegt scheissen gehen.

Stimmt fast alles. Aber der Spielstil gefällt mir momentan auch nicht. Ist kein raunzen, sondern eine Feststellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Diese "nur Zahlen" hätt ich gern! :=

hehe :D

nun dann fangen wir mal an:

+

von den "neuen": royer, ramsebner und murg

cl luft geschnuppert

u-19

auswärtsfahrten in der cl

kienastinho :D

zwei einberufungen ins team der runde in der cl

-

unnötige (heim)niederlagen

niederlagen gegen den aufsteiger

suttner und holland

punkteausbeute bei heimspielen

zuschauerschnitt

kantine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also der Einzug in die CL ist schon ein Megaplus. Das war ein riesen Meilenstein für den Klub. In der MS hätte man vielleicht 3-6 Punkte mehr machen sollen. Aber die Bilanz ist noch ok. Die Spielweise ist aber teilweise furchtbar. Das ist auch neben dem blamablen Cup Aus eigtl. der größte Minuspunkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

CL:

Das Erreichen der CL war natürlich grenzgenial und auch die Auftritte waren bisher schwerstens in Ordnung (das Sahnehäubchen folgt hoffentliche noch nächste Woche.

Meisterschaft:

Abstand zum Zweiten ist zwar OK - allerdings sind Punkteausbeute sowie die spielerische Linie jämmerlich.

Cup:

Fürchrterlich!

Alles in allem würde ich sagen: (schlechter) Durchschnitt. Da aber das Kalenderjahr 2013 im Summe ein Wahnisnn war, kann ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag