Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Es war viel schlecht, manches gut und trotzdem sind wir nur 2 Punkte hinter dem 2. Platz. Tabellarisch kann man ja eh halbwegs zufrieden sein. Gibts ja eh nix. Während einer CL fällt man in der Tabelle ein bissl zurück, speziell wenn es eigentlich ein einmaliges Ereignis ist. Spielerisch ist noch seeeeeeehr viel Luft nach oben. Und was mich fast am meisten ärgert sind die Standards. Wenn man spielerisch schon nicht des Potenzial ausschöpfen kann, mal jetzt davon abgesehen warum dass so ist, sollten man wenigstens über die Standards eine gewiße Gefährlichkeit ausstrahlen. Und wir machen eigentlich das Gegenteil obwohl wir mit Simko, Suttner, Mader, Jun, Murg usw. einige Spieler in den Reihen haben die des eigentlich ned so schlecht beherrschen. Aber es gäbe ja noch sooo viel mehr zu schreiben... bearbeitet 5. Dezember 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Gegen Sturm wurde das 1:0 aus einem Eckball erzielt. Also eh alles paletti bei Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Gegen Sturm wurde das 1:0 aus einem Eckball erzielt. Also eh alles paletti bei Standards Ich wusste im ersten Augenblick garnicht, ob so ein Tor überhaupt zählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Was ist bitte eine "Halbsaison"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Was ist bitte eine "Halbsaison"? Du dividierst eine ganze Saison durch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Was ist bitte eine "Halbsaison"? Ähm, jo. Nachdenken hilft oft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Was ist bitte eine "Halbsaison"? Half season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Hätte mur jemand vor Saisonbeginn gesagt, dass wir zur Saisohälfte zwei Punkte hinter den Grünen liegen, hätte ich Abstiegskampf pur vermutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 alles im plan, selbst wenn die saison jetzt schon zu ende wäre. cl war mehr als ich mir erträumt habe. einige junge haben sich sehr gut entwickelt, einige andere dafür leider ziemlich federn lassen. in summe blicke ich äußerst optimistisch ins frühjahr. platz 2 wird sich schon ausgehen. wenn nicht ist der dritte rang trotzdem sehr in ordnung. hauptsache el, alles andere war eh ziemlich unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Du dividierst eine ganze Saison durch 2 Das ist für mich die Herbstsaison, bzw. Saisonhalbzeit. Aber "Halbsaison" hab ich bis jetzt noch nie gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Das ist für mich die Herbstsaison, bzw. Saisonhalbzeit. Aber "Halbsaison" hab ich bis jetzt noch nie gehört... Is ned wurscht...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Das ist für mich die Herbstsaison, bzw. Saisonhalbzeit. Aber "Halbsaison" hab ich bis jetzt noch nie gehört... Ja ich auch nicht. Aber wir leben anscheinend in einer verrückten Welt Hätte mur jemand vor Saisonbeginn gesagt, dass wir zur Saisohälfte zwei Punkte hinter den Grünen liegen, hätte ich Abstiegskampf pur vermutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Man kann und muss zufrieden sein, das meine ich ganz ehrlich! Wir sind erstmals in der CL dabei, haben bereits 2 Pkt gemacht und können noch auf den ersten Sieg hoffen. Daher ist dieser Einzug natürlich auch aus finanzieller Sicht ein Traum für den Verein. Wir hatten nach dem Meistertitel einen Trainerwechsel, eine enorme und nicht abstreitbare Doppelbelastung durch die CL, leider auch einiges Verletzungspech. Und trotzdem liegen wir nur 2 Pkt hinter Platz 2. In der Winterpause kommt voraussichtlich frisches Blut und somit hoffentlich auch Wunschspieler von NB. Bin davon überzeugt, dass wir diese Saison auf dem 2. Platz beenden werden, was man auf alle Fälle dann auch als Erfolg des Trainers werten muss. Also nochmals, unter Anbetracht der o.a. Pkt. bin ich wirklich zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Man kann und muss zufrieden sein, das meine ich ganz ehrlich! Wir sind erstmals in der CL dabei, haben bereits 2 Pkt gemacht und können noch auf den ersten Sieg hoffen. Daher ist dieser Einzug natürlich auch aus finanzieller Sicht ein Traum für den Verein. Wir hatten nach dem Meistertitel einen Trainerwechsel, eine enorme und nicht abstreitbare Doppelbelastung durch die CL, leider auch einiges Verletzungspech. Und trotzdem liegen wir nur 2 Pkt hinter Platz 2. In der Winterpause kommt voraussichtlich frisches Blut und somit hoffentlich auch Wunschspieler von NB. Bin davon überzeugt, dass wir diese Saison auf dem 2. Platz beenden werden, was man auf alle Fälle dann auch als Erfolg des Trainers werten muss. Also nochmals, unter Anbetracht der o.a. Pkt. bin ich wirklich zufrieden! fast alles richtig nur solange wir 2 Punkte hinter Rapid liegen darf man nicht wirklich zufrieden sein unser Anspruch muß Platz 2 in der Endtabelle sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 fast alles richtig nur solange wir 2 Punkte hinter Rapid liegen darf man nicht wirklich zufrieden sein unser Anspruch muß Platz 2 in der Endtabelle sein Habe ja eh geschrieben, dass wir die Saison auf Platz 2 beenden werden. Und überwintern werma auch vor unseren Freunden aus Schütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts