Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2013 Cup Aus CL Aus Meisterschaft quasi weg In der Tabelle hinter dem Erzfeind ink. Heimderby-Niederlage was will man da noch bilanz ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 Zufrieden bin ich auf jedenfall mit dem Auftreten in der CL. Ichm meine auswärts gegen Zenit und Fc Porto jeweils ein punkt holen ,wobei bei bischen (noch) mehr glück eventuell auch sieg drinnen gewesen wäre-ist aller ehren wert. Meisterschaft: Aus meiner sicht liegt man im Plansoll. Aber es kommt auch drauf an wie man das erreicht. Sicherlich sind so viele verletzte net einfach zu verkraften. Aber es hätte der eine oder andere Punkt mehr sein müssen. § .Platz ist derweil okay,aber da muss mehr rausschauen. Denke die anderen haben ca das selbe Niveau wie letzte saison. Nur dadurch das wir so schwächeln ,sind die bullen soweit vorran und wir mit dem rest der mannschaften als Bullenjäger dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2013 Habe ja eh geschrieben, dass wir die Saison auf Platz 2 beenden werden. Und überwintern werma auch vor unseren Freunden aus Schütteldorf! 3 Spiele -2 Punkte und wir müssen noch nach Salzburg das mit den überwintern vor Rapid wird sich leider nicht mehr ausgehen von da her nicht ganz zufrieden hätte nichts dagegen wenn ich falsch liegen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2013 was will man da noch bilanz ziehen? + zirka 15 Millionen Euro ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 Cup Aus CL Aus Meisterschaft quasi weg In der Tabelle hinter dem Erzfeind ink. Heimderby-Niederlage was will man da noch bilanz ziehen? am besten spielbetrieb einstellen und auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Dezember 2013 Es ist schon sehr schade, dass wir heuer nicht mehr zwei CL-Plätze haben. Sich zumindest in die Quali zu wurschteln wäre angesichts der Dominanz von Salzburg ein echt verfolgenswertes Ziel, aber ob man als Zweiter oder als Dritter in die EL kommt, ist im Grunde völlig wurscht. Ergo: Wurschtsaison, in der man schon für nächstes Jahr planen sollte, sobald die CL vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2013 + zirka 15 Millionen Euro ? das sind doch nur zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Dezember 2013 das sind doch nur zahlen. Diese "nur Zahlen" hätt ich gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Dezember 2013 im höchsten bewerb championsleague dabei gewesen, was für sich schon eine sensation ist. dort 2 punkte mit aussicht auf mehr geholt, rekordeinnahmen mit aussicht auf eine tolle stadionadaptierung, in der ms 2 punkte hinter dem zweiten trotz ausfall des kompletten mittelfeldes, trotz fehlentscheidungen und mind. einer geschobenen partie. leider wurden die eine oder andere partie von uns leichtfertig verschissen, sonst bräuchte man über gar nix diskutieren und die ganzen raunzer könnten gepflegt scheissen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 im höchsten bewerb championsleague dabei gewesen, was für sich schon eine sensation ist. dort 2 punkte mit aussicht auf mehr geholt, rekordeinnahmen mit aussicht auf eine tolle stadionadaptierung, in der ms 2 punkte hinter dem zweiten trotz ausfall des kompletten mittelfeldes, trotz fehlentscheidungen und mind. einer geschobenen partie. leider wurden die eine oder andere partie von uns leichtfertig verschissen, sonst bräuchte man über gar nix diskutieren und die ganzen raunzer könnten gepflegt scheissen gehen. Stimmt fast alles. Aber der Spielstil gefällt mir momentan auch nicht. Ist kein raunzen, sondern eine Feststellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2013 Diese "nur Zahlen" hätt ich gern! hehe nun dann fangen wir mal an: + von den "neuen": royer, ramsebner und murg cl luft geschnuppert u-19 auswärtsfahrten in der cl kienastinho zwei einberufungen ins team der runde in der cl - unnötige (heim)niederlagen niederlagen gegen den aufsteiger suttner und holland punkteausbeute bei heimspielen zuschauerschnitt kantine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2013 Da die Halbsaison darunter fällt und wir da die CL erreichten, sage ich, es war das tollste Jahr seit ich lebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2013 Also der Einzug in die CL ist schon ein Megaplus. Das war ein riesen Meilenstein für den Klub. In der MS hätte man vielleicht 3-6 Punkte mehr machen sollen. Aber die Bilanz ist noch ok. Die Spielweise ist aber teilweise furchtbar. Das ist auch neben dem blamablen Cup Aus eigtl. der größte Minuspunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2013 CL: Das Erreichen der CL war natürlich grenzgenial und auch die Auftritte waren bisher schwerstens in Ordnung (das Sahnehäubchen folgt hoffentliche noch nächste Woche. Meisterschaft: Abstand zum Zweiten ist zwar OK - allerdings sind Punkteausbeute sowie die spielerische Linie jämmerlich. Cup: Fürchrterlich! Alles in allem würde ich sagen: (schlechter) Durchschnitt. Da aber das Kalenderjahr 2013 im Summe ein Wahnisnn war, kann ich damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2013 ich zieh in der winterpause bilanz die wird nämlich noch besser ausfallen als bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts