Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Postinho

und was sollens dort bitte schön hinbauen, dass nicht höher als die bisherigen tribünen sein darf? luxusvillen neben der a23 kommen glaub ich ned so gut...

sofern stronach das neue baut stellt sich generell mal die frage:

Gewerbeimmobilien, was sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die würden sich wirklich freuen! zumindest gab es, als die südtribüne fertig wurde anfragen der vikings das horr auch zu bespielen...

yeah und wer bei fieldgoal ein auto auf der tangente trifft bekommt ein goldenes verbandskastl :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Könnte mir vorstellen, dass man - für den Fall, dass es ein Stadion in Rothneusiedl geben sollte - im Horr-Stadion dann die Vienna Vikings spielen lässt!

yesss - und dann spielen wir auf der hohen warte, nach einem rückbau in den zustand der 20er jahre, mit einem fassungsvermögen von 80.000!

THIS ROCKS !!!

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

die würden sich wirklich freuen! zumindest gab es, als die südtribüne fertig wurde anfragen der vikings das horr auch zu bespielen...

Soweit ich weiß sind die Vikings sehr glücklich auf der Hohen Warte und haben gar keinen Grund von dort wegzugehen, außerdem rentiert sich ein eigenes Stadion bei einer halb-professionellen Footballmannschaft mit gerade mal ~10 oder so Heimspielen im Jahr überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Soweit ich weiß sind die Vikings sehr glücklich auf der Hohen Warte und haben gar keinen Grund von dort wegzugehen, außerdem rentiert sich ein eigenes Stadion bei einer halb-professionellen Footballmannschaft mit gerade mal ~10 oder so Heimspielen im Jahr überhaupt nicht.

das weis ich nicht, und ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht, aber ich weis, dass es 98 eine solche anfrage gab..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Gibt's auf der Hohen Warte nicht sogar Verkehrschaos wenn 25 Leute die Vikings schauen kommen? :D Das Problem würde ausnahmsweise beim Horr nicht bestehen.

Und der WFV kann die Bude für irgendwelche Partien sicher auch noch gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

das weis ich nicht, und ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht, aber ich weis, dass es 98 eine solche anfrage gab..

Kann schon sein, in 10 Jahren kann viel passieren - haben die Vikings damals nicht sogar noch auf der Schmelz gespielt (was wirklich inadäquat war)?

sorry fürs offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sorry für Off-Topic, aber hast du davon einen Link o.ä.?

Hört sich ja interessant an, nur wie stellen die sich das vor? Bauen die dann beim Nou Camp noch einen Rang drauf? :D

eine viertel milliarde euro(!!!!!!) für 6.000 zusätzliche plätze is ka bemmerl.. :eek:

http://www.sport1.at/911+M562a89d9ec0.html

ich denke soviel offtopic kann man bei 153 seiten reiner spekulationen durchlassen..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

offenbar gäbe es ab nächstem jahr keine zualssung seitens der BuLi für die ost.

und was machen die mattersburger/altacher mit ihren stahlrohrtribünen?

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.