Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

wieso? trotz neubaus, sollte ja das horr nie abgerissen, sondern weiter verwendet werden. da kann ein kleines "update" nicht schaden...

Tatsächlich? Wofür? Wenn dort kein Bundesliga-Verein spielt erscheint mir die Zuschauerkapazität für alle anderen Verwendungen jetzt schon überdimensioniert und der Betrieb eine Geldverschwendung.

ein schließen der ecken zw den drei "heimtribünen" find ich eine gute idee -> quasi "eine" violette kurve.

Ich weiß es nicht genau, aber ich vermute da es um den Windzug geht, wärs logischer wenn die offenen/geschlossenen Ecken jeweils diagonal voneinander sind.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hörs schon aus 300 Kehlen "Austria MAgna - der Ost-Block steht zu dir!"

Das geht schon ... "gehasst, verdammt, vergöttert" - bei Vastic habt ihr eure meinung schnell geändert, bei Kuljic noch schneller, warum nicht auch der Sektor Ost :clap::feier::finger: ...so ernst nehmt ihrs ja mit der tradition nicht ;):hexe:

:heul: Die ur Waachbirn.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also nachdem das sicher kein finanzielles abenteuer ist, würde ich den umbau befürworten.

Wenn der Umbau jetzt stattfindet, kannst du dir ein für alle mal einen Stadionneubau abschminken; vor allem wenn die Stadt Geld reinsteckt.

Dann wird das weder jetzt was, noch in 15 Jahren... und genau deshalb bin ich auch dagegen; eben weil sich die Modernisierungsmöglichkeiten des Horrstadions ohnehin stark in Grenzen halten.

All das wegen einer neuen Osttribüne und geschlossenen Ecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Tatsächlich? Wofür? Wenn dort kein Bundesliga-Verein spielt erscheint mir die Zuschauerkapazität für alle anderen Verwendungen jetzt schon überdimensioniert und der Betrieb eine Geldverschwendung.

puh! du fragst sachen. :)

irgendwo in den 150 seiten gibts ein interview oder nen link zu nem interview vom kraetschi, wo er meinte; dass das horr weiterhin genützt werden soll; für die amateure, für die jugend, fürs training IIRC

aber du hast recht, dass es hierfür bereits überdimensioniert ist *g*

aber wer weiss vielleicht gibts ja den mega-zuschauer-boom bei den amateuren; irgendwann... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso? trotz neubaus, sollte ja das horr nie abgerissen, sondern weiter verwendet werden. da kann ein kleines "update" nicht schaden...

Sobald ein neues Stadion steht, kommen die Planierraupen und räumen die Bude weg. Der Grund ist für die Gemeinde Wien wesentlich mehr wert als ein leerstehendes Stadion.

puh! du fragst sachen. :)

irgendwo in den 150 seiten gibts ein interview oder nen link zu nem interview vom kraetschi, wo er meinte; dass das horr weiterhin genützt werden soll; für die amateure, für die jugend, fürs training IIRC

Ja genau.

Und die Austria bezahlt dann Mieten für zwei Stadien. Ich trau dem Kraetschmer durchaus solch brilliante Ideen zu - spätestens bei der Budgetierung würde aber auch ihm ein Licht aufgehen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Sobald ein neues Stadion steht, kommen die Planierraupen und räumen die Bude weg. Der Grund ist für die Gemeinde Wien wesentlich mehr wert als ein leerstehendes Stadion.

und was sollens dort bitte schön hinbauen, dass nicht höher als die bisherigen tribünen sein darf? luxusvillen neben der a23 kommen glaub ich ned so gut...

Und die Austria bezahlt dann Mieten für zwei Stadien. Ich trau dem Kraetschmer durchaus solch brilliante Ideen zu - spätestens bei der Budgetierung würde aber auch ihm ein Licht aufgehen.

sofern stronach das neue baut stellt sich generell mal die frage:

müsste die austria für die nutzung was zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Find ich eine gute Idee. Hätte man schon viel früher machen sollen.

Einzig von West auf Ost weiß ich nicht ob das klappen würde.

Aber das wir 13.500 Sitzplätze haben wär schon super.

Das Rothneusiedl sowieso nur leere Luft ist, war mir sowieso immer klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kraetschmer bestätigt im austria-podcast:

http://media14.roadkast.com/fk-austria/070919.mp3

das ist die ideale übergangslösung! trotzdem bleibt zu hoffen, dass das in rothneusiedl was wird, schliesslich bleibt das stadion veraltet, und die trainingsmöglichkeiten skandalös.

ich frrrrreeu mich!!

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

[x] dafür

rothneusiedl wird sowieso NIE was und 30.000 plätze wären für die austria einfach viel zu viel...wäre eine ordentlich peinliche gschicht

ein wechsel auf die ost wär mir schlicht und einfach duttl! - aber wahrscheinlich ist die schalensitz-lösung ohnehin nur für den europacup gedacht!

13.500 plätze mit geschlossenen ecken und halbwegs brauchbaren tribünen wären einer austria halbwegs würdig

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

und wieso kommt man bei euch erst jetzt drauf?

rothneusiedl wird eh nicht gebaut, da wärs schon gscheiter das horr schrittweise auszubauen. durch neue, steiler tribünen ist sicher potenzail für 15.000 zuschauer. und was ein neues, hübsches stadion ausmacht, sieht man eh überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.