Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Stammspieler

Da ja nächste Woche am 2 März über dieses Projekt im Gemeindeausschuss abgestimmt wird, meine Frage gibts überhaupt einen Plan B wenn die Abstimmung negativ verläuft und sich Magna samt Verbund und Siemens verabschiedet?!! :ratlos:

in dem augenblick, wo ein wr bürgermeister mit absoluter mehrheit im gr sein herzensanliegen (ekz + stadion) NICHT durchsetzen kann, soll mich der blitz treffen.

die zustimmung der austria-gv zur ermöglichung der ausgliederung des profibetriebes in eine ag war vor der gv nicht sicher, die zustimmung zum projekt rothneusiedl im wr gr sehr wohl. zumal die fpö auch zustimmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

in dem augenblick, wo ein wr bürgermeister mit absoluter mehrheit im gr sein herzensanliegen (ekz + stadion) NICHT durchsetzen kann, soll mich der blitz treffen.

die zustimmung der austria-gv zur ermöglichung der ausgliederung des profibetriebes in eine ag war vor der gv nicht sicher, die zustimmung zum projekt rothneusiedl im wr gr sehr wohl. zumal die fpö auch zustimmen wird.

Dein Wort in Gottes Ohr!!! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

in dem augenblick, wo ein wr bürgermeister mit absoluter mehrheit im gr sein herzensanliegen (ekz + stadion) NICHT durchsetzen kann, soll mich der blitz treffen.)

Also, soviel ich in dieser Stadion-Sache mitbekommen habe, will HÄUPL ein Stadion, aber KEIN rundherum gebautes EKZ, oder !?

Nur der STROHSACK will dazu noch dieses dort vollkommen unnotige EKZ. Und verdoppeln will er die m² dann auch noch..... :confused:

Also trifft deine Aussage nicht zu. :ratlos:

Also, lieber Vorsicht beim nächsten Gewitter ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Und verdoppeln will er die m² dann auch noch..... :confused:
nein, er hat einfach eine völlig überzogene zahl genannt damit er das ekz halbieren kann ohne dabei etwas zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also, soviel ich in dieser Stadion-Sache mitbekommen habe, will HÄUPL ein Stadion, aber KEIN rundherum gebautes EKZ, oder !?

Nur der STROHSACK will dazu noch dieses dort vollkommen unnotige EKZ. Und verdoppeln will er die m² dann auch noch..... :confused:

Also trifft deine Aussage nicht zu. :ratlos:

Also, lieber Vorsicht beim nächsten Gewitter ! :)

Doch doch Häupl will das EKZ auch, nur bei der Größe des EKZ spießt es sich momentan leider! Häupl will nämlich mit diesem EKZ den Kaufkraftabfluss in die SCS verhindern bzw. zumindest eindämmen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

verlangst du in diesem channel nicht ein wenig viel?

Du kommst in unseren Channel und provozierst und dann wunderst du dich, das Beiträge in deinem Stil verfassst werden damit du es auch ganz sicher verstehst?!! Im übrigen würde mich eine Antwort auf mein Post (Nr.2593 )von dir interessieren? :augenbrauen::ears:

Damits nicht ganz offtopic ist, zum Stadionbau gibts momentan nichts Neues zumindest hab ich nichts Neues gefunden. Stichtag ist nach wie vor der 2 März.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also, soviel ich in dieser Stadion-Sache mitbekommen habe, will HÄUPL ein Stadion, aber KEIN rundherum gebautes EKZ, oder !?

Es geht auch Häupl in erster Linie um das EKZ - wäre anders ja auch absurd, bei aller Liebe, aber ein Wiener Bürgermeister kann noch so sehr Austria-Fan sein, aber sein Job als Bürgermeister von Wien geht trotzdem vor.

Wie auch immer, wer glaubt, dass die Abstimmung im Gemeinderat irgendeine Bedeutung hat, hat keine Ahnung von Wiener Politik - alle relevanten Entscheidungen fallen schon vorher, der Gedanke im GR könnte dann noch irgendwas überraschendes passieren, ist abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zwar nicht unbedingt was Neues zeigt mir aber wiedermal die Wichtigkeit der positiven Abstimmung diesen Freitag!

Der Franzose Jocelyn Blanchard muss sich im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung hinter dem Stadionvorhaben anstellen. Erst nach einer Entscheidung über den Stadionbau in Rothneusiedl und der Sicherung des offenen Geldhahns durch Frank Stronach wird über Vertragsverhandlungen gesprochen. "Er ist kein unwichtiger Spieler für uns", so General Manager Parits
Mit der Zustimmung zur Ag haben wir ja schon einen wichtigen Schritt in eine neue moderne den wirtschaftlichen Gegebenheiten des neuen Jahrtausends angepasste Austria getätigt! :smoke: Mit dem Ja im Gemeinderat zum Bau des Stadions finde ich würde eine quasi "neue" Epoche der Austria eingeleitet. Neu deshalb, weil wenn das Ganze dann beschlossen und auch wirklich gebaut wird, bei der Austria im positiven Sinne kein Stein auf dem anderen bleiben wird!!! :king:

Negativer Effekt des Ganzen wäre halt nur das wir unbestritten mehr denn je von Magna abhängig wären!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Parits hat beim Fanstammtisch gemeint, die Abstimmung wäre eine gschobene Gschicht, da im Gemeinderat mehrheitlich Häupls SPÖler vertreten wären. Bis zum Stadionbau wären noch ein paar weitere Schritte zu bewältigen (Baugenehmigung etc.), aber über die Abstimmung Anfang März müsse man sich keine Sorgen machen.

Seitdem das Stadionprojekt geplant wird gab es etliche Dampfplauderer, von Parits bin ich überzeugt, dass er keiner ist! Der Mann ist ein Vorbild für jeden Austrian-Funktionär in Punkto Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Fannähe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Parits hat beim Fanstammtisch gemeint, die Abstimmung wäre eine gschobene Gschicht, da im Gemeinderat mehrheitlich Häupls SPÖler vertreten wären. Bis zum Stadionbau wären noch ein paar weitere Schritte zu bewältigen (Baugenehmigung etc.), aber über die Abstimmung Anfang März müsse man sich keine Sorgen machen.

Seitdem das Stadionprojekt geplant wird gab es etliche Dampfplauderer, von Parits bin ich überzeugt, dass er keiner ist! Der Mann ist ein Vorbild für jeden Austrian-Funktionär in Punkto Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Fannähe :super:

Ja von Parits bin ich auch hellauf begeistert. Alles was er macht hat Hand und Fuss. :king: Zumindest gibt es dann mal die Unterschrift von Magna als Sponsor! Und es ist ein weiterer Schritt Richtung Stadion auch wenn leider noch einiges fehlt. Nach der Abstimmung glaube ich rein rechtlich gesehen, könnte dann eigentlich nur noch Stronach himself und der Tod von Stronach dieses Projekt sterbenlassen, weil Baugenemigungen etc. quasi ja nur noch Formalakte sind, die leider halt Zeit kosten. Ein weiterer Vorteil nach dieser Abstimmung wäre, das dann die Grünen bzw. auch die ÖVP keine rechtlichen Möglichkeiten mehr hätten dieses Projekt zu gefährden, oder liege ich da falsch?!! :ratlos:

Frage an dich oder andere die das wissen könnten, hat Parits beim Fanstammtisch gesagt wie lang es ungefähr noch dauern könnte bis man anfangen könnte zu bauen, weil wenn mal die Baumaschinen auffahren gibt es ja hoffentlich kein Zurück mehr?!! Darf man sich eventuell noch für dieses Jahr Hoffnungen machen?!! :ears: Immerhin ist Stronach auch schon 74 Jahre alt!!! Nicht das man die ganze Zeit plant und plant und dann stirbt er und alles war möglicherweise umsonst. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zeitpunkt hat er keinen genannt, er hat gemeint, dass nicht alles von heut auf morgen geht und es eben noch dauern wird.

Es gibt noch zumindest eine Abstimmung im Gemeinderat (müsst wegen der Baugenehmigung sein), aber die sollte nehm ich einmal an ähnlich geringe Probleme darstellen wie die im März. Es sind eben noch ein paar Schritte zu bewältigen und da will/kann er nichts genaues sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zeitpunkt hat er keinen genannt, er hat gemeint, dass nicht alles von heut auf morgen geht und es eben noch dauern wird.

Es gibt noch zumindest eine Abstimmung im Gemeinderat (müsst wegen der Baugenehmigung sein), aber die sollte nehm ich einmal an ähnlich geringe Probleme darstellen wie die im März. Es sind eben noch ein paar Schritte zu bewältigen und da will/kann er nichts genaues sagen.

Korrekt! Wo bist du gesessen?

Denke aber, wenns jetzt halbwegs zügig/normal weitergehen würde, wäre 2011 realistisch und natürlich äusserst passend! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Korrekt! Wo bist du gesessen?

Denke aber, wenns jetzt halbwegs zügig/normal weitergehen würde, wäre 2011 realistisch und natürlich äusserst passend! :augenbrauen:

Naja, ein Jahr nach dem Weltmeistertitel ist wohl ein Jahr zu spät. :D

Da werden die Zeitungen noch einiges zu berichten haben, bis das Stadion steht. Der Häupl wird jedoch schaun, dass zumindest der Gemeinderat alles mindestens ein Jahr vor den nächsten Wahlen in Wien erledigt hat. Sonst könnt das unangenehm für ihn werden, wenn da die VP, die FP und die Grünen ein Thema am Silbertablett serviert bekommen für den Wahlkampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.