Reichel weg – Der LASK ist FREI!


Litzi

Recommended Posts

Postinho

in der Krone heute steht schon wieder ganz was anderes.

Nämlich dass um 21.45 noch immer verhandelt wurde. Und zwar mehr entnervt als nur heftig.

Auf Radio OÖ im Morgensport gab es ein Interview mit Reichel Anwalt Rabl:

Es wurde 7 Stunden verhandelt. Die Verträge sind unterschrieben und die Übernahme ist zu 98% durch.

Warum nur zu 98%? Weil die ÜN rechtlich noch nicht abgesichert ist. Dazu braucht man die GV, wo alles abgesegnet und beschlossen werden muss. (Die findet am 24. Dez. um 11h statt) Auch dann fehlt noch eine Kleinigkeit. In ein oder mehreren Gesellschaften, die Reichel gebildet hat, muss ebenfalls eine GV statt finden. Erst dann ist es zu 100% durch.

Man kann, meiner Meinung nach, schon feiern. Ich hab's gestern jedenfalls getan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in der Krone heute steht schon wieder ganz was anderes.

Nämlich dass um 21.45 noch immer verhandelt wurde. Und zwar mehr entnervt als nur heftig.

Auszug aus dem Volksblatt:

„Wir verhandeln“, erklärte Reichels Anwalt Andreas Rabl gestern um 18.50 Uhr dem VOLKSBLATT in einer kurzen Pause. Mehr wollte der Welser FP-Politiker zu diesem Zeitpunkt nicht verraten. Der Knackpunkt der Verhandlungen dürfte die Haftung für mögliche Forderungen, die nach Reichels Übergabe auftauchen könnten, gewesen sein.

Rund eine Stunde später stieg dann aber doch weißer Rauch auf, kam es zu einer Einigung, womit der Weg für die Übernahme endlich frei ist.

Da muss einer seine Uhr noch auf Sommerzeit eingestellt haben :D

PS: Eigentlich muss er die Uhr falsch umgestellt haben. Also noch eine Stunde dazu. Sonst geht es sich nicht aus :clever::lol:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

die krone dürft halt wie immer etwas zu früh in den druck gegangen sein. so wie damals beim doppelseitigen bericht über ein george michael - konzert, das allerdings nicht stattgefunden hat :D

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin schon neugierig welche Gruselgeschichten unsere blau-weissen Freunde über diese Herrschaften zu berichten haben.

Alles zu seiner Zeit. :)

Als ob bei den derzeit fließenden Alkohlströmen irgendetwas nicht so Strahlendes bei euch durchkommen könnte. Feiert mal schön! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sags euch, die Frühjahrsabos gehen weg wie die warmen Semmerl. Eineinhalb Stunden nach dem aufsperren waren schon rund 30 Abos weg!

Da lacht ein schwarz-weisses Herz.

Ich habe mir letzten Samstag schon eine Dauerkarte gekauft. Auch da wurden schon sehr viele Dauerkarten, aber auch Fansachen verkauft.

P.S.

Die LASK-Übernahme ist der meistgelesenste Artikel in den OÖN !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wird man den ein oder anderen am Dienstag treffen? :augenbrauen:

Weil ich es selber nicht besser ausdrücken kann, da auch ich den LASK nur mit Reichel kenne:

Aus dem nachrichten-Forum von Linz1908:

Liebe Freunde des LASK!

ihr habt mir das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht.

Danke für Alles! Ihr seid für mich mit dem heutigen Tag zu LEGENDEN geworden.

Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich bin 20 Jahre, habe den LASK bisher nur unter Reichel gesehen. Da es in meiner Familie einige gibt die auch damals beim LASK gespielt haben weiß ich was für ein gewaltiges Zuschauerpotenzial in diesem Verein steckt.

Auch wünsche ich allen anderen "jungen" LASK-Anhängern dass sie das jetzt mal erleben dürfen, nämlich einen reichelfreien LASK!

Danke nochmals an:

FÜRST GEORG STARHEMBERG

WOLF-DIETER HOLZHEY

HELMUT OBERNDORFER

Und alle anderen "Freunde" des Vereins der Oberösterreicher.

Fröhliche, und natürlich schwarz-weisse Weihnachten an alle!

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke nochmals an:

FÜRST GEORG STARHEMBERG

WOLF-DIETER HOLZHEY

HELMUT OBERNDORFER

Und alle anderen "Freunde" des Vereins der Oberösterreicher.

Tausend Dank an Herrn Klein!! Ohne ihm wärs vermutlich nie soweit gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.