Reichel weg – Der LASK ist FREI!


Litzi

Recommended Posts

Postinho

Die Detailverträge wurden heute schon unterschrieben, die GV ist nich wirklich wichtig!

Laur Radio OÖ (um 3/4 6), wurden keine Detailverträge unterschrieben :ratlos:

Wollte an sich morgen extra nach Linz fahren und den Mitglieds-/Unterstützungsbeitrag für heuer berappen. Dann lass ich es halt :augenbrauen:

Der "moarli" im nachrichten forum behauptet mit einem der Investoren gesprochen zu haben, welcher verdicherte dass die Übernahme unter Dach und Fach ist. Jedoch aus steuerlichen Gründen noch bis 2014 "verschoben" wird.

.....

Kann ich fast nicht glauben. Bis jetzt wollten sie ja so schnell wie möglich abschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laur Radio OÖ (um 3/4 6), wurden keine Detailverträge unterschrieben :ratlos:

Wollte an sich morgen extra nach Linz fahren und den Mitglieds-/Unterstützungsbeitrag für heuer berappen. Dann lass ich es halt :augenbrauen:

Kann ich fast nicht glauben. Bis jetzt wollten sie ja so schnell wie möglich abschließen?

...... extra nach Linz fahren .......

Kannst schon fahren ...... :D;)

Strugl hat heute im Life-Radio um 16 Uhr 25 gesagt, daß es nicht wichtig ist, ob jetzt vor oder nach Weihnachten die GV ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War in der Früh aber schon auf Platz 2 :-)

Der "moarli" im nachrichten forum behauptet mit einem der Investoren gesprochen zu haben, welcher verdicherte dass die Übernahme unter Dach und Fach ist. Jedoch aus steuerlichen Gründen noch bis 2014 "verschoben" wird.

.....

Wau lauter Unternehmer (Investoren) anscheinend 17 an der Zahl und die kommen jetzt drauf das alle 17 einen steuerlichen Vorteil haben wenn sie auf 2014 verschieben :facepalm:

Nur so am Rande und nichts für ungut, aber so ein dämliche Ausrede hab ich sehr sehr selten gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nichts für ungut, aber was wär ein fan ohne gerüchte? die info kommt von irgendeinem user aus dem oön forum, aber damit es noch mehr zu reden gibt lass ich jetzt auch mal eine bombe platzen! C. Ronaldo und L. Messi stehen kurz vor der verpflichtung! das hab ich aus erster hand...mir hat das heute wer erzählt der mit dem auto an einem der "freunde" vorbeigefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nichts für ungut, aber was wär ein fan ohne gerüchte? die info kommt von irgendeinem user aus dem oön forum, aber damit es noch mehr zu reden gibt lass ich jetzt auch mal eine bombe platzen! C. Ronaldo und L. Messi stehen kurz vor der verpflichtung! das hab ich aus erster hand...mir hat das heute wer erzählt der mit dem auto an einem der "freunde" vorbeigefahren ist.

Das kann nicht Stimmen die zwei haben schon bei uns unterschrieben :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JEEEEEAH.

LASK-Übernahme fix, Reichel hat unterschrieben

Der LASK bekommt demnächst eine neue Führung und wird neu aufgestellt. Peter-Michael Reichel hat den Übernahmevertrag unterschrieben und damit den Weg für Wolf-Dieter Holzhey und dessen Gruppe „Freunde des LASK“ frei gemacht.

201752_m3w561h315q80v27316_006501.jpg?ve

Peter Michael Reichel geht Bild: rubra

Der Rücktritt Reichels wird am 24. Dezember in der außerordentlichen Vollversammlung im Linzer Spitz-Hotel (11 Uhr) auch formell. Reichel dürfet sich dabei durch einen bevollmächtigten Anwalt vertreten lassen.

Holzhey und seine Freunde des LASK werden den Verein strukturell neu aufstellen. Zwei Geschäftsführer - einer im wirtschaftlichen und einer im sportlichen Bereich – werden die operative Spitze bilden. Als Kontrollgremium ist ein Aufsichtsrat mit maximal sechs Personen vorgesehen. Nur mehr 20 LASK-Mitglieder sollen stimmberechtigt sein. Zum engeren Führungsteam zählen Versicherungsmakler Michael Lachinger, Steuerberater Siegmund Gruber und Werbe-Mann Clemens Strobl. Spielervermittler Jürgen Werner ist als externer sportlicher Berater dabei und gilt als Architekt der neuen Struktur. Holzhey-Schwiegervater Helmut Oberndorfer wird weiter im Hintergrund dem LASK helfen, Ehrenpräsident Georg Starhemberg ist als Art Außenminister (Fans, Wirtschaft, Politik) vorgesehen.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Uebernahme-fix-Reichel-hat-unterschrieben;art100,1267098

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

http://seit1908.at/news1/einwurf/item/1017-o%C3%B6n-lask-%C3%BCbernahme-fix

Der LASK bekommt demnächst eine neue Führung und wird neu aufgestellt. Peter-Michael Reichel hat den Übernahmevertrag unterschrieben und damit den Weg für Wolf-Dieter Holzhey und dessen Gruppe „Freunde des LASK“ frei gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.