Reichel weg – Der LASK ist FREI!


Litzi

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

OHH Du meine GÜTE: Der Russegger muss ja echt zum Dauertrinker avisiert sein. Der sieht doch wirklich am hellichten Tag schon Traummännlein.

Oder die OÖN bauen mit diesem Artikel Spannung auf, damit der Beschenkt-werden-Effekt dann noch höher wird.......?

ist der überhaupt noch bei österreich?denk der schaut sich grad um eine neue arbeit um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Tschuldige, ....hab echt schon einen ziemlichen Hals von dieser ganzen Gschicht.....und keine Nerven mehr. Echt.

Ich frag mich ob sich die Schreiberlinge während sie zum Thema LASK was schreiben dabei auch einen runterholen......

ich hoffe, die eigene märchenmedizin schmeckt und du verstehst jetzt, dass bei solchen themen der bogen recht schnell überspannt ist. vllt. denkst du zukünftig daran, dann bringt dieser zirkus gerade wenigstens irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

OHH Du meine GÜTE: Der Russegger muss ja echt zum Dauertrinker avisiert sein. Der sieht doch wirklich am hellichten Tag schon Traummännlein.

Oder die OÖN bauen mit diesem Artikel Spannung auf, damit der Beschenkt-werden-Effekt dann noch höher wird.......?

........ die OÖN bauen mit diesem Artikel Spannung auf .........

Die OÖN wissen aber auch genau, daß ein LASK-Artikel fast immer unter den TOP 5 der Meistgelesenen Artikel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

........ die OÖN bauen mit diesem Artikel Spannung auf .........

Die OÖN wissen aber auch genau, daß ein LASK-Artikel fast immer unter den TOP 5 der Meistgelesenen Artikel ist.

Trotzdem, - das allgemeine Niveau der OÖN nimmt stark ab. Traurig. Bald sind sie auf "BILDamSonntag" Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Momentan auf Platz 4 ;)

War in der Früh aber schon auf Platz 2 :-)

Der "moarli" im nachrichten forum behauptet mit einem der Investoren gesprochen zu haben, welcher verdicherte dass die Übernahme unter Dach und Fach ist. Jedoch aus steuerlichen Gründen noch bis 2014 "verschoben" wird.

.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal, wir glauben den Einträgen im OÖN-Forum ( :glubsch: ) - dann gibt es für mich aber noch immer keinen sinnvollen Grund, warum das nicht nach außen kommuniziert wird (ala: Die LASK-Vollversammlung ist am Freitag, den 3. Jänner um 20:00 Uhr im GH ...).

Wieder einmal: Zuviel Wischiwaschi.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Detailverträge wurden heute schon unterschrieben, die GV ist nich wirklich wichtig!

Das ist schon mal eine sehr gute Mitteilung :super:

Allerdings noch mal die Frage: Warum wird das nicht öffentlich kommuniziert - das würde einiges an der derzeitigen Unsicherheit wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist schon mal eine sehr gute Mitteilung :super:

Allerdings noch mal die Frage: Warum wird das nicht öffentlich kommuniziert - das würde einiges an der derzeitigen Unsicherheit wegnehmen.

Die mittlerweile 17 "Freunde des LASK" werden sich schon rechtzeitig bei einer Pressekonferenz präsentieren.

Nachdem aber einige LASK-Freunde auf Urlaub sind (LASK-Vize Schwab am 27.12.2013, Starhemberg ist ab heute 3 Wochen in Argentinien, usw......) wird die GV wahrscheinlich dann gleich Anfang des Jahres sein.

Auch Zauner soll wieder dabei sein .........

Die Unterschriften dürften gemacht worden sein. Bei der GV (wahrscheinlich Anfang des neuen Jahres) brauchen die Mitglieder nur mehr zustimmen, und danach wird sich die Übernahmegruppe auch in einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit stellen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.