Reichel weg – Der LASK ist FREI!


Litzi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Warum? Klein spielt in Zukunft "nur" noch eine Nebenrolle. Das heißt noch lang nicht, dass er den LASK verlassen muss. Bin mir sicher, dass er seine Funktion behält, dabei allerdings Unterstützung erhält. Was ihm sicher recht sein wird nach den turbulenten letzten Jahren. Dieser Mann hätte sich sowieso mal einen ordentlich Wellness-Urlaub verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bzgl. klein: ich denke, dass das ein wenig unglücklich formuliert wurde. klein wird 1. einen gültigen dienstvertrag haben und 2. werden auch "die freunde des LASK" nicht so dumm sein, und jetzt gleich mit einer kündigung als stelldichein auf den plan treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Volksblatt:

So viel Wind um einen Fußball-Drittligisten ? Mag sein, aber es ist eben der LASK, der Massen in seinen Bann zieht, auch wenn die jüngsten (bescheidenen) Zuschauerzahlen im Gugl-Oval eine andere Sprache vermuten lassen. Doch dieser Verein hat sooo viele Sympathisanten in ganz Oberösterreich. Menschen, denen das schwarz-weiße Schicksal richtig nahe geht. Fans, die jetzt (hoffentlich) wieder ins Stadion pilgern werden.

Fussballwort des Jahres

Den Fans ist durch Reichels Abgang jedenfalls mehr als nur ein Stein vom Herzen gefallen. Es überrascht demnach nicht, dass die User des Internet-Portals www.90minuten.at "Free ASK" (zu Deutsch: "Befreit den LASK!") zum Fussballwort des Jahres 2013 gewählt haben. Und zwar mit Respektvorsprung auf "Finalaba".

Wie wahr, wie wahr .......

OÖN:

Der sechste und letzte Schritt des Konzeptes sieht (endlich) eine klare Kommunikation der zukünftigen Aktivitäten der neuen LASK-Führung vor. Geplant sind Fanklub-Aktionen, Aktivitäten wie Fußballcamps oder Kooperationen mit der Wirtschaft beziehungsweise soziale Initiativen mit Kindergärten und Volksschulen. Bei der offiziellen Antritts-Pressekonferenz werden sich auch verschiedene Unternehmer als Freunde des LASK outen. Viele von ihnen sind auch freundschaftlich mit dem neuen LASK-Präsidenten Holzhey verbunden.

Ein Traum :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@Klein: Ich glaube die Formulierung "nur noch eine Nebenrolle" ist ein bisschen irreführend.

Immerhin war Klein ja aktuell eine Art Geschäftsführer. Damit verglichen ist seine Tätigkeit als Teammanager eben eine "Nebenrolle".

Ich würde mir wünschen, dass uns Klein in dieser Rolle erhalten bleibt.

Einen Sportvorstand (ala Parits oder Sammer) als Hauptverantwortlichen und darunter Klein als unterstützende Kraft rund ums Team

(Spielbetrieb, Trainingslager, Auswärtsreisen, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einen Sportvorstand (ala Parits oder Sammer) als Hauptverantwortlichen und darunter Klein als unterstützende Kraft rund ums Team

(Spielbetrieb, Trainingslager, Auswärtsreisen, etc.)

Ach wie gut hätte hier ein Ivo Vastic gepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ORF Teletext Seite 208, shit und i muas morgen malochen.

du darfst! bin mit ein paar durstigen und weisswurst hungrigen haudegen am start. fett wie a christkindl!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kommentar in den OÖN:

Auf in eine bessere Zukunft !

Der LASK ist ein Stück Oberösterreich. Das beweisen die Freunde des LASK die ihn aus der Geiselhaft von PMR befreit haben. Für diesen Verein muss man das Herz an der richtigen Stelle haben, um die Höhen und Tiefen gemeinsam durchzustehen. Seit ich 1973 mit meinem Vater das erste mal den LASK sah, war mein Herz schwarz-weiss. leider kann er morgen diesen historischen Tag, auf den er selbst gewartet hat, nicht mehr mit uns feiern, er verstarb am 8.November. Am Dienstag werde ich mit meiner Familie um 11 Uhr am Grab meines Vaters stehen und er wird eine kleine LASK-Fahne bekommen. Und diese Fahne wird auch in Zukunft wehen und uns gemeinsam mit den Freunden des LASK in eine bessere, erfolgreiche Zukunft führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Kommentar in den OÖN:

Auf in eine bessere Zukunft !

Der LASK ist ein Stück Oberösterreich. Das beweisen die Freunde des LASK die ihn aus der Geiselhaft von PMR befreit haben. Für diesen Verein muss man das Herz an der richtigen Stelle haben, um die Höhen und Tiefen gemeinsam durchzustehen. Seit ich 1973 mit meinem Vater das erste mal den LASK sah, war mein Herz schwarz-weiss. leider kann er morgen diesen historischen Tag, auf den er selbst gewartet hat, nicht mehr mit uns feiern, er verstarb am 8.November. Am Dienstag werde ich mit meiner Familie um 11 Uhr am Grab meines Vaters stehen und er wird eine kleine LASK-Fahne bekommen. Und diese Fahne wird auch in Zukunft wehen und uns gemeinsam mit den Freunden des LASK in eine bessere, erfolgreiche Zukunft führen.

Wer bei solchen Worten cool bleibt, der hat keine Emotionen! Mich reißt es da ordentlich her! Solche Kommentare bewegen einfach und ich bin mir sicher, dass jener Herr, der die Rettung des LASK nicht mehr miterleben konnte, nun von oben herablacht und dennoch dabei ist, wenn der Verein zu neuen Ufern aufbricht.

Klein musste sich um alles kümmern. Ich glaube schon, dass es auch sein Verdienst ist, dass die Mannschaft zusammen blieb und sich sportlich nicht hängen ließ (neben Daxbacher natürlich). Wäre schade, wenn er jetzt durch den Rost fällt.

THIS

Klein muss in irgendeiner Form bleiben. Er war in den turbulenten Zeiten stets der Schutzwall des Vereins. Für mich einer der verdienstvollsten Mitarbeiter überhaupt. Seine Leistungen kann man gar nicht genug würdigen.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.